Und hinterher wird gesagt, es sei kein Markt für sowas vorhanden, da nur wenige verkauft werden. Bei den Preisen ist das kein Wunder.
Selbst knapp 20 Jahre alte Elektroautos bei mobile.de kosten noch ab 15.000 EUR :(
Ich fahre jeden Tag ~15km, da wäre so ein Teil perfekt für mich, aber dann bitte bezahlbar.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Mr. X schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich fahre jeden Tag ~15km, da wäre so ein Teil
> perfekt für mich, aber dann bitte bezahlbar.
Du benötigst allen Ernstes für 15km ein AUTO??? Ich fahre jeden Tag mindestens 70km mit dem Fahrrad, am Morgen 35km in die Stadt, abends darf es gerne auch einmal mehr sein. 70km sind aber mindestens. Sollte es richtig schütten, nehme ich den Bus.
Es gibt nun zwei Möglichkeiten:
Du hast Dich noch nie aus eigener Kraft fortbewegt und beabsichtigst auch in Zukunft nicht, dies zu ändern -> geistig zurückgeblieben.
Du bist so fett, wenn Du Dich auf den Bauch legst bekommst Du Höhenangst.
Es gibt heutzutage absolut keinen Grund (gab es auch früher nicht) und auch keine Rechtfertigung, weiterhin blind und gedankenlos auf das Automobil zu setzen.
:-/
Das ist nun mal wohl die dümmste Aussage auf diesem Forum, die ich je gehört habe.
Ich fahre jeden Morgen von Hamburg nach Berlin, mit dem Fahrrad und anschließend jogge ich bis nach Leipzig. JEDEN MORGEN! Abends fahre ich dann mit dem Kanu oder, wenn es nicht zu kalt ist, schwimme ich über die Wasserstraße zurück.
70km, denk doch mal an die Umwelt! Für eine solche Kurzstrecken brauchst du kein Fahrrad, das kann man zu Fuß erledigen!
So denn
Faulheit stinkt schrieb:
> Mr. X schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Ich fahre jeden Tag ~15km, da wäre so ein
> Teil
> perfekt für mich, aber dann bitte
> bezahlbar.
>
> Du benötigst allen Ernstes für 15km ein AUTO???
> Ich fahre jeden Tag mindestens 70km mit dem
> Fahrrad, am Morgen 35km in die Stadt, abends darf
> es gerne auch einmal mehr sein. 70km sind aber
> mindestens. Sollte es richtig schütten, nehme ich
> den Bus.
>
> Es gibt nun zwei Möglichkeiten:
>
> Du hast Dich noch nie aus eigener Kraft fortbewegt
> und beabsichtigst auch in Zukunft nicht, dies zu
> ändern -> geistig zurückgeblieben.
>
> Du bist so fett, wenn Du Dich auf den Bauch legst
> bekommst Du Höhenangst.
>
> Es gibt heutzutage absolut keinen Grund (gab es
> auch früher nicht) und auch keine Rechtfertigung,
> weiterhin blind und gedankenlos auf das Automobil
> zu setzen.
>
> :-/
>
>
Eigentlich soll man Trolle ja ignorieren.
Faulheit stinkt schrieb:
> Mr. X schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Ich fahre jeden Tag ~15km, da wäre so ein
> Teil
> perfekt für mich, aber dann bitte
> bezahlbar.
>
> Du benötigst allen Ernstes für 15km ein AUTO???
> Ich fahre jeden Tag mindestens 70km mit dem
> Fahrrad, am Morgen 35km in die Stadt, abends darf
> es gerne auch einmal mehr sein. 70km sind aber
> mindestens. Sollte es richtig schütten, nehme ich
> den Bus.
Ist ja toll. Du bist mein Held, und wenn ich groß bin, dann will ich so sein wie Du ;)
> Es gibt nun zwei Möglichkeiten:
>
> Du hast Dich noch nie aus eigener Kraft fortbewegt
> und beabsichtigst auch in Zukunft nicht, dies zu
> ändern -> geistig zurückgeblieben.
>
> Du bist so fett, wenn Du Dich auf den Bauch legst
> bekommst Du Höhenangst.
Mehr Möglichkeiten fallen Dir nicht ein? Du schaffst es nicht einmal, mehr als zwei Beleidigungen zu finden? Schlechter Troll.
Es gibt durchaus diverse Möglichkeiten, warum man nicht mit dem Rad fahren will. Kaputte Knie sind eine Möglichkeit. Versuch doch mal, mit einem steifen Knie zu radeln.
Im Anzug radeln ist auch eine tolle Sache. Gerade bei etwas schlechterem Wetter kommt das sicher toll, wenn man mit dreckigen Klamotten vor den Kunden steht.
Wenn Du Mitarbeiter bist, der auch im Außendienst tätig ist, dann sollte Dir auch auf dem Firmenparkplatz ein Fahrzeug zur Verfügung stehen (auch wenn das hier eher unwahrscheinlich ist, da in der Situation das Elektroauto auch nicht gerade erste Wahl ist).
Wenn Du jeden Tag viel transportierst, dann kommt das mit dem Fahrrad nicht ganz so gut.
Wenn Du bei geringer körperlicher Anstrengung schwitzt wie ein Eisbär in der Sahara, dann könntest Du Dir bei der Fahrt mit dem Rad auch mal den Unmut der Kollegen zu ziehen - die mögen solche Stinker vielleicht nicht.
Wenn Du keine Möglichkeit hast, Dein Fahrrad am Arbeitsplatz zu sichern, dann ist das vielleicht nicht der beste Grund, aber wer will sich schon jede Woche das Rad klauen lassen?
Reicht das erstmal?
> zu setzen.
Es gibt heutzutage und auch früher absolut keinen Grund, vollkommen ohne Faktengrundlage Leute zu verurteilen und zu beleidigen.
Gründe für den Einsatz des Automobils gibt es genug, man muss nur mal ein wenig nachdenken. Nicht jede Autofahrt ist blind und gedankenlos. Siehe oben.
Faulheit stinkt schrieb:
> zu setzen.
doch, spaß
Na, hoffentlich erzeugst du die Energie in deinem Haus auch mit dem Fahrrad, sonst....
Whatsapp in Deutschland immer beliebter
Jolla stellt "The Other Half" vor
Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille
Wenn Social Networks zum Schützengraben werden
Kommentare: 136 | letzter Beitrag 00:16 Uhr
Kommentare: 136 | letzter Beitrag 20.05. 20:16
Kommentare: 135 | letzter Beitrag 20.05. 20:35
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 00:22 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 00:18 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Im Iran werden kurz vor der Wahl verstärkt ausländische Webseiten gefiltert und die ohnehin langsame Surfgeschwindigkeit nochmals gedrosselt. Damit sei das iranische Intranet - auch Halal genannt - weitgehend fertig, sagen Aktivisten.

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

Wer heute Soldat ist, ist mit dem Netz aufgewachsen und füllt es mit eigenem Erleben. Armeen ist das nicht recht, dabei nutzen sie das Netz für sich.

Die Zahl der Whatsapp-Nutzer in Deutschland ist laut einem Medienbericht innerhalb von sechs Monaten um 4,4 Millionen gestiegen. Der Dienst kommt dem Konkurrenten Facebook gefährlich nahe.