mit Newton?
Aktion erzeugt Reaktion?
Je mehr Druck und Lobbyarbeit sie machen desto schneller schaufeln sie ihr Grab.
Ich für meinen Teil lade mit jedem Dreck die die ContentMafia verbricht eine Cd/DVD runter
die ich sonst gekauft hatte und die jetzt von meiner Einkaufsliste streiche.
Leute von der INDUSTRIE (!!! Kunst, anyone?) :
ihr könnt euch ins Knie f***en, ihr erreicht rein gar nichts dadurch.
In Schweden sind die Download Zahlen nach einem kurzem Knick wieder genauso hoch wie vor dem IPRED Gesetz.
Lest mal Darwin : "Survival of the fittest" (der am best angepassteste überlebt)
Lernt endlich euch ans 21. Jhd anzupassen statt verzweifelt an die 80er festzukrallen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Sehe ich absolut genauso :)
Illegal Inhalte herunterladen als Reaktion ist grober Unfug und eine Verschwendung von Bandbreite.
Das, was die MI heutzutage produziert, ist meiner Meinung nach zu 99% Mist.
Jeder Download ist doch Wasser auf die Mühlen der ContentMafia und eh Du Dich versiehst haben wir hier die neueste Zensurtechnik made in China und dann kannst Du die Sperren nicht mehr einfach so umgehen...
Die Content-Industrie (alleine der Begriff!) muss weg - aber der richtige Weg dazu: einfach den Müll nicht kaufen, aber auch nicht saugen. Einfach komplett ignorieren, den Quark.
Es gibt durchaus noch kaufbares. Zum Beispiel die neue The Gossip CD. Hab ich jetzt gesaugt statt zu kaufen.
Warum? Weil die CM so ein Horst ist.
Tut mir zwar erstmal leid für Beth, aber lieber schick ich ihr das Geld direkt zu.
Und vollständige Sperren gibt es nicht.
Sowohl in China als auch Iran gibt es Löcher im Wall.
Haha ... so isses!
Wenn ich Musik höre dann Internetradio. Ich hab soweit ich mich erinnere seit 8 Jahren keine CD mehr gekauft. Vermisst hab ich nichts.
Kommentare: 355 | letzter Beitrag 08:40 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 257 | letzter Beitrag 19.06. 23:21
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
Kommentare: 223 | letzter Beitrag 08:39 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Als Apple den neuen Mac Pro vorstellte, fragten sich viele, wo denn der neue Rechner am besten aufgehoben ist: auf oder unter dem Schreibtisch. Ein Rechenzentrumsbetreiber bringt 270 Stück liegend in einem Schrank unter.

Zusammen mit einigen anderen Websites haben wir vor rund einem Monat unsere Leser gebeten, ihren Adblocker auf unseren Seiten abzuschalten. Ein Resümee.

Golem.de hat mit iOS 7 schon einmal eine kleine Rundreise gewagt, die uns von Berlin nach Caerdydd und Bristol wieder zurück nach Berlin führte. Dabei haben wir iTunes Radio ausprobiert, uns an die neuen Farben und die Bedienung gewöhnt und neue Roaming-Daten gesehen.

Mit dem Project Zero hat Hubschrauberhersteller AgustaWestland ein Einsitzer-Elektroflugzeug auf der Paris Air Show vorgestellt, das rein elektrisch angetrieben wird. In dem Nurflügler wurden zwei große, neigbare Mantelpropeller untergebracht.

Samsung hat ein Update der Firmware für die Systemkamera NX300 vorgestellt. Damit wird der Autofokus deutlich aufgewertet: Er verfolgt Motive und stellt auf sie kontinuierlich scharf, auch wenn sie sich bewegen.

Samsung hat mehrere Farblaserdrucker und Multifunktionsgeräte vorgestellt, die per NFC und WLAN mit dem Smartphone verbunden werden können. So können Fotos und Dokumente von den mobilen Geräten ohne aufwendige Konfiguration ausgedruckt werden.