Bald kommt was von uns!
Das hat die Welt noch nicht gesehen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/748-Duke-Nukem-Forever
?
Oder was sonst? Und wer seid "ihr"?
__________
Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
- Francoise Sagan
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
FranUnFine schrieb:
-------------------------------------------------------
> www.escapistmagazine.com
>
> ?
>
> Oder was sonst? Und wer seid "ihr"?
>
> __________
> Warriors, come out and play-eee-ay!
Wir sind ein altes Amiga Spiele/Demo Team.
Ein Programmierer (wahnsinnig) ein Grafiker (ich, auch wahnsinnig) ein 2. Programmierer (Vamilienvater :-() Ein Musiker (wahnsinnig und Familienvater) Ein 2. Grafiker.
Da dass Spiel allerdings neuartig ist, und nicht immer diese in neuen Texturen gepresste 3d Allerweltssoftware wird, ist es streng geheim.
Soeben werden die ersten Codezeilen getippt.
Erste Grafiken habe ich auch schon gebastelt. Aber es wird wieder ein Welterfolg, soviel ist sicher.
UND; es wird wohl keine Apple-Version geben :P
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Blork schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wir sind ein altes Amiga Spiele/Demo Team.
Ah. Sag das doch gleich.
> Da dass Spiel allerdings neuartig ist, und nicht
> immer diese in neuen Texturen gepresste 3d
> Allerweltssoftware wird, ist es streng geheim.
Ich drück euch die Daumen, glaub's aber erst, wenn ich es sehe. Sei mir nicht böse. ;)
> UND; es wird wohl keine Apple-Version geben :P
NICHT? SKANDAL!
__________
Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
- Francoise Sagan
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
> Wir sind ein altes Amiga Spiele/Demo Team.
> Da dass Spiel allerdings neuartig ist, und nicht immer diese in neuen Texturen gepresste 3d Allerweltssoftware wird, ist es streng geheim.
> Soeben werden die ersten Codezeilen getippt.
> UND; es wird wohl keine Apple-Version geben :P
Und was ist mit Linux?
___
Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!
Wirkung und Gegenwirkung.
Variation und Selektion.
Wie im grossen, so im kleinen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 379 | letzter Beitrag 08:24 Uhr
Kommentare: 247 | letzter Beitrag 07:23 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 07:27 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 25.05. 14:39
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 25.05. 19:27
E-Mail an news@golem.de

Das Go-Launcher-Team hat einen eigenen Browser für Android veröffentlicht. Der Next Browser wird über Gesten bedient, synchronisiert Lesezeichen und kann mittels Erweiterungen um zusätzliche Funktionen ergänzt werden.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Die EU diskutiert in der kommenden Woche ein Papier, das den Konflikt zwischen Geräteherstellern und Verwertungsgesellschaften lösen soll. Der Bitkom fordert eine schnelle Umsetzung des Vorschlags des EU-Mediators António Vitorino.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.