Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Infamous - Lehrgang für…

Vergesst alle diese Games!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Vergesst alle diese Games!

    Autor: Blork 29.05.09 - 16:15

    Bald kommt was von uns!

    Das hat die Welt noch nicht gesehen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Vergesst alle diese Games!

    Autor: FranUnFine 29.05.09 - 16:19

    http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/748-Duke-Nukem-Forever

    ?

    Oder was sonst? Und wer seid "ihr"?

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Vergesst alle diese Games!

    Autor: Blork 29.05.09 - 16:24

    FranUnFine schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > www.escapistmagazine.com
    >
    > ?
    >
    > Oder was sonst? Und wer seid "ihr"?
    >
    > __________
    > Warriors, come out and play-eee-ay!


    Wir sind ein altes Amiga Spiele/Demo Team.

    Ein Programmierer (wahnsinnig) ein Grafiker (ich, auch wahnsinnig) ein 2. Programmierer (Vamilienvater :-() Ein Musiker (wahnsinnig und Familienvater) Ein 2. Grafiker.

    Da dass Spiel allerdings neuartig ist, und nicht immer diese in neuen Texturen gepresste 3d Allerweltssoftware wird, ist es streng geheim.

    Soeben werden die ersten Codezeilen getippt.

    Erste Grafiken habe ich auch schon gebastelt. Aber es wird wieder ein Welterfolg, soviel ist sicher.

    UND; es wird wohl keine Apple-Version geben :P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Vergesst alle diese Games!

    Autor: FranUnFine 29.05.09 - 16:37

    Blork schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wir sind ein altes Amiga Spiele/Demo Team.

    Ah. Sag das doch gleich.

    > Da dass Spiel allerdings neuartig ist, und nicht
    > immer diese in neuen Texturen gepresste 3d
    > Allerweltssoftware wird, ist es streng geheim.

    Ich drück euch die Daumen, glaub's aber erst, wenn ich es sehe. Sei mir nicht böse. ;)

    > UND; es wird wohl keine Apple-Version geben :P

    NICHT? SKANDAL!

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Vergesst alle diese Games!

    Autor: Der Kaiser! 08.06.10 - 03:32

    > Wir sind ein altes Amiga Spiele/Demo Team.

    > Da dass Spiel allerdings neuartig ist, und nicht immer diese in neuen Texturen gepresste 3d Allerweltssoftware wird, ist es streng geheim.

    > Soeben werden die ersten Codezeilen getippt.

    > UND; es wird wohl keine Apple-Version geben :P
    Und was ist mit Linux?

    ___

    Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!

    Wirkung und Gegenwirkung.
    Variation und Selektion.
    Wie im grossen, so im kleinen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Systembetreuer / -engineer (m/w) im Bereich IT Infrastruktur
    SLV GmbH, Übach-Palenberg
  2. Testingenieur Software & Systems Testing (m/w)
    OSRAM GmbH, Garching
  3. IT Business Intelligence Analyst (m/w)
    über Hanseatisches Personalkontor Nürnberg, Dreieck Ingostadt, München, Regensburg
  4. Software Application Engineer (m/w) Safety Software BU HEV
    Continental AG, Nürnberg

Detailsuche



Anzeige


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


PGP im Parlament: Warum mein Abgeordneter keine PGP-Mail öffnen kann
PGP im Parlament
Warum mein Abgeordneter keine PGP-Mail öffnen kann

Nordrhein-Westfalen: Deutsche Telekom beginnt mit Micro-Trenching für Glasfaser
Nordrhein-Westfalen
Deutsche Telekom beginnt mit Micro-Trenching für Glasfaser
  1. FTTH Deutsche Glasfaser will schnell eine Million anschließen
  2. M-net Glasfaser für 70 Prozent der Münchner Haushalte
  3. FTTH Telekom wird 1 GBit/s für Selbstbauer überall anbieten

Mirror's Edge Catalyst angespielt: Flow mit Faith und fallen
Mirror's Edge Catalyst angespielt
Flow mit Faith und fallen

  1. Alienation im Test: Mit zwei Analogsticks gegen viele Außerirdische
    Alienation im Test
    Mit zwei Analogsticks gegen viele Außerirdische

    Massen an Angreifern und Kämpfe mit Wumms: Alienation lässt Spieler auf der Playstation 4 mit perfekter Steuerung und schicker Grafik die Welt retten. Hinter dem Titel steckt das kleine Studio Housemarque, das schon Resogun zu großem Suchtpotenzial verholfen hatte.

  2. Das Internet der Menschen: "Industrie 4.0 verbannt Menschen nicht aus Werkhallen"
    Das Internet der Menschen
    "Industrie 4.0 verbannt Menschen nicht aus Werkhallen"

    Mittelständler können die Chancen der Digitalisierung nur dann nutzen, wenn ihre Beschäftigten mitziehen. Denn oft scheitern Innovationen nicht an der Technik, sondern am Faktor Mensch.

  3. Smartphone: Honor 7 Premium ab dem 2. Mai für 350 Euro erhältlich
    Smartphone
    Honor 7 Premium ab dem 2. Mai für 350 Euro erhältlich

    Die verbesserte Version des Honor 7 kommt nach Deutschland: Für 350 Euro erhalten Käufer das Premium-Modell mit mehr Speicher und schnellerer Ladefähigkeit. Ansonsten ist die Hardware identisch mit der des im August 2015 vorgestellten Modells.


  1. 14:00

  2. 13:00

  3. 12:45

  4. 12:01

  5. 11:50

  6. 11:40

  7. 11:35

  8. 11:25