bissle spät dran. :D
naja auf jeden fall ein sehr gutes spiel was sehr viel spaß macht und auch sehr sehr fordernd ist auf dem modus extrem...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Steuer man das trotzdem mit nem Lenkrad? oder Joystick? Die Tastatur hat ja für echte Simulationen kaum eine Möglichkeit Gas/Bremse und Lenkbewegungen wohldosiert zu vermitteln.
steuert man am besten mit 2 analog sticks. linken zum lenken, rechten für gas/bremsen
ich sag dazu nur eins!
ich fahr jetzt heim, reiss die garage auf und starte meine echte 1300 Yamaha :)
treffen wir uns, dann komm ich auch mit meiner honda sc59...
1400 suzuki *G*
Ich habe die Demo installiert und es macht durchaus Spaß.
Meine letzte Version war von 2007. Gut möglich das ich mir die 2009er wieder kaufe.
lang lebe der v-twin! ducati forever!
Warum grüßen sich Ducati-Fahrer zwei mal täglich?
Weil Sie sich morgens schon in der Wertkstatt getroffen haben.^^
und ich fahr mit meiner DUKE II aufm hinterrad an euch vorbei ;) .. :P
ne aber is nen echt cooles spiel.. spiele es oft online^^
Kommentare: 146 | letzter Beitrag 07:16 Uhr
Kommentare: 137 | letzter Beitrag 05:03 Uhr
Kommentare: 136 | letzter Beitrag 20.05. 20:16
Kommentare: 133 | letzter Beitrag 07:30 Uhr
Kommentare: 104 | letzter Beitrag 07:28 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Im Iran werden kurz vor der Wahl verstärkt ausländische Webseiten gefiltert und die ohnehin langsame Surfgeschwindigkeit nochmals gedrosselt. Damit sei das iranische Intranet - auch Halal genannt - weitgehend fertig, sagen Aktivisten.

Piratenchef Schlömer holt die alte Forderung "Netze in Nutzerhand" wieder hervor und will das Festnetz der Deutschen Telekom wegen der DSL-Drosselungspläne verstaatlichen.

Samsung wird in der kommenden Woche insgesamt über 10 Millionen Galaxy S4 verkauft haben - in weniger als vier Wochen. Beim Galaxy S3 dauerte es für diese Zielmarke etwa doppelt so lange. Zudem wurde das Galaxy Note 3 offiziell für die nächste Ifa angekündigt.

Yahoo hat seinen Fotosharingdienst Flickr überarbeitet und bietet nun jedem Nutzer kostenlos 1 TByte Speicher für seine Fotos und Videos an. Das soll für eine Viertelmillion Bilder mit 14 Megapixeln reichen. Auch die Android-App wurde erneuert.

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

Wer heute Soldat ist, ist mit dem Netz aufgewachsen und füllt es mit eigenem Erleben. Armeen ist das nicht recht, dabei nutzen sie das Netz für sich.