Das Problem ist bloß, dass der Heise-Artikel nicht korrekt ist (bzw. der Artikel, auf den sich die Heise-Meldung bezieht). Die erwähnte Rede ist unter http://www.microsoft.com/msft/speech/FY04/Mehdi052604.mspx nachzulesen ist. Dort steht:
"I've spent time with a bunch of hardware manufacturers who will launch hardware products when we ship our service that will look and feel as good as the iPod product. And they will undoubtedly be a little bit less expensive and so head-to-head against Apple we'll have a device that will be available to the consumer. We won't produce it but it will be available to the consumer. We gave a lot of input. And then we'll have a bunch of other devices, some that we've already talked about, one the Portable Media Center, which is a device that's a little bit bigger and a little more expensive that has video and audio, much higher end looking device. It's for people who really want to sort of look at music videos and not just music, which is very powerful, we'll have that offering. And then a bunch of devices in between, little ones that cost 50 bucks and you can go running with."
Microsoft will also selber keine Player bauen und dass die Geräte für 50$ eine HD enthalten, steht dort auch nicht drin.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Naja der Ipod hatt ein durchschlagendes argument was mich auch dazu bringen wird ihn mir zu kaufen " ER IST KLEIN UND LEICHT".
Das hatt bis jetzt noch kein anderer player und ich hab kein bock mir nen wackerstein in die hosentasche zu stecken.
Gruß Gonzo
geiler beitrag. so verdammt treffend! gibts nichts mehr anzufügen.
... sicher, ein M$-Player; statt eines Jog-Dials hat das Ding dann immerhin drei Tasten: <strg> <alt> <entf>, damit man einen reset durchführen kann, wenn es bei einem Track hängt... na, zugegeben: bei aktueller Popmusik würde man das Hängen vermutlich gar nicht bemerken... also doch weg mit den Tasten... ;-)
ich hab weder alufelgen noch irgendwo gekaufte klingeltöne für mein handy. Aber ich konnte im Apple Store in San Francisco einfach nicht nicht zugreifen :)
Und ich kann jedem nur empfehlen sich auch einen zu holen, er sieht schick aus, ist leicht, passt viel drauf und der Service (zumindest in USA) ist erstklassig.
P.S. in USA stehn sie eh nicht so auf Handyklingeltöne, ich glaub das Phänomen ist eher europäisch.
ich habe Alufelgen, bin ich deshalb ein doofer idiot, der 4EUR für einen MIDI Klingelton ausgibt???
PS ein "RICHTIGER" Song bei iTunes kostest 3EUR weniger als ein Klingelton und mit vielen Handys kannst Du ein mp3 auch als Klingelton nutzen
PPS heisst das nicht eineN(!) iPod ????
Gonzo schrieb:
>
> Gruß Gonzo
Stimmt, wurde jetzt korrigiert. Danke!
Grüße, Thorsten
Genau. Ich habe auch eine Stange.
(als ja, das wichtigste für MICH)
es nennt sich iTunes und ist in etwa das einfachst zu bedienende programm was momentan verfügbar ist. cd in pc, lieder ins iTunes, ipod in dockingstation, lieder auf'm ipod... und das geht mit (fast) allen cds, ob kopierschutz oder nicht... und DAS finde ich ein sehr überzeugendes kaufargument beim ipod. ich will mich nicht auch nur eine minute länger mit lieder-hin-und-her-schieben aufhalten, wenns nicht sein muss...
gib das hier mal in die ebay suchmaschine ein::::
Jukebox Zen Xtra - 30GB
gib das hier mal in die ebay suchmaschine ein::::
Jukebox Zen Xtra - 30GB
Firefox blinkt nicht mehr
Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern
Überleben von Rapidshare steht infrage
Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop
P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 18.05. 11:42
Kommentare: 315 | letzter Beitrag 03:11 Uhr
Kommentare: 268 | letzter Beitrag 00:25 Uhr
Kommentare: 201 | letzter Beitrag 18.05. 21:33
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 01:31 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Laut einem SAP Vice President für die Cloud-Sparte sind USB-Sticks mit Schadsoftware und selbstgestrickte IT die Hauptgefahren für die Sicherheit der Unternehmens-IT.

Die Regierungsmehrheit hat im Umweltausschuss verhindert, dass das Verkleben von im Macbook Pro eingebauten Komponenten verboten wird. Diese Praxis erschwert laut einem Gutachten einen Austausch oder eine Reparatur.

Über eine Schwachstelle im Linux-Kernel kann sich ein lokaler Angreifer von einem eingeschränkten Konto Root-Rechte verschaffen. Die Schwachstelle besteht bereits seit mehreren Jahren. Die Lücke wurde klammheimlich geschlossen.

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.