und zwar richtig gut. MS Voice Command ist so gut, da kann nicht einmal die Spracherkennung in einer aktuellen S-Klasse mithalten. Ohne lernen, richtig super. Und schon seit Ewigkeiten auf dem Markt. Start your copycats, Cuppertino, bald seit Ihr auf dem Stand von MS von vor 5 Jahren. Spitze !
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
ms ist noch immer unbedienbar
braab schrieb:
-------------------------------------------------------
> ms ist noch immer unbedienbar
meine meinung...so intuitiv wie das iphone ist bisher kein smartphone...
stimmt! Die Anruf Taste länger als zwei Sekunden drücken ist wirklich un bedienbar ! was hat sich MS nur dabei gedacht ? Wissen die nicht, dass Apple User nur streicheln wollen und keine tasten drücken ? frech, wirklich !
Anscheinend neigt die Windows-Mobile-Rechtschreibprüfung zum Plenken.
du elender troll hast keine ahnung was abgeht.
steck dir dein windows mobile sonst wo hin.
danke.
ps: nein
ps2: laber nicht
ps3: ruhe!
Oje, das verägert die armen Apple User, dass sie schon wieder von Ihrem heiligen iSteve angelogen worden sind und nicht voraus, sonder hinterher sind. Ja, bei kleinem Horizont muss man sich eben an heiligen orientieren und daran festhalten, und dann tut das aufwachen um so mehr weh.
Hi!
also ich hab ja beides, windows mobile (htc touch diamond) und iphone 3g und, obwohl ich es nicht im unternehmen einsetze (keines der beiden da ich noch schüler an einer htl bin) muss ich ja sagen das beide ihre vor und nachteile haben. Das iphone hat dinge bzw kann dinge die der htc (wm) nicht kann und auch umgekehrt. KEINES der beiden ist perfekt (nicht wirklich negativ gemeint)
Aber bitte: WO bei WM gibts eine sprachsteuerung????
ich kenne zwar das system relativ auswendig aber eine sprachsteuerung, wo ich sage "öffne mir meine kontakte oder wann habe ich den nächsten termin oder, such nach " ", oder zb öffne mir bubblebreaker, kenne ich nicht)
weiss aber auch nicht ob es in so einer form bei apple kommt.
Was ich jedenfalls sagen will:
Hört doch endlich auf jeweils das andere betribsystem zu kritisieren, Beide können erstaunlich viel, ok wm ist zäher aber wisst ihr was? es stört mich nicht, wenn man es weiss dann ist das ok und dann drückt man nicht hundert mal den knopf sondern wartet halt mal ne sekunde (ist auch nicht immer so)
Ausserdem: wenn man mal die programme schließt die alle bereits laufen dann läuft wm auch deutlich schneller (btw: bei apple kann NUR ein programm laufen also kann das problem nicht auftreten auch wenn mich das irsinnig nervt!)
So das war meine meinung, und denke das ich da usern die beides nutzen oder objektiv sind, das ich denen aus der seele spreche...
btw: ich bin keinn apple fan und kein MS fan bin einfach mit beiden zufreiden!
mfg
An alle Windows mobile user: seid ihr behindert? habt ihr keinen hände?
wozu braucht man denn bitte eine sprachsteuerung? wenn ich den artikel schon lese:
"Es hagelte kritik wegen der fehlenden Sprachsteuerung..." so ein schwachsinn, man kann es auch wirklich übertreiben. Zu faul zum scheissen, echt.
fürs voice activated dialing im iphone empfehle ich "vocalia", gibts im appstore für 5 euro und versteht sogar deutsch + funktioniert super!
kostenlose testversionen gibts auch von vlingo und auch weltmarktführer nuance hat entsprechende apps am start. google hat voicesearch für die suche nach inhalten im netz, funktioniert tadellos, wenn man mit texanischem akzent spricht ;-)
insofern ist die meldung kokolores! interessant wirds erst, wenn endlich mal diktiersoftware für SMS und Email vorgestellt wird oder - wie bei nuance dragon 9 - endlich funktionen sprachgesteuert werden können (öffne browser, gehe zu www.golem.de, suche "iphone sprachsteuerung").
DAS sind die killerapps fürs iphone...
Beim Motorradfahren empfiehlt es sich, die Hände in der Nähe der Bremse/Kupplung zu haben!
Die Mär vom teuren Traffic oder wie viel kostet ein GByte?
Festplatte mit DDR3-RAM kratzt an SSD-Leistung
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
"EU-Vorschlag würde freies Kopieren erlauben"
WLAN-Suche als Einfallstor bei Android und iOS
Kommentare: 829 | letzter Beitrag 17:38 Uhr
Kommentare: 265 | letzter Beitrag 22:12 Uhr
Kommentare: 229 | letzter Beitrag 22:27 Uhr
Kommentare: 153 | letzter Beitrag 17:20 Uhr
Kommentare: 152 | letzter Beitrag 22:03 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Steve Wilhite, früherer Mitarbeiter von Compuserve, hat einen Webby Award für die Entwicklung des Grafikformates Gif erhalten. Aus diesem Anlass hat der Erfinder noch einmal auf der korrekten Aussprache beharrt.

Die Nutzungsordnung der Herzog August Bibliothek, die noch aus dem Druckzeitalter stammt, ist für das Internet nicht mehr geeignet. Angesichts laufender Abmahnwellen für illegal genutztes Bildmaterial heben die Betreiber sie jetzt auf und führen die Creative-Commons-Lizenz BY-SA ein.

Nach einem Entwurf des Architekturbüros NBBJ will Amazon eine extravagante neue Konzernzentrale bestehend aus drei riesigen Gewächshauskugeln und Bürohochhäusern errichten.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.

Lenovos Finanzchef protzt, dass sich der PC-Hersteller jedes Unternehmen, das zum Verkauf steht, auch leisten könnte.

Peter Schaar wendet sich dagegen, dass Jobcenter-Mitarbeiter bei Facebook die soziale Lage der Menschen ausforschen und verdeckt Freundschaftsanfragen senden. Die Bundesagentur für Arbeit sagt, dass das gar nicht möglich sei.