1. Foren
  2. » Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. » Software
  4. » Tools / Utilities
  5. » Th…

WinZip 9 in deutschsprachiger Version erhältlich

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Eulen nach Athen tragen!

Autor Ron Sommer 27.06.04 - 19:21

Frank schrieb:
    >
    > Allerdings hätte ich auch nichts gegen eine
    > Registrierung einzuwenden... das würde bestimmt
    > den einen oder anderen Flamer in die Schranken
    > weisen...

Glaub ich nicht - siehe Heise! Dass man eine real existierende E-Mail Adresse angeben muss, um mitzumachen, hält besagte Kiddies dort auch nicht davon ab, ihren nutzlosen Quark zu posten. Und Bewertungssysteme, die Beiträge mit "Qualitätsbalken" versehen, sind IMHO ebenfalls nutzlos:
    Geh zu Heise, stell einen sachlich argumentierten, ausführlichen Beitrag ein, dass OpenOffice mangels Schnittstellen einem MS Office in Unternehmen (noch) nicht ansatzweise das Wasser reichen kann und sieh zu, wie es Doppel-Minus-Bewertungen hagelt...
    Die OpenSource-Populisten sind sich in ihrer "Meinung" halt einig.

Aber wie Du ganz richtig sagst: Letztendlich lohnt es sich doch noch, mitzulesen + mitzuposten. Eine Handvoll Leute mit dem Talent zum formulieren vollständiger Sätze (für die RULEZ!!!-Fraktion: Subjekt, Prädikat, Objekt) mit Inhalt gibt es ja doch noch, und die sind es wert.

Gruß,
    Ron

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Eulen nach Athen tragen!

Autor Matthias 27.06.04 - 20:08

Naja, also ich finde das Heise.de Forum schrecklich, die ganzen Threads zu lesen halte ich für Zeitverschwendung weil das meiste sich sowieso alle Nase lang wiederholt.

Am schlimmsten ist es wenn es um Microsoft oder OpenSource geht, dann entfacht wieder ein Streit und die Anti-OpenSource Fraktion postet allgemein gehaltene Artikel und erzählen Dinge die gar nicht stimmen, keine Fakten, keine Infos, kein Know How nur billige Polemik, leider wird das hier auch immer mehr...

Du hast zwar Recht, man kann MS nicht verteufeln und die OpenSource Bewegung genauso wenig, beide haben eine Daseinsberechtigung und in Unternehmen wird Microsoft noch sehr lange die Hauptrolle spielen, die Unternehmen die von MS-Windows auf Linux oder andere Unix/Minix Derivate umsteigen sind noch Ringeltauben.
    Und natürlich kann OpenOffice dem MS-Office noch lange nicht das Wasser reichen, aber für ganz gewöhnliche Arbeitsplätze die einfache Tabellen und Briefe erstellen müssen reicht es bereits aus, wo es etwas mehr sein muss, muss auch (noch) MS-Office her.

Das Problem ist das beide Seiten OpenSource und MS/Kommerz zu sehr an Ihrer Seite festhalten, eine gesunde Mischung ist kein Fehler, und durch wirkliche Idioten die nur Streits entfachen wollen werden ernsthafte Diskussionen kaputt gemacht und man hat auch ehrlich gesagt keine große Lust mehr in Foren zu lesen...

3. Re: Ich empfehle WinUHA! ;-)

Autor Helmut 23.02.06 - 20:44

Bloby schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ExtremePacker schrieb:
    > > > Ich persönlich kann WinUHA
    > empfehlen!> > Das Proggy packt sogar noch
    > besser und stärker,> als RAR!> Das beste
    > daran: Das Teil ist Freeware! ;-) > Zusammen
    > mit UHARC eine sehr gute lösung, im> notfall
    > kann man ja immer noch Winzip verwenden>
    > *g*> > Klickst du hier!
    >
    > Jo besser als Rar aber nicht besser als 7-zip,
    > guckst du hier:
    > www.maximumcompression.com
    >
    > Gibt denn nirgendwo ein Gui für das bessere
    > Uharc0.5?

Ich bin neu hier und such ein Packprogramm mit der wirklich stärksten Kompression wo´s gibt. Aber wenn ich mir hier so eure Beiträge durchlese sagt doch fast jeder was anderes?! Wie soll man da durchblicken?

4. Re: Ich empfehle WinUHA! ;-)

Autor Helmut 24.02.06 - 15:40

ExtremePacker schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich persönlich kann WinUHA empfehlen!
    >
    > Das Proggy packt sogar noch besser und stärker,
    > als RAR!
    > Das beste daran: Das Teil ist Freeware! ;-)
    > Zusammen mit UHARC eine sehr gute lösung, im
    > notfall kann man ja immer noch Winzip verwenden
    > *g*
    >
    > Klickst du hier!

Was heißt des WinUHA zusammen mit UHARC? Wie muß ich des verstehn?

1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

In eigener Sache: Bitte schalte deinen Adblocker aus!
In eigener Sache
Bitte schalte deinen Adblocker aus!

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

1. In eigener Sache Golem.de und das Leistungsschutzrecht

XPS 10 und Surface: Deutliche Preissenkungen bei Windows-RT-Tablets
XPS 10 und Surface
Deutliche Preissenkungen bei Windows-RT-Tablets

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

1. Microsoft Verkauf des Surface Pro startet am 31. Mai
  2. Neue Firmware Update macht das Surface RT lauter
  3. Windows-Tablet Microsoft wird neue Surface-Serie ankündigen

Blackberry Z10 im Langzeittest: Tausche Android gegen Blackberry
Blackberry Z10 im Langzeittest
Tausche Android gegen Blackberry

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

1. Smartphones Blackberry Q5 im Juli, Blackberry 10.1 wird verteilt
  2. Mobilfunk Fast drei Viertel der Smartphones laufen mit Android
  3. Blackberry-Chef "In fünf Jahren gibt es keine Tablets mehr"

1. Electronic Arts: Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
    Electronic Arts
    Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

2. Apple-Zulieferer: Wieder drei Suizide bei Foxconn
    Apple-Zulieferer
    Wieder drei Suizide bei Foxconn

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

3. Cast AR: Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille
    Cast AR
    Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.

1. 14:15

2. 13:48

3. 12:33

4. 14:00

5. 12:39

6. 10:41

7. 10:05

8. 10:02