Toll ...
was mich nur an der Sache stört:
Nach dem diese Art von Musikpiraterie - wie sie gern von den Labels bezeichnet wird - allgemein bekannt wird, werden diese einen neuen Weg finden, um dem ganzen das Wasser abzugraben.
Man kann sich vorstellen, das wieder unzählig viele Rechner aufgestezt werden, die die Bandbreite der Radiostationen zum kollabieren bringen. (Eine Art von der MI initiierten DoS Attacke)
Warten wir es einfach mal ab.
Tatenlos schauen die da nicht zu ...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Stand bei golem, heise usw...
die wollen auch nicht mehr haben, dass man sich radio songs mitschneidet...
und sobald das durch ist, sind auch alle internet radio ripper verboten :d
DRECKSPACK
Hi
Und spätestens wenn die sogenannte Musikindustrie auch noch das Nachsummen von Musiktiteln verbieten lässt wird sich das Volk erinnern wie man Molotow Cocktails bastelt.
Chris
mal als gedächnisstütze ;-)
http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Molotow-Cocktail.html
die Software ist KLASSE !!!!!
@patrik: welche software ist jetzt klasse? Streamripper oder RAdiotracker..??
cu
schrek
raWdoG schrieb:
-------------------------------------------------------
> Jörg schrieb:
> > > raWdoG schrieb:> > > > Mein
> Tipp:> > Winamp + Streamripper> > >
> > rd> > und dann ab zu www.shoutcast.com
>
> yo!
> aber mein favorit ist:
>
Total übersteuert bei mir aber ansonsten whowi... Gleich mal HL2 reinschmeißen ;-)
My favourite: http://64.236.34.97:80/stream/1040
CLUB977 (...mal gleich GTA reinschmeißen *gg*)
Hi,
habe beim Stöbern im Forum die Beiträge gefunden. Als Tipp für alle, die sich für "Radiomitschnitt" interessieren, gibt es bei Radiotracker eine neue Version, die ich mir ebenfalls zugelegt habe.
77 Musikrichtungen und 13. Internetradiosender bietet die neue Version. Damit werden je nach DSL Bandbreite jede Menge Stationen gleichzeitig aufgenommen. Bis zu 15 habe ich hingekriegt. Das funktioniert vollautomatisch und ohne Schneiden bekommt man quasi über Nacht einige Gigabyte an kostenlosen MP3s.
Aber: Begeistert bin ich eigentlich mehr von der Wunschliste. Zigtausend Künstler mit ihren Songs stehen zur Auswahl. Mit meiner Flat Rate lasse ich jetzt Radiotracker nonstop laufen und bekomme vollautomatisch meine Lieblingsmusikstücke inklusive sauber getaggter ID3 tags und Ablumcover etc.
Bin ein großer Fan von Radiotracker nachdem ich auch die anderen DataBeckers, Streamrippers und Konsorten mal getestet hatte.
Gruß
Peter
P.S.
Übrigens, als einziger der "kommerziellen" Anbieter wird der Radiotracker auf Radiotracker.de auch zum kostenlosen Test angeboten.
@ ranzen
ich wollte dich mal auf die neue Version Radiotracker 3 hinweisen. Bei alle großen Downloadseiten verfügbar oder direkt auf deren Homepage http://audials.com/de/radiotracker .
Echt klasse finde ich die neuen Funktionen. Zum Beispiel die Synchronisation mit mobilen Geräten (Handy, IPod und Co) undvor allem die verbesserte Wunschliste über eine Art P2P-Netzwerk. Damit gibts jetzt noch schneller kostenlose Musik :-)
schon geil wie hier auf URALT beiträge geantwortet wird :-)
schrek schrieb:
-------------------------------------------------------
> @patrik: welche software ist jetzt klasse?
> Streamripper oder RAdiotracker..??
>
> cu
> schrek
http://xirror.com/spread/12375216/SteamRipper.ace.html
Hi,
Radiotracker ist inzwischen zur Version 4 gekommen. Verglichen mit Radiotracker 2 ist es ein ganz neues Tool. Viele neue Funktionen gibt es inzwischen auch: CD Brennfunktion, Synchronisierung mit mobilen Geräten, Podcasts.
Ich wollte nur kurz mal davon erwähnen, mehr Info und auch Download könnt ihr auf http://audials.com finden.
Schönen Gruß,
Markus
Kommentare: 347 | letzter Beitrag 07:58 Uhr
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 19.05. 23:29
Kommentare: 126 | letzter Beitrag 10:04 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 19.05. 22:37
Kommentare: 96 | letzter Beitrag 10:31 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.