ich glaub das sehen mozilla-user etwas anders...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ja, fuer den gewoehnlichen Geiz-ist-geil-Poebel sind die natuerlich nichts =)
< "Philippe Starck ist in der ganzen Welt dafür bekannt, außergewöhnliches Design mit Alltagsgegenständen in Verbindung zu bringen.". >
Mahlzeit...
Und für dieses, in Form und Farbe, aussergewöhnliches Meisterwerk, hat der gute Mann nur 2 Jahre gebraucht?
Respekt, Respekt.
Mit diesem völlig neuen Design, der klaren Linienführung, und vor allem aber auch diesem genial gelungenen Rallyestreifen (Manta?), dürfte diese Maus wohl unbestritten als revolutionär gelten.
Zu bemängeln ist lediglich, dass der Leuchtbalken sich nicht als Lichtorgel konfigurieren lässt.
Eine weitere Innovation wären auf jeder Maushälfte eingebaute LCD-Displays zur Orientierung (Beschriftung wahlweise *links* oder *rechts*).
Schönes WE
c.b.
Ganz schön Edel, die Starck-Maus (Sorry für den billigen Witz ..)
Aber schaut euch doch bitte mal die orange Version der von oben an: http://scr3.golem.de/?d=0407/MS_Maus&a=32253&s=2
Ok, vielleicht habe ich den falschen Netzumgang (diese Links und Bilder, die einem im IRC immer aufgezwungen werden ..), aber der Gedanke mit dem Zeigefinger dort in der "Spalte" rumzukraulen, irritiert mich irgendwie.
lol, ja stimmt.
jetzt wo du es sagst sieht das echt aus wie ne pflaume :)
is jan ding, die will ich habne ;D
Also, Starck ist in jedem Sinne streitbar, diese Maus; ich frage mich, was an der so gut ist, vom Design her haut sie nicht vom Hocker, sieht aus wie eine Apple Maus mit Singalfarbenstreifen in der Mitte: auch nicht von den Argumenten, es sonst auch nichts ungewöhnliches, vom technischen sinne andere Mäuse um ein vielfaches besser, aber letztenendes macht es selbst für einen Pro Gamer, Grafik/Screendesigner nichts aus, ob die Maus eine 800 oder 2000000 DPI Auflösung hat, weil die auch so schon vernünftig arbeiten können, unabhängig von der Maus.
PS: Stichwort Ergonomie... leider oft in vielen Bereichen ein nichtbeachtetes Argument, wobei ich bei den Computermäusen nicht anfangen würde, eher bei Autositzen, Bürostühlen.
Mike Jansen schrieb:
>
> Ok, vielleicht habe ich den falschen Netzumgang
> (diese Links und Bilder, die einem im IRC immer
> aufgezwungen werden ..), aber der Gedanke mit
> dem Zeigefinger dort in der "Spalte"
> rumzukraulen, irritiert mich irgendwie.
*SFG*
Komisch, mich beschlich ähnliches Gedankengut.
Allerdings hat sich meine Frau scheckig gelacht....
(Ob mir das zu denken geben muss?...Ich glaube nicht...).
gruss
c.b.
P.S.: normal ist ja der Mittelfinger. Der Zeigerfinger ruht auf der linken, respektive rechten Hälfte..:-)))))))))).
Hoffentlich ist die Maus ergonomischer als Starcks Axor-Wasserhähne, die sich leider mit eingeseiften Händen nicht auf- oder zudrehen lassen.
Schoen ist, was ohne Interesse gefaellt. (Steht so sinngemaess im Brockhaus)
DAS GELD WÄRE WOHL BESSER FÜR EINE NEUE TASTATUR MIT SHIFT-TASTE ANGEELGT ODER?
Kommentare: 736 | letzter Beitrag 23:18 Uhr
Kommentare: 569 | letzter Beitrag 23:06 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 17:14 Uhr
Kommentare: 187 | letzter Beitrag 23:32 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 08:02 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Steve Wilhite, früherer Mitarbeiter von Compuserve, hat einen Webby Award für die Entwicklung des Grafikformates Gif erhalten. Aus diesem Anlass hat der Erfinder noch einmal auf der korrekten Aussprache beharrt.

Echte Computerviren gibt es in Industrieländern kaum noch. Wer umgangssprachlich von Viren spricht, meint Trojaner, Adware oder Würmer. Doch Microsoft sieht sie vor dem Comeback - in Regionen mit schlechter Internet- und Patch-Versorgung.

Google hat die Android-Apps Drive und Chrome aktualisiert. Die Google-Drive-App im aktualisierten Erscheinungsbild bringt eine Bildvorschau, eine Scanfunktion und eine Downloadmöglichkeit. Chrome bringt einen Vollbildmodus und eine Verlaufsfunktion innerhalb eines Browsertabs.

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

Eine Preissenkung bei den Software-Lizenzen hilft Windows 8-Geräten. Ihr Anteil soll auf 10 bis 20 Millionen steigen.

Der Chaos Computer Club hat das Grundgesetz als Open Data veröffentlicht. Die dafür eingerichtete Plattform steht auch anderen Nutzern offen, die weitere Dokumente aus der Verwaltung dort veröffentlichen sollen.