Darüber spekuliert wurde schon seit einigen Wochen, jetzt hat es Nintendo offiziell bekannt gegeben: Wenn das neue Zelda-Videospiel "The Wind Waker" am 3. Mai 2003 in Europa in den Handel kommt, wird es zeitgleich auch ein neues Bundle des Spiels mit dem Nintendo Gamecube geben. Das Besondere daran: Das Zelda-Bundle beinhaltet einen Gameube inklusive Controller in der Farbe Platin.
http://www.golem.de/0303/24789.html
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ui! 199 Euro hört sich echt nicht schlecht an.......da werde ich wohl meinen Geldbeutel kontaktieren müssen.
yupp, das angebot ist echt zumal ds neue zelda verdammt gut sein soll....aber nintendo macht halt einfach die geilsten spiele:-)
hmmm...das neue Zelda soll gut sein? Also, vieleicht wirkt das ja nur auf den Screenshots so, aber ich finde die Grafik von Zelda äußerst bescheiden!
Hey,
nicht vom Cel Shading-Look irritieren lassen sondern erstmal Probe spielen - glaub mir, die Grafik ist gut, mal was anderes und das spiel wirklich was ganz besonderes.
Hi,
Cell Shader Screenshots haben 0 Aussage kraft da bei Cell Shading es vorallem auf die bewegungs Abläufe ankommt und generell Cell Shader auf Videos und Screenshots vorallem nicht rüberkommt. Das muß man probespielen oder bei einen Bekannten ansehen und dann erst eine Meinung bilden.
Es gibt natürlich auch genügend Leute die mit Cell Shader Grafiken absolut nichts anfangen können!
Vergleichbar ist die Grafik zB mit Jet Set Radio (Future)...
lg
Timmyboy schrieb:
>
> yupp, das angebot ist echt zumal ds neue zelda
> verdammt gut sein soll....aber nintendo macht
> halt einfach die geilsten spiele:-)
Für Kleinkinder ja, für Erwachsene und Jugendliche nicht.
Die Grafik kann nicht mit aktuellen 3D Spielen mithalten.
Story & Gameplay hui - Grafikstil pfui
Der Cellshading Look ist echt total unterschätzt.
Als ich einige (größtenteils schlechte) Screenshots auf diversen
Webseiten angesehen habe war ich auch am überlegen wie das rüberkommt.
Seit Donnerstag habe ich endlich das Game und muss sagen die Grafik ist nur
geil. Die Tolle Stimmung des Spiels kommt auf keinem Screenshot der Welt so rüber.
Lediglich die Kameraführung ist teilweise (in Ecken) gelindegesagt bescheiden.
Das Spiel ist aber auf jedenfall jeden Cent wert (auch die 10$ Versand aus AmiLand :-).
Die grafik is auf Screenshoots am anfang bissl abschreckend abba ich denke ma anspielen un dann meinung bilden is besser da hier doch einige nur von Screenern komentieren.
Die Mär vom teuren Traffic oder wie viel kostet ein GByte?
Festplatte mit DDR3-RAM kratzt an SSD-Leistung
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
"EU-Vorschlag würde freies Kopieren erlauben"
"Google, Facebook, Twitter verletzen mein Patent"
Kommentare: 829 | letzter Beitrag 17:38 Uhr
Kommentare: 578 | letzter Beitrag 12:51 Uhr
Kommentare: 232 | letzter Beitrag 17:40 Uhr
Kommentare: 224 | letzter Beitrag 17:42 Uhr
Kommentare: 153 | letzter Beitrag 17:20 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der taiwanische SSD-Hersteller Innodisk stellt mit seiner NanoSSD eine regelrecht winzige SSD mit SATA-Unterstützung vor. Die NanoSSD hat nur etwa 1 Prozent der Größe einer 2,5-Zoll-SSD und speichert bis zu 64 GByte.

Linuxtag 2013 Das Limux-Projekt geht in den Regelbetrieb über. Viel Arbeit fällt bei der Umstellung der Münchner Stadtverwaltung auf Linux trotzdem noch an - für die Techniker und die Stadtverwaltung, die eine Strategie für den Umgang mit Open-Source-Projekten erarbeiten muss.

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.

Lenovos Finanzchef protzt, dass sich der PC-Hersteller jedes Unternehmen, das zum Verkauf steht, auch leisten könnte.

Peter Schaar wendet sich dagegen, dass Jobcenter-Mitarbeiter bei Facebook die soziale Lage der Menschen ausforschen und verdeckt Freundschaftsanfragen senden. Die Bundesagentur für Arbeit sagt, dass das gar nicht möglich sei.