Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) warnt aus aktuellem Anlass vor einem Dialer, der eine Nachricht über den Windows-Nachrichtendienst versendet. Der dann erscheinende Text suggeriert, dass man auf einer Webseite Hilfe gegen den aktuellen NetSky-Wurm erhalte. Um Seriösität vorzutäuschen, wird das BSI im Text erwähnt, was Opfer in Sicherheit wiegen soll und diese zum Aufruf der angegebenen Webseite bringen soll.
http://www.golem.de/0403/30371.html
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
erinnert sich noch einer an diese Dame?
schon hinter diesen durch den Nachrichtendienst übertragenen Nachrichten wurde auf eine Site mit Dailer verwiesen!
daran sieht man mal wie langsam doch einige dieser Beamten sind.
Und das auchnoch auf unsere Kosten.
Exe
p.s. einfaches gegenmittel Nachrichtendienst Deaktiviren.
Alder, du kannst echt nicht lesen ,oder? Das BSI warnt doch nicht über den Nachrichtendienst, sondern der Dialer blubbert auf der Homepage etwas vom BSI.
ja und! jessy girl blubberte etwas von Chat.
dennoch ist es der selbe weg jemanden auf eine mit Dailern verseuchte site zu locken nur unter nem anderen namen.
bring Argumente und keine beleidigungen denn im gegensatz zu dir kann ich nicht nur lesen sonder auch das gelesene Verstehen.
Exe
Executor17361 schrieb:
> bring Argumente und keine beleidigungen denn im
> gegensatz zu dir kann ich nicht nur lesen sonder
> auch das gelesene Verstehen.
>
> Exe
Anscheinend nicht.
Das BSI warnt, da der Name BSI in Verruf gebracht wird und damit ahnungslose Dau´s nicht darauf reinfallen. Ist ihr gutes Recht und ich würde es auch so machen.
An dieser Stelle möchte ich gerne noch einmal auf das allseits beliebte Zitat von Dieter Nuhr verweisen (Ich denke, ihr wisst welches gemeint ist)
Ist doch okay wenn BSI, vor gefaked Nachrichten warnt,
aber wer hat den Nachrichtendienst überhaupt noch aktiv ?
Solche Plenker wie du?
*SCNR*
Toll, mcert.de erweist sich weiterhin als Werkzeug von seinem Premiumpartner und veroeffentlicht akribisch jede Sicherheitsmeldung die sich auf quelloffene Software bezieht, aber diese Meldung sucht man vergebens.
Tja, mcert ist halt nur eine weiterere Marketingmaschine pro MS.
was du nicht verstehst ist das der BSI für die sicherheit und den schutz zuständig ist.
und sie warnen erst jetzt vor dem Nachrichtendienst Dailer alla Jessy Girl.
was ich anprangere ist die Steuerlich bezahlte 0begriffstutzige langsamkeit der BSI beamten, denn wären sie eher gegen angegangen müssten sie jetzt nich warnen.
ich hoffe du hast es jetzt verstanden.
Exe
Kommentare: 363 | letzter Beitrag 11:01 Uhr
Kommentare: 336 | letzter Beitrag 11:20 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 258 | letzter Beitrag 08:52 Uhr
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
E-Mail an news@golem.de

Der Mann, der den Prism-Skandal aufgedeckt hat, möchte in Island Schutz vor der Verfolgung durch die US-Regierung suchen. Das hat die Regierung Islands offiziell bestätigt.

Als Apple den neuen Mac Pro vorstellte, fragten sich viele, wo denn der neue Rechner am besten aufgehoben ist: auf oder unter dem Schreibtisch. Ein Rechenzentrumsbetreiber bringt 270 Stück liegend in einem Schrank unter.

Nintendo-Chef Satoru Iwata räumt schwere Fehler bei der Vermarktung der Wii U ein - unter anderem fehle immer noch ein echtes Vorzeigespiel. Einer Preissenkung erteilt der Manager aber eine Absage.

LG soll einem Medienbericht nach die Massenproduktion von flexiblen OLEDs für Smartphones im vierten Quartal 2013 aufnehmen. Das Unternehmen will auch OLEDs für große Fernseher mit 65 und 77 Zoll großer Bildschirmdiagonale in 4K-Auflösung bauen.

Mit einer neuen Benutzeroberfläche hat Magnolia sein Enterprise-CMS in Version 5 freigegeben. Die Benutzerschnittstelle ist vor allem für mobile Geräte optimiert worden, vereinfacht die Benutzung aber auch auf Desktopsystemen.

In diesem Monat wollte Microsoft offenbar Nokias Smartphone-Bereich übernehmen. Doch die Windows-Phone-Partner konnten sich nicht einigen.