Otto d.O. schrieb:
> Wäre blöd, wenn mich ein allzu schlauer Browser
> durchschauen würde und die HTML-Dateien dann
> erst wieder selbst anzeigt... aber Gott sei Dank
> ist das hier nicht der Fall.
Genau das meine ich, das ist beim IE übrigens bei Textdateien(text/plain) der Fall, die HTML-Code enthalten. Die werden(wurden?) als HTML-Seite gerendert, was ein Schwachfug :)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
klingt gut, aber wohin mit der datei wenn man firefox nicht installiert hat sondern nur in ein verzeichnis entpackt... ich nehme an, die datei muss neu angelegt werden?
ping pong schrieb:
>
> klingt gut, aber wohin mit der datei wenn man
> firefox nicht installiert hat sondern nur in ein
> verzeichnis entpackt... ich nehme an, die datei
> muss neu angelegt werden?
Beim ersten Start von Firefox sollte die Datei automatisch angelegt werden. Kann aber auch sein(kann aber auch sein, dass das immer so ist;)), dass nur eine Datei namens "userContent-example.css" existiert, die musst du dann einfach umbenennen, oder eine neue "userContent.css" anlegen. Es handelt sich dabei um eine einfache Textdatei. Weirete Informationen zu dieser Datei und wo sie hingehört hier: http://firefox.bric.de/index.php?page=edit#content
Du solltest vielleicht erstmal lernen, wie man einen Computer bedient, bevor Du solchen Unsinn schreibst.
Trotzdem: MSI-Dateien sind komfortable Installationspakete (MicroSoft Installer), die sich auch jederzeit wieder restlos entfernen lassen, und somit - im Gegensatz zu unausgegorenen ZIP-Methoden - das System nicht unnötig verstopfen. Wenn ein Programm nicht mehr gebraucht wird (oder z.B. die bezahlte Nutzungszeit abgelaufen ist, oder bei freien Programmen die Testperiode), kann es daher ganz einfach ohne jede Rückstände wieder entfernt werden.
Geht auch bei Firebird (sorry, Firefox natürlich): about:config in die Adressleiste eingeben -> image.animation_mode. Den String nach Bedarf ändern. Möglich sind: always, once, never.
Alternativ kannst du die TTLO (Things they left out) vom Extensionroom ziehen, da geht es dann komfortabler.
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich auch gerade mit MSI-Files. Kann mir jemand genaueres darüber sagen und vorallem wie man das macht...
Vielen Dank
bitte Antwort per Mail.
MFG
Matthias Scholz
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich auch gerade mit MSI-Files. Kann mir jemand genaueres darüber sagen und vorallem wie man das macht...
Vielen Dank
bitte Antwort per Mail.
MFG
Matthias Scholz
Kommentare: 514 | letzter Beitrag 14:34 Uhr
Kommentare: 239 | letzter Beitrag 14:13 Uhr
Kommentare: 232 | letzter Beitrag 14:59 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 15:01 Uhr
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 14:23 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Über 3.000 Telefonzellen stattet Ruckus Wireless als kostenlose WLAN-Hotspots aus. Das maximale tägliche Datenübertragungsvolumen liegt pro Nutzer bei 1 GByte.

Eine Petition auf der Plattform des Bundestagswill die DSL-Drosselungspläne der Telekom durch ein Gesetz stoppen. Sie fordert die Gleichbehandlung von Datenpaketen unabhängig von ihrem Inhalt und ihrer Herkunft.

Linuxtag 2013 Der erste Preis des Univention-Absolventenpreises geht an das Projekt Antscouton Alexander Bertram, das Openstreetmap um dynamisches Routing erweitern kann. Damit sollen sich Staus vermeiden lassen.

Fachleute haben Samsungs Stellung im Bereich der Smartphones kritisiert. Für die Konkurrenz ergebe sich eine rabiate Vorherrschaft von Samsung. Damit hat unter anderem HTC zu kämpfen.