Wenigstens eine Partei, die an das Wohl der Kinder und Jugendlichen denkt und diese mediale Verunreinigung einschränken will!
Eine komplette Beschlagnahmung wäre sogar noch besser! Wer braucht diesen Müll eigentlich? Wie krank muss man sein, um auf Darstellungen von Menschen zu schießen und sich daran zu erfreuen?
Weg mit den Killerspielen! Und weg mit den Spieledrogen (ja, diese Spiele wirken wie Drogen und gehören auch daher verboten!). Nur so kann es wieder aufwärts mit diesem Land gehen!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
deshalb habe ich bisher npd gewaehlt, aber da die pleite ist, werde ich jetzt wohl auf csu umsteigen, die haben die selben werte und deren mitglieder weisen eine aehnlich hohe intelligenz auf
kt.
der troll! endlich! ich hab schon auf dich gewartet xD
Das fällt mir zu Bayern ein. In welchem Bundesland gibt es die meisten Komasäufer pro 1000 Einwohner?
Ratet mal.
Wie würde Dieter Nuhr sagen? "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr***e halten".
Wie sovieles im Leben, hat auch der Konsum von Videospielen immer zwei Seiten.
Natürlich gibt es Jugendliche die diesem Konsum verfallen und das spielen eines Videospiels als Tageserfüllung ansehen. Aber soll man deshalb gleich das Videospiel verteufeln?
Haben Sie schonmal im Freundeskreis einen Spieleabend auf der XBOX/Playstation gemacht (muss ja nicht gleich eine LAN Party sein)??
Ich denke nicht. Denn dann wüßten Sie, dass es durchaus "Spaß" machen kann, so ein verteufeltes "Killerspiel" zu spielen.
Ich finde diese Diskussion "Killerspiele" zu verbieten niveaulos. Erstmal sind diese Spiele eh erst ab 18 und dürfen auch nicht vom Handel beworben und auch nicht an Jugendliche verkauft werden.
Und gleich alles zu verbieten ist genauso hirnrissig wie eine Internetsperre als Margetinggag von Frau von der Leyen.
Meine Meinung ist, wenn auch nur einem dieser Politiker ernsthaft an der seelischen/körperlichen Gesundheit der Jugendlichen liegen würde, dann müsste erstmal das Tabak- und Alkoholverbot bearbeitet werden.
Was manche Jugendliche an einem Wochenende saufen, soviel Killerspiele kann man in der Woche gar nicht spielen :-)
Nein, Ironie steckt da nicht drinnen!
Ostdeutschland ist doch kein Bundesland.
erstmalblödreden meint: Wie würde Dieter Nuhr sagen? "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr***e halten".
Wer sich so benimmt zeigt nur, das sein Gehirn schon von den Spielen zerfressen wurde!!!
Und wo wir grade Drogen verbieten: Wer braucht schon Bier? Der Drogenreport hat ja gezeigt dass immer mehr Jugendliche immer mehr Alkohol trinken. Deswegen: ein striktes Alkoholverbot auf alles, was mehr als 2% hat. Auch Frostschutzmittel.
Des weitere: warum nicht auch Autos verbieten? Wer braucht diesen Müll eigentlich? Wie krank muss man sein, um auf der Autobahn mehr als das erlaubte Temop zu fahren und sich daran zu erfreuen?
Und wo wir grade so gut dabei sind: verbieten wir doch auch Brot!
Die CDU verspielt zu Recht das "Mitspracherecht" auf Bundesebene und wird bald von den Grünen überholt. Hahaha! Das werden Zeiten, wenn die ganzen Seppels von WOW-Nerds ausgelacht werden.
Herrliche Zeiten... Ach ja, und die Steuergelder, die sich die CSU illegal einsackt, gehen dann auch endlich wieder in die richtige Suchtprävention. Dann hilft auch die bayrische Blockadepolitik bezüglich Sozialarbeiter, Elternschulugn etc. nix mehr... Hoffentlich bekommen wir das Bundesland irgendwann los.
Jetzt weiss ich warum ich nicht waehlen gehe . So viel muell wie diese ahnungslosen Politiker von sich geben kann man gar nicht glauben . Pfeiffer diese Pfeife als externer Experte , das ich nicht lache . Schaumschlaeger alles miteinander . Aber es ist ein gutes Wahlkampfthema und das wir ausgeschlachtet wie wild und wer darfs ausbaden ?? Die Spieler die natuerlich alle demnaechst Amoklaufen da sie ja alle SOOOOOO BOESE Spiele spielen und auch sonst nichts besseres zu tun haben . Bei diesem Geschwafel von CSUWaehler kommt mir das kotzen .
Peter Pan meinte:
> Ach ja, und die Steuergelder, die sich die CSU illegal einsackt,
> gehen dann auch endlich wieder in die richtige Suchtprävention.
Dafür hast du doch wohl Belege oder?
Wer plenkt , hat verloren . <--- falsch
Wer nicht plenkt, hat gewonnen. <--- richtig
und nicht Strauss...
Ich bin froh das wir uns Deutschen wieder vereint haben. Könnten wir jetzt mal ein Zaun um Bayern bauen. Das ist nämlich ein Zoo lauter geistloser Affen und die sollte man einzeunen. Damit das Virus sich nicht verbreitet.
Seit wann braucht man für das offensichtliche Belege? Die Politiker akzeptieren keine Studien zu Computerspielen und ich glaube das die CSU keine reinen Kassen hat. Wo ist das Problem???
CSUWähler schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wenigstens eine Partei, die an das Wohl der Kinder
> und Jugendlichen denkt und diese mediale
> Verunreinigung einschränken will!
>
> Eine komplette Beschlagnahmung wäre sogar noch
> besser! Wer braucht diesen Müll eigentlich? Wie
> krank muss man sein, um auf Darstellungen von
> Menschen zu schießen und sich daran zu erfreuen?
>
> Weg mit den Killerspielen! Und weg mit den
> Spieledrogen (ja, diese Spiele wirken wie Drogen
> und gehören auch daher verboten!). Nur so kann es
> wieder aufwärts mit diesem Land gehen!
YO SO AUFWAERTS WIE BAYERN NACHDEM KINI EDE WEG IS
WIE HAT DER FRANZ JOSEF IMMER GSAGT
MEINUNGEN SIND WIE ARSCHL$CHER - A JEDER HAT OANS
ELTERN SOLLTEN SICH INTERESSIEREN WAS IHRE KINDER 4 STD VORM RECHNER MACHEN - UND JEDE AMOK TAT BEKAM IHRE WAFFEN AUS EINEM SCHUETZENVEREIN ODER DEREN MITGLIEDER
ich bin nicht stolz ein Deutscher zu sein...
naja ich weiss was du meinst...ist echt nicht mehr gerechtfertigt....
wenn ich so weiter in die zukunft blicke verdummen wir alle an teletubis bis wir alt und grau sind.... hallo die welt is nun mal kein regenbogenspiel....
ich bin nicht stolz ein Deutscher zu sein...
naja ich weiss was du meinst...ist echt nicht mehr gerechtfertigt....
wenn ich so weiter in die zukunft blicke verdummen wir alle an teletubis bis wir alt und grau sind.... hallo die welt is nun mal kein regenbogenspiel....
Kommentare: 545 | letzter Beitrag 00:57 Uhr
Kommentare: 509 | letzter Beitrag 01:31 Uhr
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 22.05. 23:28
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 22.05. 15:01
Kommentare: 169 | letzter Beitrag 22.05. 23:51
E-Mail an news@golem.de

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Softwareproblem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.