und schon die ersten Patches draussen. Und das obwohl die Lücken bereits seit der letzten Beta-Version vorhanden/bekannt waren.
Naja und da der N8 auf dem FF 1.0.2 oder 3(?) läuft, hat er natürlich auch dessen Macken.
Im FF gefixt, im N8 verschwitzt.
Wenn ich doch genau weiss, das mein Produkt Macken hat, warum bringe ich es dann auf den Markt und warte nicht noch 14 Tage?!? *verwundert*
Nein, es wird was rausgehauen und gleich gepatcht.
So ein Start ist wirklich keine Glanzleistung! :(
Jetzt heisst es abwarten bis die Version 8 auf detusch kommt, dann noch warten bis die Version 8.x rauskommt, die endlich mal fehlerbereinigt ist UND DANN kann man das Produkt auch mal gescheit verwenden.
Wenn ich jetzt schon am 1.Tag mit Patches aufwarte, verunsichere ich doch nur die Leute noch mehr. Und die Begeisterung hält sich scheinbar eh in Grenzen. Netscape war mal gut, aber man kann mit scheiss Software und einem guten Namen halt auch nix mehr retten. Und spätestens nach der 7er Version hätt ich mich doch ins Zeug gelegt um mal wieder einen Hammer zu präsentieren.
In diesem Sinne,
Kopfschütteln alleine reicht nicht. Schönes Wochenende.
Möge die Macht mit ihm sein!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Gleich wirst Du zensiert. Hier im Forum ist nämlich Kritik an Frickelkram verboten!
> Gleich wirst Du zensiert.
Unsinn!
> Hier im Forum ist nämlich Kritik an Frickelkram verboten!
Stimmt auch nicht, aber Troll-Postings landen schon mal auf unserer Trollwiese, wo sie weiterhin eingesehen werden können.
Gruß,
Ingo Pakalski
Golem.de
bisher wurde ich auch noch nicht zensiert.
Liegst daran das die Beiträge a) doch irgendwie was wahres an sich haben (schliesslich berichtet der stern-online ja genauso vernichtend)
b) ich mit meinem Beitrag von der Art her wohl nich sooo schlecht lag? c) ich mich mit meiner Ausdrucksform angemessen verhalte?
oder d) einfach daran das heut Freitag ist? :D
Wie auch immer.
Sucht euch was aus und schönes Wochenende :)
Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
Die Playstation 4 ist schwarz - und verschwommen
Xbox One mit neuer Kinect und Blu-ray-Laufwerk
Neuer Energiespeicher mit kurzer Ladezeit
Apple ist "einer der größten Steuervermeider" der USA
Kommentare: 244 | letzter Beitrag 21.05. 23:59
Kommentare: 229 | letzter Beitrag 21.05. 23:19
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 21.05. 23:45
Kommentare: 203 | letzter Beitrag 21.05. 23:53
Kommentare: 151 | letzter Beitrag 21.05. 23:48
E-Mail an news@golem.de

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.

Wer heute Soldat ist, ist mit dem Netz aufgewachsen und füllt es mit eigenem Erleben. Armeen ist das nicht recht, dabei nutzen sie das Netz für sich.

Yahoo hat seinen Fotosharingdienst Flickr überarbeitet und bietet nun jedem Nutzer kostenlos 1 TByte Speicher für seine Fotos und Videos an. Das soll für eine Viertelmillion Bilder mit 14 Megapixeln reichen. Auch die Android-App wurde erneuert.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Die nächste Konsole von Microsoft heißt Xbox One. Sie wird mit einer neuen Version der Bewegungssteuerung Kinect ausgeliefert und soll die Unterhaltungszentrale im Wohnzimmer werden. Das Datenblatt verrät erste technische Details, und auch zum Erscheinungstermin hat der Hersteller sich geäußert.

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Software-Problem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.