Sehr richtig !!!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Der Quatsch stimmt ja überhaupt nicht.JEDES System ist hackbar. Auch Dein LINUX. Und Geschwindigkeisvergleiche zwischen Windows und KDE2 braucht Windows nicht zu scheuen. Im Gegenteil. Das liegt aber in der sehr fragwürdigen Implementierung der Nachäffung der WIN95 GUI
Prima!
Wir werden dann demnächst beim Blockwart antreten, um unser Geld zum Reichmachen der SuSe-Mafia abzugeben. Da sowieso die weitaus meisten Li-nixer nicht imstande sind, angeblichen Quellcode und tatsächlich in Distributionen verwendeten Objektcode vergleichend zu überprüfen, sollte man beim Umgang mit Li-nix darauf achten, keine Bankverbindungen auf Platte zu speichern. Sonst wird womöglich wieder eine der bekannt stabilen Verbindungen von Linix-Distributoren zu ihren Investment-Bankern aufgebaut...
Meckern auf SAP, da mach ich mit.
ich arbeite seit mehreren jahren bei siemens unter anderem da, wo sap eingesetzt wir. kann dazu nur sagen,vorher hatten wir nen ruhigeres leben.
muss dazu auch mal was sagen, ich stecke zwar nicht so tief in den interna der Betriebssysteme drin, hab als programmierer hier allerdings eher das gefühl, das sich hier mal jemand wichtig machen wollte und im grunde genommen doch keinen richtigen plan hat, von was er da eigentlich redet.
damit es nich falsch verstanden wird, ich meine damit den angeblichen "Wizard of OS".
da hat er recht der gute,bin eigentlich schon lange am überlegen, ob ich mir linux auf die platte haue, aber solange wie die spielehersteller nicht dieser meinung sind,werd ich es wohl lassen
wer ansprüche an performance unter einer gui von linux stellt verwendet mit sicherheit nicht kde2.x oder 3 sonderd verwendet desktopmanager alla windowmaker und co.
Kommentare: 538 | letzter Beitrag 18:40 Uhr
Kommentare: 419 | letzter Beitrag 19:27 Uhr
Kommentare: 241 | letzter Beitrag 17:46 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 15:01 Uhr
Kommentare: 167 | letzter Beitrag 17:01 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Über 3.000 Telefonzellen stattet Ruckus Wireless als kostenlose WLAN-Hotspots aus. Das maximale tägliche Datenübertragungsvolumen liegt pro Nutzer bei 1 GByte.

Samsung wird einige der Funktionen des Galaxy S4 per Firmware-Update auf das Galaxy S3 bringen. Das enthüllt eine Vorabversion von Android 4.2.2 für das Galaxy S3. Die neuen Möglichkeiten der Galaxy-S4-Kamera sind nicht dabei.

Hobbyentwickler und kleine Studios können mit der Unity-Engine ab sofort kostenlos für Android und iOS produzieren. Etwas später sollen auch die Werkzeuge für Windows 8, Blackberry und weitere mobile Plattformen verfügbar sein.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.