Die Seiten des amerikanischen Online-Shops Amazon.com listen bereits die Preise der neuen Version des Windows-Betriebssystems XP, die von Microsoft bislang nicht genannt wurden. Allerdings nennt der Online-Shop nur die US-Preise, die keine exakten Rückschlüsse auf die deutschen Preise zulassen.
http://www.golem.de/0107/14735.html
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Hi. Von welchen Systemen soll man denn "updaten" können? Kann ich auch von einer NT4 Workstation auf XP Professionell updaten?
--
Rudi
Hallo,
> Hi. Von welchen Systemen soll man denn "updaten"
> können? Kann ich auch von einer NT4 Workstation
> auf XP Professionell updaten?
ich nehme stark an, dass das machbar sein wird. Microsoft hat aber offiziell noch keine Details zu den Update-Konditionen bekannt gegeben.
Viele Grüße,
Ingo Pakalski
Golem.de
Hi,
zumindest von Windows 2000 Professional auf XP ist möglich. Getestet mit RC1.
Benutze zur Zeit Windows-98! kann ich sofort die CD reinlegen und loslegen für Windows-XP-Editon.Bitte um Rückantwort.
Kommentare: 349 | letzter Beitrag 15:52 Uhr
Kommentare: 239 | letzter Beitrag 16:00 Uhr
Kommentare: 178 | letzter Beitrag 15:37 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 14:39 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 15:51 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Nach einem Entwurf des Architekturbüros NBBJ will Amazon eine extravagante neue Konzernzentrale bestehend aus drei riesigen Gewächshauskugeln und Bürohochhäusern errichten.

Linuxtag 2013 Das Limux-Projekt geht in den Regelbetrieb über. Viel Arbeit fällt bei der Umstellung der Münchner Stadtverwaltung auf Linux trotzdem noch an - für die Techniker und die Stadtverwaltung, die eine Strategie für den Umgang mit Open-Source-Projekten erarbeiten muss.

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.