2000 Euro und dann so eine mistige Auflösung...das ist schon frech. 1440 x 900 hatte ich vor 6 Jahren auf meinem 15-Zoll-Notebook. Und das hat 800 Euro weniger gekostet. :)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
1920 ist eigentlich für 24" Monitore gedacht, und die auf nem 17" sind echt das Maß aller Dinge aktuell und in Zukunft. Auf meinem alten 15 ZollNotebook was auch Dell war und ebenfalls 6 Jahre alt ist wars auch schon ne 1600er Auflösung. Troll dich.
heul halt bei der monitorgröße...
außerdem zahlst du ja schon allein 1000€ für den namen...
Seh ich auch so, hab Dell XPS M1710, von vor 2 Jahren. 1920x1200...
ich will es nicht mehr vermissen, ich liebe es.
Ich kann ales lesen ;)
1000€ für den Namen und nicht zu vergessen das geile Case!
Trolleater schrieb:
-------------------------------------------------------
> 1920 ist eigentlich für 24" Monitore gedacht,
Darum gehts hier nicht.
> und
> die auf nem 17" sind echt das Maß aller Dinge
Das war nicht das Thema. Davon abgesehen habe ich nix
gegen die 1920er Auflösung.
> aktuell und in Zukunft.
Welcher Glaskugel entnimmst du diese Info?
> Auf meinem alten 15
> ZollNotebook was auch Dell war und ebenfalls 6
> Jahre alt ist wars auch schon ne 1600er Auflösung.
Hier geht es aber um ein 17-Zoll-Display mit 1400er Auflösung. Das ist, wie ich oben schon geschrieben habe, für ein High-End-Notebook schlicht zu wenig.
Hursti schrieb:
>
> Hier geht es aber um ein 17-Zoll-Display mit
> 1400er Auflösung. Das ist, wie ich oben schon
> geschrieben habe, für ein High-End-Notebook
> schlicht zu wenig.
>
Ist es eben NICHT, außerdem kann man es ja auch mit 1920er Auflösung für einen geringen Aufpreis bestellen.
Man muß zum einen die Displaygröße bedenken und aktuelle 17"-TFT-Monitore haben selten 1920er Auflösungen, die findet man eher im 20" und mehr-Bereich und zum anderen bedeutet höhere Auflösung auch weniger Frames, ganz einfach.
Denn je höher die Auflösung, desto mehr ackert die Grafikkarte und was heute noch bei der Power keine Probs macht, kann in einem Jahr schonmal eng werden. Und mit interpolierter Auflösung zu spielen ist suboptimal.
Außerdem gibt es Leute, denen die Schrift dann zu klein wird (ich finds nicht, aber egal ^^), also wo ist das prob, wenn man die WAHL zwischen zwei Auflösungen hat ?
In der 1999 €-Grundausstattung kauft das Teil doch eh niemand, da es für Powergamer gedacht ist und diese Clientel (zu der ich auch lange gehörte und zum Teil gehöre :D) bei Dingen wie CPU, Grafikkarte und Ram auf alle Fälle noch etwas anpassen dürfte und sollte.
Kommentare: 260 | letzter Beitrag 18.06. 21:03
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 10:29 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 141 | letzter Beitrag 10:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

Der Atari-Gründer Nolan Bushnell warnt die Spielebranche: Sie tue nichts, um dafür zu sorgen, dass heutige Spiele auch in Zukunft verfügbar bleiben. Besonders der heute oft übliche Onlinezwang mache ihm Sorgen.

Die Denic will bei der Löschung von Domains eine Übergangsfrist einführen. Im Februar waren einige Firmendomains versehentlich gelöscht und zur Registrierung freigegeben worden.

Das Update auf Version 4.45 für die Playstation 3 scheint bei einigen Nutzern massive Probleme zu verursachen. Sony hat es inzwischen zurückgezogen. Wer es, etwa per Auto-Download, bereits auf seiner Konsole hat, sollte es nicht installieren.

Osram hat zwei Miniatur-LEDs vorgestellt, die für die Display-Beleuchtung eingesetzt werden. Die weiße Version soll eine Effizienz von 150 Lumen/Watt erreichen, während die blaue Version für eine Beleuchtung mit Quantenpunkten gedacht ist.

Parrot hat für die AR.Drone 2.0 ein GPS-Modul zum Nachrüsten vorgestellt, mit dem der Kurs des Quadcopters über eine Karte vorgegeben werden kann. Die Drohne fliegt diesen dann filmend ab.