Was Bill Gates mit seinem _PRIVAT_vermögen macht ist doch seine Sache. Bill Gates ist nicht Microsoft.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Besser nicht, aber sie haben meistens auch mehr Geld.
In unserem Kapitalismus ist es doch nunmal wichtiger die eine Million mehr auf einem Konto zu haben was schon in den Milliarden steht, als ein paar Kindern was zu spenden.
Siehst Du, ich nutze den IE schon seit Jahren.
Dafür brauche ich die Aktion gar nicht.
Und weißt Du noch etwas?
Ich habe den IE im Zuge der Aktion schon 12 mal heruntergeladen.
Nur aus Spaß an der Freude. :)
Hast Du eine Ahnung, wie lange man ein Kind allein mit diesen 13 Dollar ernähren kann?
Oh, ich bin so böse und dumm, daß ich das unterstütze und die
http://de.wikipedia.org/wiki/Bill_%26_Melinda_Gates_Foundation
ist soweiso das Übelste, was der Menschheit passieren konnte.
Oh mann, Entwicklungshilfe in Milliardenhöhe, obwohl niemand ihn dazu zwingt...
Ein ganz übler Kerl...
Es ist doch scheißegal, was MS tut, es wird immer einige Verbohrte geben, die da etwas ach so Übles hineindichten wollen.
Leute, echt, man kann es auch übertreiben.
Und wahrscheinlich kommt so ein geistiger Dünnschiß von Leuten, die noch nie einen Cent für irgendetwas gespendet haben...
So geht die Endlosschleife (geht aber nur sieben Mal):
wget -O /dev/null http://view.atdmt.com/action/dlXP && !! && !! && !! && !! && !! && !!
Hab die Lösung: wget -O /dev/null http://view.atdmt.com/action/dlXP && `!!`
So gehts mit curl, wie Endlosschleife geht, weiß ich noch nicht: curl -o /dev/null -L --url http://view.atdmt.com/action/dlXP
Auch wir Linuxer müssen zusammenhalten und was gutes tun. Ich versuche es jetzt auf all meinen Root-Servern für ein paar Tage laufen zu lassen.
Helft mit, verhindert Armut schrieb:
-------------------------------------------------------
> So geht die Endlosschleife (geht aber nur sieben
> Mal):
Chuck Norris counted to infinity - twice.
Endlich! Hier ist die Lösung: while [ true ] ; do curl -o /dev/null -L --url http://view.atdmt.com/action/dlXP ; done
So jetzt haben meine Server viel zu tun, aber den Traffic nehme ich gerne in Kauf. Es geht schließlich um Menschenleben!!!
schleife zählt erstmal bis 10000 hoch....
mal schauen...da versauen wir ja mal schön die Statistiken...
Diese Aktion ist die billigste Werbekampagne, die MS dieses Jahr hat laufen lassen. Für eine Million bekommt man sonst gerade mal ein Scene-Board für nen Spot.
Meiner Meinung nach ist es niveaulos. Man bedenke, dass die USA angeblich zur westlichen Welt gehören wollen, vorgeben eine führende Industrienation zu sein. Schön, dass sie dafür sorgen, dass ihr rücksichtsloses System in der Welt viele Nachahmer findet. So verhungern hier in Deutschland bestimmt demnächst auch Kinder und keinen juckt es. Dann können wenigstens Millionäre und Multimillionen-Unternehmen, die kaum Steuern bezahlen diese Zustände nutzen, um sich als Heiland zu verkaufen.
Das ist der kulturelle Niedergang des Abendlandes. Geschmacklos, niveaulos, aber profitabel ...
Nene schrieb:
> Ja klar, sowas machen Leute die nicht in Bayern
> geboren wurden und keine Ahnung haben wie Bier
> schmecken muss!!!
In Bayern gibt es Bier? Ich dachte, die trinken da nur dieses komische Weizen-Kinderbier, dem die Hopfenbittere fehlt.
Besser kann man es nicht sagen.
Fasarista schrieb:
> Diese Aktion ist die billigste Werbekampagne, die
> MS dieses Jahr hat laufen lassen. Für eine Million
> bekommt man sonst gerade mal ein Scene-Board für
> nen Spot.
>
> Meiner Meinung nach ist es niveaulos. Man bedenke,
> dass die USA angeblich zur westlichen Welt gehören
> wollen, vorgeben eine führende Industrienation zu
> sein. Schön, dass sie dafür sorgen, dass ihr
> rücksichtsloses System in der Welt viele Nachahmer
> findet. So verhungern hier in Deutschland bestimmt
> demnächst auch Kinder und keinen juckt es. Dann
> können wenigstens Millionäre und
> Multimillionen-Unternehmen, die kaum Steuern
> bezahlen diese Zustände nutzen, um sich als
> Heiland zu verkaufen.
>
> Das ist der kulturelle Niedergang des Abendlandes.
> Geschmacklos, niveaulos, aber profitabel ...
Kommentare: 355 | letzter Beitrag 17:49 Uhr
Kommentare: 244 | letzter Beitrag 16:40 Uhr
Kommentare: 187 | letzter Beitrag 17:53 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 14:39 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 15:51 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der Scanadu Scout ist ein mobiles Diagnosegerät nach dem Vorbild des Tricorders aus der Star-Trek-Serie. Damit lassen sich Blutdruck, Puls, Körpertemperatur, Atemfrequenz, Sauerstoffsättigung und ein Elektrokardiogramm anfertigen. Das Handgerät soll 200 US-Dollar kosten.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Steve Wilhite, früherer Mitarbeiter von Compuserve, hat einen Webby Award für die Entwicklung des Grafikformates Gif erhalten. Aus diesem Anlass hat der Erfinder noch einmal auf der korrekten Aussprache beharrt.

Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.