Der Flash Communication Server MX 1.5 von Macromedia unterstützt nun auch Red Hat Linux ab 7.3, bietet eine SSL-Verschlüsselung samt HTTP-Tunneling und erlaubt die Wiedergabe von MP3-Dateien.
http://www.golem.de/0303/24795.html
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ts... was für ein Aufwand um den Macro- äh Multimedia-Scheiß aka Flash für zwei, drei weitere Jahre zu retten...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Yep, SVG lebe hoch ;-=)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
In welchem Net lebt ihr den ?
Seid wohl die Fraktion die 1994 lieber "die Entwicklung" angehalten hätte
...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Nimm´s leicht! Ist doch ganz ustig, oder? ;-)
Flash ist doch für die Bilder zum Malen und so.
Das kann SVG doch auch super.
Schön mit toller XML-Steurung und so.
Da gibts auch tolle Tools für (Corel Draw, Notepad etc.) und die interaktive Steuerung kann man ja dann mit JavaScript machen. Kommuniziert wird per Telefon und Fax. Die Nummern stehen dann im SVG-File.
Schöne, neue Welt!
Elmar
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
eieiei.. wenn man keine ahnung sollte man sich bekanntlich zurückhalten.
macromedia revolutioniert das ohnehin längst veraltete netz. möglichkeiten für services, entertainment und support sind von vorgestern und das wird sich mit dem ComServer stark ändern. aber ist ja nicht so schlimm .. wir haben alle mal klein angefangen ;-)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Du bist echt der Bringer! Du schreibst auf eine 3 Monate alten Eintrag ;)
Ich hoffe, Du hast den Zaunpfahlsarkasmus in meiner Mail verstanden und antwortest nicht wirklich auf meinen Eintrag.
ciao
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 380 | letzter Beitrag 09:03 Uhr
Kommentare: 247 | letzter Beitrag 07:23 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 07:27 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 25.05. 19:27
Kommentare: 119 | letzter Beitrag 01:19 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Tagsüber sammelt der Spieler Vorräte und Waffen, nachts kämpft er gegen Zombies: Das ist das Grundkonzept von Dying Light, das Techland unter anderem für Playstation 4 und Xbox One produziert.

Linuxtag 2013 Das Limux-Projekt geht in den Regelbetrieb über. Viel Arbeit fällt bei der Umstellung der Münchner Stadtverwaltung auf Linux trotzdem noch an - für die Techniker und die Stadtverwaltung, die eine Strategie für den Umgang mit Open-Source-Projekten erarbeiten muss.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.