...nur fehlt über die Hälfte der Tastaturbeschriftung und sieht so nach 70er Jahre Computer aus.
Das AW-Logo sieht allerdings gar nicht schön aus.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
also ich kann auf den bildern nicht erkennen was du meinst, mit es fehlt über die hälfte der beschriftung...
Wäre cool, wenn man die Farben noch nach Bedarf umschalten könnte. So von rot nach blau oder so :)
Oder am besten automatisches durchlaufen lassen des Farbsprektrums. Das würde mal voll cool kommen und man könnte mal wieder richtig auffallen. Nen Notebook hat ja eh fast jeder, aber nicht so ein cooles Teil. Das muss dann schon ein wenig zur Geltung kommen :)
kauf dir ne g19 ^^
Kordis schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wäre cool, wenn man die Farben noch nach Bedarf
> umschalten könnte. So von rot nach blau oder so :)
Wenn ich mich nicht täusche, kann man sich in der Bestellung bei Alienware eine Farbe aussuchen.
Hört sich gut an :)
Das Teil kannte ich noch nicht. sieht aber echt heiß aus. Ob das Ton in Ton mit dem Notebook ist? :)
> also ich kann auf den bildern nicht erkennen was
> du meinst, mit es fehlt über die hälfte der
> beschriftung...
Z.B. das @ oder € Zeichen sehe ich da nicht.
Sowie die Geschweiften und eckigen Klammern, ; und : usw...
Also man kann bei AW eine Standartfarbe wählen, aber man kann die Farbe auch selber ändern.. Sacht mal, habt ihr nur Paar Fotos geschaut und gleich hier zum posten gekommen? Steht alles drin!! Also guggn und LESEN!!!
Pfiats eich! ;)
Wurstpeller schrieb:
-------------------------------------------------------
> > also ich kann auf den bildern nicht erkennen
> was
> du meinst, mit es fehlt über die hälfte
> der
> beschriftung...
>
> Z.B. das @ oder € Zeichen sehe ich da nicht.
> Sowie die Geschweiften und eckigen Klammern, ; und
> : usw...
>
>
OMG, schon mal auf den Gedanken gekommen, das auf dem Bild die amerikanische Tastatur und nicht die deutsche Tastatur abgebildet ist?
nunja, davon ab das man sich die Farben selber konfiegurieren kann, wie man sie grad möchte, gibt es auch den modus, das sie in wellenbewegungen wechseln...bei mir funktioniert es sehr gut ;-)
Kommentare: 767 | letzter Beitrag 10:14 Uhr
Kommentare: 575 | letzter Beitrag 08:06 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 23.05. 17:14
Kommentare: 200 | letzter Beitrag 10:23 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 23.05. 08:02
E-Mail an news@golem.de

Steve Wilhite, früherer Mitarbeiter von Compuserve, hat einen Webby Award für die Entwicklung des Grafikformates Gif erhalten. Aus diesem Anlass hat der Erfinder noch einmal auf der korrekten Aussprache beharrt.

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Buffalo behauptet, mit einer externen, mechanischen Festplatte Schreib- und Lesegeschwindigkeiten von 400 beziehungsweise 300 Megabyte pro Sekunde realisieren zu können. Diese Geschwindigkeit ist normalerweise SSDs vorbehalten.

Linuxtag 2013 Im Vergleich zu anderen europäischen Ländern tun sich die deutschen Behörden in Deutschland mit Open-Source-Software noch schwer. Eine Podiumsdiskussion auf dem Open-IT Summit 2013 offenbart das Problem: geschlossene Dokumentenstandards.

Das Go-Launcher-Team hat einen eigenen Browser für Android veröffentlicht. Der Next Browser wird über Gesten bedient, synchronisiert Lesezeichen und kann mittels Erweiterungen um zusätzliche Funktionen ergänzt werden.