Wie Microsoft bekannt gab, begann die Produktion des mehrfach verschobenen Windows Server 2003, der offiziell am 24. April 2003 vorgestellt werden soll. Parallel gingen auch der SQL-Server 2000 Enterprise Edition (64-Bit) sowie Visual Studio .NET 2003 in Produktion.
http://www.golem.de/0303/24790.html
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Zitat:
Mit dem Windows Server 2003 verspricht Microsoft verbesserte Sicherheit und eine höhere Stabilität
Meldungsgenerator:
Mit dem <neues, gerade erschienenes Betriebssystem einsetzen> verspricht
Micosoft verbesserte Sicherheit und höhere Stabilität....
Dieser Generator funktioniert seit DOS 2.0
Super Sache.
Nur stimmen tut's halt nie!
Gruß
Laser VZ 200
Heute ist ein schöner Tag!
Denn:
- Windows 64Bit für Itanium 2 erscheint
- neuer MS-SQL-Server erscheint
- WinServer2003 erscheint (gleich 4x)
- Linux-Freaks wollen unbedingt an die MS-Hardware (Xbox)
- OpenSource hat mit Sendmail wieder mal seine Sicherheitslücken demonstriert.
Das sieht mir stark nach einem Evolutionssprung aus. Schon bald wird niemand mehr von Linux reden, oder Linux einsetzen. Windows demonstriert in aller Deutlichkeit seine haushohe Überlegenheit.
JA IST DENN SCHON WEIHNACHTEN?!
*strahl*
Plex
Das muss gefeiert werden. Ich nehm mir frei und geh' in den Biergarten
:-)))))))
Plex
och plex....du bist so ein ... das man dich schon wieder liebhaben muss mit deinen ach so hohlen phrasen gegen linux....*kopfschüttel*
wir glauben dir ja, dass du nicht im stande bist ein gutes os zu nutzen! ;)
das musst du uns nicht jeden tag mit deiner unwissenheit demonstrieren!
ps: die 64 bit unterstützung ziehlt mindestens genauso auf den neuen amd ab!
ps²: my sql is die langsamste datenbank die ich kenne....das wird sich wohl auch mit der neuen serversion nicht ändern!?! ;)
ps³: es gibt halt freaks die mit elektronischen geräten ein bisschen mehr anzufangen wissen als wir beide!...was spricht dagegen? (ausserdem kommt die hardware nicht von microsoft...die verkaufen das unter ihrem hübschen namen) ;P
prost
> ps: die 64 bit unterstützung ziehlt mindestens
> genauso auf den neuen amd ab!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3509423253&category=15334
> ps²: my sql is die langsamste datenbank die ich
> kenne....das wird sich wohl auch mit der neuen
> serversion nicht ändern!?! ;)
Und was hat MS-SQL damit zu tun, das mySQL lahm sein soll?
WIP
Nicht füttern :)
warum antwortest Du einem Troll?
Lass ihn doch weiter seine Selbstgespräche führen,leider fehlt hier die Ignorliste wie bei Heise,aber das kommt sicher noch.
Einfach labern und schreiben lassen ,bis ihm die Finger abfallen,bloss nicht antworten.
Wir wissen doch mittlerweile alle,was für ein Idi da sitzt
anscheinend wissen einige noch nicht,was Plex für ein Troll ist.
Wie mein Vorredner schon sagt,NICHT antworten auf Postings vom Troll Plex oder@Plex oder wie immer sich Troll nun nennen wird in zukunft.(Zukunft absichtlich klein,denn er hat HIER KEINE!)
Denn dass er keinen Charakter hat,wissen wir auch schon,also wird er schnell einen anderen Namen nutzen,um seine dämlichen Kommentare loszuwerden
yeah!
@Plex schrieb:
> ps²: my sql is die langsamste datenbank die ich
> kenne....das wird sich wohl auch mit der neuen
> serversion nicht ändern!?! ;)
Noch nie Access oder MSSQL gesehen? *g* die sind sicher langsamer *gggg*
Ok ich glaub da hast du nen Tippfehler gemacht oder wirklich mySQL gemeint?
anstatt >@plex<, >plex> oder irgendeinem anderen idoten zu antworten, erzählt ihr euch jetzt tagelang gegenseitig in seitenlangen postings, dass ihr denen NICHT antworten wollt?!
was ist wohl schlimmer? wer ist dümmer?
Wahrscheinlich wird dann bald in einem Monat noch zufällig eine dramatische Sicherheitslücke entdeckt, die auf jeden Fall geschlossen werden muss. Ungünstigerweise wird das bei NT4 aber wieder nicht möglich sein, aber das neue Produkt ist ja schon erhältlich...
Hi Leuts,
wieso eigentlich .NET Studio 2003? Es gibt doch schon ein .NET Studio, was ist am "neuen" nun anders??
Na die Zahl 2003 ;)
Gruesse, Pom
LOL, sehr kompetenter Kommentar. MySQL ist bei weitem die unterlegene DBMS. Wenn schon gratis dann benutz PostgreSQL. Höchstwahrscheinlich ist sogar der kleine Mimer SQL Server besser als MySQL. Microsofts SQL Server ist schon ganz klar einer der überlegenen Datenbankservern. Erkundige Dich doch mal bevor Du solche gülle behauptest.
Schwachsinn... schau halt mal bei MS nach. Ist ne ganze reihe neuerungen.
Daniel schrieb:
>
> LOL, sehr kompetenter Kommentar. MySQL ist bei
> weitem die unterlegene DBMS.
MySQL ist verdammt schnell was einfache Queries anbelangt.
Das erkauft man sich allerdings mit einem eingeschränkten Befehlssatzt (keine DB Trigger, keine Stored Procedures, keine Foreign Key Constraints). Das darf alles die Anwendung machen.
lol, sag ich nur. ich bin seit 5 jahren administrator von windows-nt netzwerken und linuxservern. alleine am heutigen tage, hat sich der domaincontroller in der art aufgehängt das man den ganzen schrank abschalten mußte. zwei citrixserver haben ihre reaktion eingestellt. einer davon hat sich einfach selbsständig heruntergefahren. und, ja, die server sind nach vorgaben mit allen patches installiert. alle diese servervarianten waren bei ihrem erscheinen immer stabil, toll, schnell und geil............laut microsoft. unsere beiden linuxserver habe ich das letzt mal am 22.11.2002 im rahmen einer serverraum-wartung durchgebotet. erzählt mir nix vom schönen tag.
linux hat ein dezeitges wachstum von über 25% auf dem servermarkt. jeden meiner kollegen konnte ich im desktopberich durch eine präsentation die ich im schulungsraum abgehalten habe auf linux 8.1 von suse überzeugen. keiner mehr hat windows außer zum zocken. das ist ein schöner tag gewesen. am 1.4. kam linux 8.2.....das ist ein schöner tag...........soweit.....habt spaß...........
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
Ein Spendenkonzert, die Gema und das Prinzip
Forza 5, Drive Club und Gran Turismo 6 angespielt
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
Kommentare: 315 | letzter Beitrag 17:33 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 15:12 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 17:42 Uhr
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 164 | letzter Beitrag 16:41 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Zusammen mit einigen anderen Websites haben wir vor rund einem Monat unsere Leser gebeten, ihren Adblocker auf unseren Seiten abzuschalten. Ein Resümee.

E3 2013 Wie leistungsstark Xbox One und Playstation 4 im Vergleich sind, lässt sich noch nicht endgültig sagen. Mit einer Demonstration hat Microsoft versucht, die Bedeutung der zusätzlich möglichen Cloud-Berechnungen zu belegen. Außerdem konnte Golem.de die beiden neuen Konsolencontroller ausprobieren.

Photofast hat eine Speichererweiterung für Macbooks vorgestellt, die mit MicroSD-Karten bestückt wird. Die Konstruktion wird dann in den SD-Kartenschacht der Geräte gesteckt, wo sie fast vollständig verschwindet. Wer will, kann auch den beigelegten, winzigen MicroSD-Adapter für den USB-Port nutzen.

Das Sicherheitsunternehmen Kaspersky entwickelt ein eigenes Betriebssystem, das kritische Infrastruktur absichern soll. Der Code soll dazu auch Zertifizierungsbehörden zur Verfügung gestellt werden.

Das Internet ist für die Kanzlerin immer noch "Neuland". Eine Steilvorlage für Witze und Spott über die Netzkompetenz von Merkel und der CDU.

Nintendo-Chef Satoru Iwata räumt schwere Fehler bei der Vermarktung der Wii U ein - unter anderem fehle immer noch ein echtes Vorzeigespiel. Einer Preissenkung erteilt der Manager aber eine Absage.