1. Foren
  2. » Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. » Networld
  4. » Allgemein…

Neues Halloween-Dokument aufgetaucht

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Neues Halloween-Dokument aufgetaucht

Autor Golem.de 06.01.03 - 09:42

Unter dem Titel "Halloween VIII: Doing the Damage-Control Dance" hat Eric S. Raymond einmal mehr ein ihm zugespieltes Microsoft-internes Dokument veröffentlicht, das sich mit Microsofts eigenem Verhalten gegenüber Open Source beschäftigt. Darin fordert der Autor vor allem eine effektivere Reaktion auf Presseveröffentlichungen bezüglich großer Unternehmen und Behörden, die zu Open-Source-Alternativen wechseln.

http://www.golem.de/0301/23310.html

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Neues Halloween-Dokument aufgetaucht

Autor m$ 06.01.03 - 12:49

jaja, das böse böse microsoft...schon schlimm...fakt ist jedoch, dass jede firma, die nach betriebswirtschaftlichen grundsätzen handelt, genau solche pläne schmieden würde bzw. genau so vorgehen würde. microsoft ist also nicht schlimmer als andere großfirmen im it-bereich...aber dank ihrer größe sind sie ein bequemes angriffsziel für anti-kapitalisten, verschwörungstheoretiker und sonstige pseudo-rebellen.

3. Re: Neues Halloween-Dokument aufgetaucht

Autor ... 06.01.03 - 12:58

Dadurch das es jeder macht wirds nicht besser, legaler, schöner usw.

4. Re: Neues Halloween-Dokument aufgetaucht

Autor Lutz Richter 06.01.03 - 13:34

dem muss ich recht geben, obwohl ich nicht wirklich ein Fan von Microsoft bin, muss ich zugeben, das sich egentlich jede Firma von den Marketing Experten bei Microsoft eine Scheibe abschneiden kann ...

Lutze

5. Re: Neues Halloween-Dokument aufgetaucht

Autor Anon 06.01.03 - 13:59

Das ist auch das einzige wo es sich lohnt sich bei M$
    eine Scheibe abzuschneiden.

6. Re: Neues Halloween-Dokument aufgetaucht

Autor m$ 06.01.03 - 16:46

klar, "moralisch" ist das ganze sicherlicht nicht (aber was ist in der wirtschaft schon moralisch? ;-)

es ist nur komisch, dass die leute immer gleich auf m$ losgehen...

7. Re: Neues Halloween-Dokument aufgetaucht

Autor RioBravo 07.01.03 - 08:34

Es gab auch einen großen deutschen Führer, der Deutschland groß, stark und sozial machen wollte. Wieso hacken jetzt alle auf ihn rum? Er wollte nur das beste für Deutschland. Das glauben viele schwachsinnige bis heute noch. Es gibt aber auch einige, die es selbst erlebt haben und behaupten, dass damals alles besser war. Es gibt eben "Menschen"*, die Verbrechen rechtfertigen, wenn sie einer angelblich höheren Sache diennen.

Gruss an alle, die nicht von ms-knechten mundtot gemacht werden wollen
    * - Mensch unterscheidet sich vom Tier durch sein Verstand.

8. Re: Neues Halloween-Dokument aufgetaucht

Autor m$ 07.01.03 - 14:18

Ich glaube, du weisst selber, dass dein Vergleich lächerlich und geschmacklos ist...

9. Re: Neues Halloween-Dokument aufgetaucht

Autor KaWa 29.01.03 - 20:01

Das mit dem Vergleich stimmt. TATSACHE Denn ich möchte mir nicht von M$ sagen lassen welches Dokument ich öffnen darf und welches nicht. Und auch nicht zum booten meines 199€ teuen Win XP Pro immer mit dem I-Net verbunden sein, damit M$ sicher sein kann das ich nich ne gecrackte hab wobei deren code der PWs von kindern der 3 Klasse nachvolzogen werden könnte *Wenn sie 3 aufeinander folgende Codes hätten, wie Vobis sie zum Beispiel auf ihren Aufklebern für Win XP erhält* **Win XP Codes von der Rolle ^--^ **

10. Re: Neues Halloween-Dokument aufgetaucht

Autor M$ Marketing 03.02.03 - 12:32

Das ist eben genau das Problem von M$:
    - Das Marketing ist Klasse

Das war's dann aber auch schon.

Was ich vom Rest halte, möchte ich hier lieber nicht schreiben...

Kommt noch dazu, dass M$ mit unlauteren Mitteln gegen alle Grundsätze von Treu, Glauben und Anstand verstoesst und so sein Geschäft betreibt. Früher nannte man das mal Piraterie!

England akquirierte unter Elisabeth I. so die spanischen Reichtümer, damals hiess das (aber nur bei den Engländern) entschärft Freibeuterei.

11. Was beweist: Ausnahmen bestätigen die Regel ! owt

Autor knock 12.05.03 - 11:32

..

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Engine: Unity-Basis kostenlos mit Mobile-Werkzeugen
Engine
Unity-Basis kostenlos mit Mobile-Werkzeugen

Hobbyentwickler und kleine Studios können mit der Unity-Engine ab sofort kostenlos für Android und iOS produzieren. Etwas später sollen auch die Werkzeuge für Windows 8, Blackberry und weitere mobile Plattformen verfügbar sein.

1. Eve VR ausprobiert Freie Sicht im Cockpit von Eve Online
  2. Test Ubuntu 13.04 Raring Ringtail geht's langsam an
  3. Unity Hat Adobe das Interesse an Flash verloren?

Blackberry Z10 im Langzeittest: Tausche Android gegen Blackberry
Blackberry Z10 im Langzeittest
Tausche Android gegen Blackberry

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

1. Smartphones Blackberry Q5 im Juli, Blackberry 10.1 wird verteilt
  2. Mobilfunk Fast drei Viertel der Smartphones laufen mit Android
  3. Blackberry-Chef "In fünf Jahren gibt es keine Tablets mehr"

Seagate: 4-TByte-Festplatte für DVR und Videoüberwachung
Seagate
4-TByte-Festplatte für DVR und Videoüberwachung

Die Festplatte "Video 3.5 HDD" von Seagate gibt es nun auch mit 4 TByte Kapazität. Im Unterschied zu den Desktop-Laufwerken sind die Video-HDDs auch für den Dauerbetrieb freigegeben.

1. Toshiba Store.e Canvio Externe Festplatte mit Pogoplug und 10 GByte Cloud-Speicher
  2. Festplatte 1 TByte für Smartphones und Tablets
  3. Festplatten Nanolithographie soll Kapazität verdoppeln

1. Samsung: 10 Millionen Galaxy S4 in weniger als einem Monat verkauft
    Samsung
    10 Millionen Galaxy S4 in weniger als einem Monat verkauft

Samsung hat in weniger als einem Monat seit dem Verkaufsstart 10 Millionen Galaxy S4 verkauft. Damit wurden von Samsungs aktuellem Spitzenmodell jede Sekunde vier Geräte auf dem Weltmarkt verkauft.

2. Innodisk: Winzige NanoSSD erreicht 480 MByte/s
    Innodisk
    Winzige NanoSSD erreicht 480 MByte/s

Der taiwanische SSD-Hersteller Innodisk stellt mit seiner NanoSSD eine regelrecht winzige SSD mit SATA-Unterstützung vor. Die NanoSSD hat nur etwa 1 Prozent der Größe einer 2,5-Zoll-SSD und speichert bis zu 64 GByte.

3. München: Limux bleibt technisch anspruchsvoll
    München
    Limux bleibt technisch anspruchsvoll

Linuxtag 2013 Das Limux-Projekt geht in den Regelbetrieb über. Viel Arbeit fällt bei der Umstellung der Münchner Stadtverwaltung auf Linux trotzdem noch an - für die Techniker und die Stadtverwaltung, die eine Strategie für den Umgang mit Open-Source-Projekten erarbeiten muss.

1. 10:04

2. 09:37

3. 09:19

4. 09:05

5. 08:06

6. 08:00

7. 07:55

8. 18:37