also erlich gesagt bringt es nur wenig sinfrei verschiendene "Cool"-Elemente zusammen zu klaun. da hilft auch das coole design nichts wenn dann hätte mann schon n paar echte wrier mit rein hollen solln. ka Tarantino rodrigez die Wachowski-Brüder oder Mamoru Oshii. auch find ich passt God's Gonna Cut You Down nich wirklich gut dazu.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Mamoru Oshii in einem Satz mit Dilettanten wie den Wachowskibrüdern, Rodriguez oder Tarantino zu nennen, dessen beste Tage weit hinter ihm liegen, ist ein Schande.
schon ich mein nur das is wovon die programmer scheinbar kopiert ham.
Rodrigez mexico scenario, Tarantino musik wahl(wobei der warsch besser währ), Wachowski brüder nur als beispiel für waffen Akrobatik (ja es gibt midestent 10 besser beispiele), und mamoru weil shin roh doch recht geil war, auch wenn man die credits für GitS eher and Kazunori Itō und Masamune Shirow geben muss.
hey jungs, bewegt euch mal weg von euren fernsehern und computern. da draussen gibt es ein echtes leben. tztz
aber das ist grad ziemlich grau, trüb und verregnet...
Dann prüft wenigstens den Text bevor ihr postet, das ist ja grausam! In der 5en Klasse kriegt man es besser hin...
Dr House schrieb:
-------------------------------------------------------
> Dann prüft wenigstens den Text bevor ihr postet,
> das ist ja grausam! In der 5en Klasse kriegt man
> es besser hin...
*Besen reich* kehr erstmal vor deiner eigenen Haustür
Bis auf das "kriegt" sehe ich keinen Grund der Beanstandung. Setzt man "ham", "besser beispiele", "die credits" (Neudeutsch muss auch nicht immer sein), "sinfrei", "zu klaun", "hollen solln". Ich kann den Vorposter gut verstehen.
GymLehrer schrieb:
-------------------------------------------------------
> Bis auf das "kriegt" sehe ich keinen Grund der
> Beanstandung.
Ich vermisse noch ein Komma und ein t.
> Setzt man "ham", "besser beispiele",
> "die credits" (Neudeutsch muss auch nicht immer
> sein), "sinfrei", "zu klaun", "hollen solln". Ich
> kann den Vorposter gut verstehen.
da hast du Recht, das steht außer Frage
Wo vermisst Du ein "t"?
bei der 5ten Klasse
Ui. Da können wir ja froh sein, dass ich nur Mathematik unterrichte und kein Deutsch. :)
Kommentare: 366 | letzter Beitrag 21:09 Uhr
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 20:55 Uhr
Kommentare: 196 | letzter Beitrag 21:30 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 14:39 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 19:27 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das Go-Launcher-Team hat einen eigenen Browser für Android veröffentlicht. Der Next Browser wird über Gesten bedient, synchronisiert Lesezeichen und kann mittels Erweiterungen um zusätzliche Funktionen ergänzt werden.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Die EU diskutiert in der kommenden Woche ein Papier, das den Konflikt zwischen Geräteherstellern und Verwertungsgesellschaften lösen soll. Der Bitkom fordert eine schnelle Umsetzung des Vorschlags des EU-Mediators António Vitorino.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.