Joe,
der meinung bin ich auch - das einzige das mich von Windowslosem untersatz abhält ist das mein WineX nicht läuft! Hat hier jemand ahnung davon?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
bin genau deiner meinung, find's bloß schade das das soviele windows oder linux user nicht begreifen wollen...
Ich denke, dass auch der Linuxjaner jetzt schon Probleme hat, wenn nähmlich sein Provider den Mail - Server zugemüllt bekommt und die Leitungen tot sind. Arbeiten kann der Linuxjaner dann nur noch intern. Internet und Mail tot, ausser, er hat selbst entsprechende Server.
Schade, dass Suse und Co. von der Idee besessen sind, Linux müsse wie Windows sein. So hast Du mit Deiner Vermutung schon recht, dass bald auch die anderen dran kommen.
Generell hast du nicht unrecht mit der Aufmerksamkeits-Theorie, aber wir reden hier von einem SQL Server, das ist keine Client-Software und Microsoft hat auch keinen 95+% Marktanteil.
Wenn also tatsächlich jemand einen Wurm programmiert um der Anerkennung willen, wird er (wenn er wie hier einen Server angreift) auf gnu/linux setzten. Stell dir doch mal den Aufschrei in der Szene vor, wenn Linux schuld ist am Geschwindigkeitsverlust im Netz. Das wäre eine riesen Sache
Aber der Programmierer hat Windows gewählt!
cu luke17
Nein! Es ist eine sehr weit verbreitete Form der Legastenie und somit eine psychische Erkrankung!
Heul Doch!
Ich kann dir auch eine psychische Erkrankung nennen: übertriebene Profilierungssucht!
Ja, einhergehend mit einer Profilneurose!
Dir schreibt man GROSS *g*
... schrieb:
>
> Ja, einhergehend mit einer Profilneurose!
>
> Dir schreibt man GROSS *g*
Nicht mehr!
Es gibt Flachzangen mit folgendem Diskusionsverhalten:
M$ hat einen fehler in einer seiner 10000 Programme. Laß uns über Betriebssysteme diskutieren! Warum sind andere Betriebsysteme besser oder schlechter?
Der richtige Ansatz sollte so aussehen:
Laß uns über diese Art Programme diskutieren! Warum sind andere Programme besser oder schlechter? Was ist mit Oracle, Sybase, IBM...
Ich glaube hier hat sich kein einziger DBA gemeldet und deshalb ist der Informationsgehalt wie ein "select * from dual where 1 = 2;"
Viele Grüße
Kommentare: 741 | letzter Beitrag 00:00 Uhr
Kommentare: 571 | letzter Beitrag 00:00 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 23.05. 17:14
Kommentare: 188 | letzter Beitrag 23.05. 23:33
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 23.05. 08:02
E-Mail an news@golem.de

Steve Wilhite, früherer Mitarbeiter von Compuserve, hat einen Webby Award für die Entwicklung des Grafikformates Gif erhalten. Aus diesem Anlass hat der Erfinder noch einmal auf der korrekten Aussprache beharrt.

Echte Computerviren gibt es in Industrieländern kaum noch. Wer umgangssprachlich von Viren spricht, meint Trojaner, Adware oder Würmer. Doch Microsoft sieht sie vor dem Comeback - in Regionen mit schlechter Internet- und Patch-Versorgung.

Google hat die Android-Apps Drive und Chrome aktualisiert. Die Google-Drive-App im aktualisierten Erscheinungsbild bringt eine Bildvorschau, eine Scanfunktion und eine Downloadmöglichkeit. Chrome bringt einen Vollbildmodus und eine Verlaufsfunktion innerhalb eines Browsertabs.

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

Eine Preissenkung bei den Software-Lizenzen hilft Windows 8-Geräten. Ihr Anteil soll auf 10 bis 20 Millionen steigen.

Der Chaos Computer Club hat das Grundgesetz als Open Data veröffentlicht. Die dafür eingerichtete Plattform steht auch anderen Nutzern offen, die weitere Dokumente aus der Verwaltung dort veröffentlichen sollen.