Gibts auch Mini-RWs? Kann der Player die auch abspielen?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
OK, Mini-RWs gibt es:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008RBAQ/qid=1103470867/sr=1-3/ref=sr_1_11_3/302-8300843-6950438
Jetzt nur noch rausfinden ob der Player die auch abspielen kann...
Laut dieser Cberhome Seite gehen RWs:
http://www.cyberhome.de/de/Article4.html
Bei den technischen Daten steht RW aber wiederrum nicht dabei:
http://www.cyberhome.de/de/Sections-article4-p1.html
wurst schrieb:
>
> ASD schrieb:
> >
> >
> > Edles Designerstück muss man schon sagen. Der
> > Designer hat aber vorher Klobürsten entworfen
> ...
>
> Schwätzer.
>
> Ich finde das Design gelungen.
LOL. Du hast Humor ...
Aber mal ehrlich: wer das Ding kauft, kauft besser ein Feuerzeug. Da kommt wenigstens noch eine Flamme raus, auch wenns besch ... aussieht.
Bei dem Preis is das Design eher zweitrangig. Man hat das Teil doch eh immer in der Hosentasche stecken...
da gab's, wenn man nur das Gerät dabei hatte, auch nur zw. 60 und 90min.
Also, was soll's
Zitat der Technischen Daten:
"Power Source: 4 x AAA Alkaline Battery"
Das ist wohl ein Scherz! Ein grosser MP3-CD-Player frisst normalerweise maximal 2 LR6. Und die halten dann auch bedeutend länger als jede AAA. Nee, nee, nee... sowas kommt mir nicht ins Haus...
testerxy
und das schon seit Beginn des threads. Wie es aussieht, kann man den beschriebenen MP3-Player auch als "reinen" USB-Stick nutzen. (Können das auch alle der hier so hochgepriesenen Alternativen?) Das Teil hat also einen echten Nutzwert für Otto Normalo. Dass es für den Technik-Freak bessere Geräte für jede einzelne Anwendung gibt, ist bei diesem Preis doch wohl verständlich.
PS: Es ging eigentlich um ein preiswertes Weihnachtsgeschenk.
Quatsch. Ich habe immer mindestens 3 Kassetten mitgehabt, würde auch heute GERNE mehrere CF/SD - Cards mitnehmen. aber Steckplätze kosten immer extra :-(
mfG,
Halsab Schneider
Gibt´s nicht mehr, nur noch der mit 256MB ist zu haben.
Golem.de schrieb:
>
> Wer noch schnell ein preisgünstiges
> Weihnachtsgeschenk sucht, könnte vielleicht
> Gefallen an einem MP3-Player mit 128 MByte
> finden, den der Versender Alternate für 25,-
> Euro im Programm hat. Der AMW MP-110 ist mit
> einer USB-1.1-Schnittstelle ausgestattet und
> ungefähr so groß wie ein USB-Stick.
>
> http://www.golem.de/0412/35254.html
MP3 schrieb:
>
> jop ist ja goil aba wieviel kosten die mini-cds??
Na, wenn ich das Teil nich mal wieder erkenne. Hat jetzt nur n neues Batteriefach.(Elta 8878 MP3)
Den hab ich mal für so gegen 80 euro vor nem Jahr gekauft, Problem war, daß da die Batterie bei abgeschaltetem Gerät leergesaugt wurde, wenn man das Batterieteil nicht vom eigentlichen Stick abstöpselte.
N Bericht hab ich leider nicht mehr gefunden. Ist definitiv kein Defekt an meinem Gerät gewesen, sondern halt ne "Sondereigenschaft"
Naja, so will man mal hoffen, daß dieses optisch eindeutig gleiche Gerät (Bild findet man bei eBay, abgesehen eben vom Batteriefach, diesen Fehler nicht hat.....wovon ich aber nicht ausgehe...
Sowas will man auch für 5€ nicht haben.
Na, wenn ich das Teil nich mal wieder erkenne. Hat jetzt nur n neues Batteriefach.(Elta 8878 MP3)
Den hab ich mal für so gegen 80 euro vor nem Jahr gekauft, Problem war, daß da die Batterie bei abgeschaltetem Gerät leergesaugt wurde, wenn man das Batterieteil nicht vom eigentlichen Stick abstöpselte.
N Bericht hab ich leider nicht mehr gefunden. Ist definitiv kein Defekt an meinem Gerät gewesen, sondern halt ne "Sondereigenschaft"
Naja, so will man mal hoffen, daß dieses optisch eindeutig gleiche Gerät (Bild findet man bei eBay, abgesehen eben vom Batteriefach, diesen Fehler nicht hat.....wovon ich aber nicht ausgehe...
Sowas will man auch für 5€ nicht haben.
Gibt es von diesen MP3-Stick mit 128MByte Speicher für 25€ auch ein bild?
Kommentare: 355 | letzter Beitrag 08:40 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 257 | letzter Beitrag 19.06. 23:21
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
Kommentare: 223 | letzter Beitrag 08:39 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Als Apple den neuen Mac Pro vorstellte, fragten sich viele, wo denn der neue Rechner am besten aufgehoben ist: auf oder unter dem Schreibtisch. Ein Rechenzentrumsbetreiber bringt 270 Stück liegend in einem Schrank unter.

Das Landgericht Hamburg hat die Downloadfunktion für geschützte Streams in JDownloader2 verboten. Bei Herstellung, Verbreitung und Besitz zu gewerblichen Zwecken droht ein Ordnungsgeld von 250.000 Euro. Es geht bei der Klage um Inhalte auf einer Plattform von ProSiebenSat.1.

Der NSA-Whistleblower spricht über die tägliche Praxis der US-Geheimdienste und die Folgen für die Angegriffenen. Er bekräftigte, dass er von seinem NSA-Rechner aus an die elektronischen Kommunikationsdaten von jedem kommen konnte.

Mit dem Project Zero hat Hubschrauberhersteller AgustaWestland ein Einsitzer-Elektroflugzeug auf der Paris Air Show vorgestellt, das rein elektrisch angetrieben wird. In dem Nurflügler wurden zwei große, neigbare Mantelpropeller untergebracht.

Samsung hat ein Update der Firmware für die Systemkamera NX300 vorgestellt. Damit wird der Autofokus deutlich aufgewertet: Er verfolgt Motive und stellt auf sie kontinuierlich scharf, auch wenn sie sich bewegen.

Samsung hat mehrere Farblaserdrucker und Multifunktionsgeräte vorgestellt, die per NFC und WLAN mit dem Smartphone verbunden werden können. So können Fotos und Dokumente von den mobilen Geräten ohne aufwendige Konfiguration ausgedruckt werden.