Hier sehen halt die meisten ein das Linux nicht so gut ist wie man immer sagt ..
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ja, nur die "Besten",
weil die sich gegenüber Kunden
auch korrekt in Schrift & Form
verbalisieren können!
*klick klick*
Lehrer
Na ja,
wer nichts in eine ordentliche IT-Kraft
investieren möchte, bekommt zwangsläufig
den Bodensatz und den daraus resultierenden
Sicherheitsgeschmack ... wenn erstmal alle
Daten ausser Haus sind, aber keiner weiss "wo" ...
o_=
Ohhhh :-( Wenn das Dein einziges Problem ist kann ich gut damit leben. :o)
Matthias
Bin dagegen die Freiheit der User zu beschneiden,
denn wer zu faul ist mitzudenken muss nicht nach
neuen Gesetzen schreiben, die er dann doch wieder
nicht lesen und "erdenken" will!
GG Artikel 5
Das ist doch Kindertheater.
Wenn ich ne Registrierung einführ provozier ich ja nur so einen Blödsinn.
Dieses "Oh mein schöner Nick, Du dreckiger Dieb"
Das ist doch kindisch.
Es sollte um die Diskussionsinhalte gehen nicht darum wer sich mit was einen Namen gemacht hat.
Für Nullchecker und Ignoranten eine "nette" Spielerei ... aber keine Lösung des Problems.
Nun, da hier einige "Spassvögel" freude dran haben unter fremden Nicks zu posten würde das schon helfen.
Zumindest könnte sich niemand mehr mit fremden Federn schmücken ;-)
Warum muss das alles immer in einem MS <-> Linux "Krieg" enden?!
Ich selber arbeite mit mindestens 5 OS`s, und eines kann ich Dir sagen: Alle aber wirklich alle haben gravierende Mängel und Bugs und, und....
Deswegen sind doch die einzelne OS`s nicht gleich Sch---e.
Wie man in der Lage ist Diese zu nutzen hängt doch von den Ansprüchen, von dem Anwendungsbereich und von den Fähigkeiten einzelner User ab.
Es gibt kein System das Perfekt ist!
zumindest noch nicht.
Da kann man nur hoffen das der OS-Krieg endlich aufhört.
Die Macht sei mit Euch.
Master-Yoda
Man könnte die User auch zwingen sich erst per PGP key zu authentifizieren. Trotzdem hat dies immer noch nichts mit dem Betriebssystem zu tun.
Linux hat nichts damit zu tun, dass sich jemand besser oder schlechter für jemand anderen ausgeben kann!
Wie beschneidet denn eine Authentifizierung die "Freiheit der User"?
Und falls Du mit Art. 5 die Redefreiheit meinst (bin grad net sicher), was hindert irgendjemanden daran, zu schreiben was er oder sie denkt? Es wird ja niemand gezwungen seinen Realname anzugeben... Ne korrekte Mailaddy bei der Anmedung reicht. Zumindest in allen anderen Foren die ich kenne.
Sich mit fremden Federn schmücken funktioniert weder im Leben dauerhaft noch hier.
Es sind lediglich kleine Schreie von Trittbrettfahrern ... und ewig vermeintlich verkannten Genies ...
o_=
Tantalus schrieb:
>
> tztz schrieb:
> >
> > jeder x-beliebige könnte sich ja auch knopper
> > anlegen und dann posten?
>
> Aber nicht, wenn der Account vom Admin gesondert
> angelegt und dementsprechend markiert wird. Das
> ist IMHO was Gorilla ausdrücken wollte. In
> (fast) jedem Forum, das ich kenne, werden
> Admins, Mods u.Ä. gesondert dargestellt, um
> Fakes zu verhindern.
Genau. :-)
Es geht mir nicht darum, dass jemand den selben Namen benutzt wie ich, sondern vielmehr dass meine Diskussionspartner dadurch nicht mehr nachvollziehen können, ob ich geantwortet habe oder nicht.
Das finde ich für eine Diskussion schon wichtig, denn sonst habe ich hier nur eine gesammelte Menge von Posts, die von beliebigen Usern sein können.
Hauptsache, Du erwähnst den Namen "LINUX" regelmäßig,
das bringt uns schon den erwünschten "Effekt"
o_O
Dazu ein schönes Lied + Video:
http://rd01.t-bn.de/ramgen/ondemand/viva/ondemand/stars/rammstein/rammstein_amerika_dsl.rm
Matthias
Wieviele mail-addys (Einmal wisch und klick),
müsste ich dir auf Anhieb generieren,
um deine Aussage in Frage zu stellen?
o_O
Freiheiten hören immer da auf, wo sie Rechte von anderen verletzten.
Wenn ich als UserA poste und in der selben Diskussion du auch den Namen UserA wählst und das offensichtlich absichtlich, dann missbrauchst du deine Freiheiten und hast meiner Meinung nach diese Freiheit nicht verdient.
Evlt. hilft es ja das Prinzip wie bei ICQ aufzuziehen. Du logst dich über eine generierte Nr. ein und kannst deinen Nick frei wählen. Die Posts der User kann man dann prima anhand der Nr. ausfindig machen. Selbst das Registrieren könnte freiwillig sein. Die die wollen können und sind dann als solche auch identifizierbar.
Sähe so aus:
Nicht regis. -> Nick + Gaststatus
Ganz einfach. Deine Freiheiten gewahrt und das Problem, dass sich Leute, die ihre Identität im Forum gesichert anzeigen wollen, ist gelöst.
Lehrer schrieb:
>
> Sich mit fremden Federn schmücken funktioniert
> weder im Leben dauerhaft noch hier.
Ja, dauerhaft nicht, aber es reicht um jede Diskussion ad absurdum zu führen...
> Es sind lediglich kleine Schreie von
> Trittbrettfahrern ... und ewig vermeintlich
> verkannten Genies ...
>
> o_=
Hier tummeln sich aber ein wenig zu viele davon...
Die Authentifizierung lässt dauerhaft Rückschlüsse auf den User zu, das wiederum beschneidet die spontane Schreibfreudigkeit, von dem ein Forum aber lebt und interessant wird ...
Ich finde es einfach schön, wenn jeder das sagt was er sagen möchte ohne überlegen zu müssen, ob sein geschriebenes Wort gegebenefalls von Billy Boys Diensten (o.ä.) oder gar dem Forumsbetreiber schneller ausgewertet werden kann.
Alles was freiwillig offen und nicht reglementiert läuft bringt Leben ... (mal von Straftaten oder heftigen Beleidigungen abgesehen!)
o_=
Kommentare: 727 | letzter Beitrag 20:29 Uhr
Kommentare: 568 | letzter Beitrag 14:41 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 17:14 Uhr
Kommentare: 182 | letzter Beitrag 20:49 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 08:02 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Tastaturen werden an das iPad normalerweise schnurlos per Bluetooth angebunden. Doch Logitech hat nun ein Modell vorgestellt, das per Lightning-Kabel oder 30-Pin-Adapter mit dem Tablet verbunden wird. Es ist besonders für die Anforderungen von Schulen konstruiert worden.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Das von Google angekündigte Galaxy S4 mit purem Android wird ausschließlich in den USA verkauft. Google hat derzeit keine Pläne, das Samsung-Smartphone in anderen Regionen anzubieten.

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

Eine Preissenkung bei den Software-Lizenzen hilft Windows 8-Geräten. Ihr Anteil soll auf 10 bis 20 Millionen steigen.

Der Chaos Computer Club hat das Grundgesetz als Open Data veröffentlicht. Die dafür eingerichtete Plattform steht auch anderen Nutzern offen, die weitere Dokumente aus der Verwaltung dort veröffentlichen sollen.