Aber die akkuleistung....
sonst sind die wirklich net schlecht (auch sehr leicht)... aber wenn die Laufzeit leidet, nee danke
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Hallo,
stehe jetzt vor der gleichen Entscheidung. Soll ich meinen ipac 3630 wegwerfen oder 100 euro in einen neuen akku investieren???
und wo könnte ich einen akkutausch vornehmen lassen?
aber eigentlich habe ich mich schon fast für eine entsorgung des gerätes entschieden...
Gruß,
Chris
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Bei uns gibt es die ipaq Akkus für 74,99Euro
http://www.pdaupgrade.de
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Jo
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Klaus Wolf schrieb:
-------------------------------------------------------
> Bei uns gibt es die ipaq Akkus für 74,99Euro
>
>
Und bei uns schon für 34,-Euro :-)
www.hampsta.com
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Die Mär vom teuren Traffic oder wie viel kostet ein GByte?
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
Festplatte mit DDR3-RAM kratzt an SSD-Leistung
"EU-Vorschlag würde freies Kopieren erlauben"
Tricorder für 200 US-Dollar
Kommentare: 810 | letzter Beitrag 15:42 Uhr
Kommentare: 578 | letzter Beitrag 12:51 Uhr
Kommentare: 217 | letzter Beitrag 15:29 Uhr
Kommentare: 169 | letzter Beitrag 15:42 Uhr
Kommentare: 151 | letzter Beitrag 13:35 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Ein guter Hacker verdient in China 100.000 US-Dollar im Jahr. Die Fertigkeit, in fremde Systeme einzudringen, wird auf IT-Sicherheitsmessen ganz offen beworben und an Universitäten gelehrt.

Die Xbox One beobachtet den Spieler zwingend per Kinect - und könnte die Daten zumindest zum Teil an Microsoft weiterreichen. Sie hat eine 500-GByte-Festplatte und muss zum Spielen nicht immer mit dem Internet verbunden sein.

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Peter Schaar wendet sich dagegen, dass Jobcenter-Mitarbeiter bei Facebook die soziale Lage der Menschen ausforschen und verdeckt Freundschaftsanfragen senden. Die Bundesagentur für Arbeit sagt, dass das gar nicht möglich sei.

Google bietet für Google Maps nun auch in Deutschland eine Routennavigation per Fahrrad an. Bei der Routenplanung werden Radwege bevorzugt und vielbefahrene Straßen gemieden.

Der wilde, wilde Westen fängt im Downloadshop an: In Gunslinger folgt der Spieler mit dem Revolver in der Hand den Kneipenerzählungen eines alten Kopfgeldjägers - und erlebt dabei ein höchst unterhaltsames Abenteuer.