Microsoft bietet ab sofort eine öffentliche Beta-Version des Internet Explorer in der Version 6.0 zum Download an. Diese Version soll auch im kommenden Microsoft-Betriebssystem WindowsXP enthalten sein.
http://www.golem.de/0103/13197.html
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich habe mir den IE6 mal gezogen, ich kann nur sagen *woao* (im sarkastischen Sinn)!
Sind mir noch zu viele Fehler drin. Ich kann nur empfehlen noch etwas zu warten bis der richtig IE6 raus kommt!
Eurer Clanleader Schakal ;-]
P.s.: Wer anderer Meinung ist soll mir das bitte mitteilen
Irgendwie ist das Topic im NL etwas verfehlt:
"Beta 2 des Internet Explorer 2 zum Download"...
Man beachte die 2 nach dem Wort Explorer... :)
Gruß
---mAschTriX---
Kann ich nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach ist der IE6 um Längen besser als der IE5.5. Beachte doch nur mal, wie schnell die Seiten aufgebaut werden. Das ist mindestens so schnell wie Opera!! Hätte nie gedacht dass ich das mal sagen könnte....
Stabil ist es ausserdem auch. Mir ist es noch nicht abgestürzt. Allerdings kommt man jetzt nicht mehr ins DirectBrokerage der Comdirect, da die einen IE version 3 oder 4 erkennen :-(
ich warte lieber ab. erst wenn die final version raus ist werde ich mir das teil installieren, aber immerhin kann es nicht schlechter als netscape 6 werden :)
Ich möchte den Internet Explorer 6.0 Downloaden
Karl-Heinz Hebner
Ich möchte den IE6 Testen
kunder wer bist du denn der ie6 leuft für ne betta astrein du hast neur kein blassen du lamer kauf dir ne konsole pfui bääh raus!!
haha guten tag lueppt !
Ich.
Udo Springfeld <- übrigens kein Pseudonym
Karl-Heinz Hebner schrieb:
>
> Ich möchte den IE6 Testen
Schön für dich... dann geh doch auf die Microsoft-Homepage und lade ihn runter...
salam.ba tashakor az shoma.
Golem.de schrieb:
>
> Microsoft bietet ab sofort eine öffentliche
> Beta-Version des Internet Explorer in der
> Version 6.0 zum Download an. Diese Version soll
> auch im kommenden Microsoft-Betriebssystem
> WindowsXP enthalten sein.
>
> http://www.golem.de/0103/13197.html
>
very good
Möchte IE 6 mal testen
Danke
Hans Riedel schrieb:
> Möchte IE 6 mal testen
Ist ganz einfach: Der IE6 steht mittlerweile jedem per Windows-Update-Funktion (Start -> Windows Update) zum Download zur Verfügung. Die Installation ist recht einfach.
Gruß,
Christian Klass
Golem.de
Kommentare: 347 | letzter Beitrag 07:58 Uhr
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 19.05. 23:29
Kommentare: 124 | letzter Beitrag 07:37 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 19.05. 22:37
Kommentare: 90 | letzter Beitrag 08:44 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.