Linux ist von Haus aus sicher. Da kann minderwertige Fremdsoftware noch so schad- oder fehlerhaft sein. Der Kernel blockt alles.
So eine Sicherheit gibt es nur mit Linux. Dagegen sind Windows-Nutzer der Gefahr hilflos ausgesetzt und müssen endlich alle zum guten Ubuntu wechseln. Je eher, desto besser!
Bitte, liebe Windowlser! Hört endlich auf, Ubuntu schlecht zu reden und erkennt die Überlegenheit des Über-Betriebssystems an. Ihr profitiert doch selbst am meisten davon! Windows auf den Müll, Ubuntu auf die Festplatte und die Welt wird eine bessere sein!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
LOL!
Bevor ich mir dieses Fileshredderprogramm auf die Festplatte lade benutze ich lieber gar kein OS mehr!
*ROFL*
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Lol, leute... thx, XMMD :D Ganz ehrlich, ihr eure beiden Kommentare sind total... hmm... süß :)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 188 | letzter Beitrag 12:21 Uhr
Kommentare: 181 | letzter Beitrag 12:12 Uhr
Kommentare: 140 | letzter Beitrag 10:20 Uhr
Kommentare: 111 | letzter Beitrag 11:34 Uhr
Kommentare: 69 | letzter Beitrag 10:21 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Über eine Schwachstelle im Linux-Kernel kann sich ein lokaler Angreifer von einem eingeschränkten Konto Root-Rechte verschaffen. Die Schwachstelle besteht bereits seit mehreren Jahren. Die Lücke wurde klammheimlich geschlossen.

Larry Page hat sich darüber beschwert, dass Microsoft bei Chatprogrammen kleingeistig sei, und sich für Interoperabilität eingesetzt. "Das ist wirklich traurig, so ist kein Fortschritt möglich", sagte er auf der Entwicklerkonferenz Google I/O.

Der Internetkonzern Yahoo hat Tumblr für 1,1 Milliarden US-Dollar gekauft. An dem Konzept der Blogging-Plattform soll sich laut Yahoo-Chefin Marissa Mayer nichts ändern.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Heute wird Apple-Chef Cook vor dem US-Senat zu dem Netzwerk aus Briefkastenfirmen befragt, mit dem der Konzern Auslandsgewinne verstecken soll.

Datendiebstahl bei Yahoo in Japan: Daten von rund 22 Millionen Nutzern sind mutmaßlich entwendet worden.