Ok, das geht jetzt zu weit. Das soll jetzt keine Aufruf zu einer Straftat sein, aber ihr wisst, was zu tun ist.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Japp.. kaufverweigerung... hab eh schon eeeeewig keine CD mehr gekauft...
Es könnte einfach ein bisschen leiser gehen...
:D
Radios laufen, Platten laufen,
Filme laufen, TV's laufen,
Autos kaufen, Häuser kaufen,
Möbel kaufen, Reisen kaufen.
Wofür?
Macht kaputt, was euch kaputt macht!
Züge rollen, Dollars rollen,
Maschinen laufen, Menschen schuften,
Fabriken bauen, Maschinen bauen,
Motoren bauen, Kanonen bauen.
Für wen?
Bomber fliegen, Panzer rollen,
Polizisten schlagen, Soldaten fallen,
Die Chefs schützen, Die Aktien schützen,
Das Recht schützen, Den Staat schützen.
Vor uns!
http://www.youtube.com/watch?v=UwE8dlRnsio
Man fordert Lösungen sich selbst das Grab zu schaufeln.
Aber ist doch ein super Geschäftsmodell.
Wenn das Gesetz durch ist erpresse ich Firmen und drohe ihnen dem Provider Urheberrechtsverletzungen zu melden und zack ist das Unternehmen offline. Wer sagt denn, dass es nur um Musik, Filme, Spiele und Software geht? Da reicht es schon, wenn jemand Texte oder Fotos klaut. Und bei der Masse werden die Provider sich ergeben.
Die nächste DotCom Blase ist im Anmarsch!
und wieder: keine CDs bei großen Labels ;)
Kleine "private" Labels unterstütze ich weiterhin mit einen Kauf :) ... da dort auch wirklich die Künstler dran verdienen (denn sie sind es auch meist, die die Labels leiten :P)
Die MusicIndustrie ist am sterben,
das was wir jetzt erleben ist ein letztes aufbäumen.
Die MusicIndustrie war nötig als es noch schwierig war die Music
auf der Welt verfügbar zu machen, bzw. professionell herzustellen.
Heute kann jeder günstig einen Computer erstehen und damit Music in guter
Tonqulatitätät erstellen...(benötigt wird noch ein Micro & einen Raum)
Die meisten Leute verfügen über einen günstigen und leistungsfähigen Internetanschluss und können so ihre Music mehr Leuten zur Verfügung stellen als es ein physikalicher Tonträger es je gekonnt hätte.
Will die MusicIndustrie überleben muss sie sich wandeln und den Geschäftszweig der überflüssig ist abschaffen.(Music verteilen)
(es ist leichter & schneller Music über Tauschbörsen/OneClickhoster zu beziehen als sie zu kaufen egal ob online oder offline)
Für Die MusicIndustrie bleibt noch die Möglichkeit Konzerte zu organiesieren. Neu Talente auszubilden & aufzuspüren
Der große Geldsegen wird sich natürlich nicht mehr einstellen
-> Das ist Fortschritt
(weil Wir das Volk den Geldsegen finanziert haben)
100 ack.
Nur irgendwie bekommt das bei denen dort oben keiner so richtig in den Schädel rein.
Die sterben mir einfach zu laut ;-).
Aber bitte im MP3_320_ Format in den Kaufbörsen (nicht mal Applestore hat es) sonst nützen die Kauf- und Tauschbörsen nichts.
Ich kaufe seid Jahren eher die Zusammenstellungen: "Best of" als und als Aktionen die Musikgruppen CD's nur wenn mehrere Lieder gefallen. Rippe sie zu MP3 320 KB und sichere sie auf die CDROM welche ich z.B. im Auto Einlege. Alles Legal!
OK, leider zahle ich die gebühr doppelt:
- Gebür auf dem CD Rohling bezahlt an Musikindustrie
- Musik CD per Aktion gekauft inkl. Gebühr. Legal und rel. günstig.
Wer sitzt schon Nächte lang vor den verseuchten p2p Plattformen um endlich das Musikstück abzusaugen in einer schlechten Qualität?
Hallo Leute das ist doch veraltet. Oder?
Ich rippe regelmässig für jeweils 1-3 Tage den ein oder anderen Shoutcastsender. Ist auch legal, habe dann mehrere GB an frischer Musik aus den Genres die ich gerne höre. So kann ich fast endlos durchskippen und wenn ich einen guten Interpreten finde (völlig egal wie bekannt - Hauptsache die Musik gefällt) wird dieser weiterempfohlen und finanziell unterstützt.
Kommentare: 545 | letzter Beitrag 00:57 Uhr
Kommentare: 522 | letzter Beitrag 07:17 Uhr
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 06:35 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 22.05. 15:01
Kommentare: 169 | letzter Beitrag 22.05. 23:51
E-Mail an news@golem.de

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Das Tallinn-Manual der Nato, das im Cyberwar das Töten von Hackern erlaubt, beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung. "Es obliegt nicht der Bundesregierung, eine breite gesellschaftliche Debatte über die Regeln zu führen", heißt es trocken.

Über 3.000 Telefonzellen stattet Ruckus Wireless als kostenlose WLAN-Hotspots aus. Das maximale tägliche Datenübertragungsvolumen liegt pro Nutzer bei 1 GByte.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.