>und kann damit nur die Absicht haben zu provozieren, nicht wahr?
da die erde keine scheibe ist kann sie nur quadratisch sein!!!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
wieso?
Du disqualifizierst dich doch ohnehin selbst... :-)
Gleich zwei beleidigungen in einem post, das nur aus einem Satz besteht...
kt
ich will ein legamars sein! ; )
> Schnell holt den Admin, er muß nochmal zensieren
man kann nur Meinungen zensieren...
>buzz schrieb:
>
> humor hat er ja! :-)
Was bei diesen Streberhumor witzig sein soll, ist mir schleierhaft. Hauptsache es kommt von Torvalds selbst, dann isses schon gleich total toll...
Orthografie ist keine Vogelkunde, Humor muss nicht gekennzeichnet werden und vor allem:
Wenn man nur rudimentäre sprachliche Kompetenz besitzt, sollte er
einfach mal 'die Fresse halten' ( (c) Nuhr )
Bitte lies noch mal mein erstes posting, ich sagte NICHT das ich Linux NICHT mag und sicher werde ich NICHT von MS bezahlt... aber schoen waers ja :P
freak schrieb:
>
>
> Wieviel zahlt dir microsoft solch einen
> schwachsinn zu verbreiten?
Immer diese Dummtrolle, die gleich meinen man sei MS-Angestellter, nur weil Linux so suckt äääh pardon: weil jemand Linux nicht mag.
> Das ist doch nur ein weiterer Versuch linux in
> verruf zu bringen!
Was denn... geht das noch?
> wenn ich mal als beispiel auf die reaktion von
> microsoft auf die website von mike rowe
> heranziehen darf is die ironische und lustige
> reaktion von linus doch allemal besser!
Sie ist kindisch und unprofessionell und im Grunde genommen nur ein Beweis, wie Linus hinter seinem "Produkt" steht.
Wie soll jemand Linux als was ernstes ansehen, wenn bereits der "Mastermind" dahinter sich derart kindisch benimmt.
Weils ziehmlich weit weg ist...
PS: habe ihm dafuer ne mail geschickt...
Hi
Also ironie, polemig, lächerlich machen oder sonstwas ist sicher
nicht die EINZIG wahre, richtige antwort.
Das einzig richtige ist die Wahrheit, denn sonst ist es falsch.
Streberhumor? Was nennst du Streberhumor? Für mich ist Sterberhumor vielleicht: Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die Binärzahlen verstehen und die dies nicht tun. Ok das ist eher Freakhumor. Hätte er ein paar Anspielungen auf große Geschlechtsorgane mit reinbringen sollen und das wär dann kein Streberhumor gewesen? Und selbst wenns Streberhumor wäre - immerhin ist es Humor und nicht eine dieser jetzt bin ich total beleidigt Antworten.
ravenlord schrieb:
> Welch sinnvolle Studie. Also zu wissen das der
> gute Linus nicht alleine Linux erfunden hat
> ändert natürlich alles.
tja, wenn aber MS Linux bekaempfen will, dann benoetigen sie einen personifierbaren 'feind'. (wie 'sadam' und 'bin laden' fuer bush) schliesslich kann sich der gemittelte IT-entscheidungstraeger unter der vernetzten programiergemeinde von Linux etwas vorstellen. geschweige denn politiker!
wahrsch. wird man bald bei installation von Linux beim verfassungsschutz registriert, so wie vor 20 jahren beim abonnement von der TAZ. tja, heute ist die taz eine selbstverstaendlichkeit in der medienwelt ...
... Linux wird es auch sein!
eT
> Wie soll jemand Linux als was ernstes ansehen,
> wenn bereits der "Mastermind" dahinter sich
> derart kindisch benimmt.
dann nimms doch einfach nicht ernst, zwingt Dich doch keiner, wirst dann ja sehen... oder auch nicht.
RedHatter schrieb:
> Schade, dass die ganzen Gerichtsverfahren in den
> USA stattfinden werden ;)
To boldly go, where no lawyer had sued before...
(Fehler in Syntax und Grammatik können gerne vor dem Internationalen Gerichtshof in DenHag verhandelt werden)
Also was ich feststelle ist leider mehr und mehr eine Konzernesierung unser Welt. Kleine Mittelständische Unternehmen wird durch Patente das wachsen verhindert. So auch jetzt bei der zustimmung des Softwarepatendes. Schon sind in den USA die Anwält der Softwareriesen am Zuge und verlangen das Verbot von Linux.
Konzernesierung wo es nur geht.
Z.B. Auch auf der Landwirtschaft, wo man dem Bauern diese Genschitt unterjubeln will, wer will da wohl mitreden. Die Genindustrie.
Mich kotzt das ganze langsam an.
Ich möchte mir selber das Aussuchen und mich nicht aufzwingen lassen wie ich leben und arbeiten soll.
Also was ich feststelle ist leider mehr und mehr eine Konzernesierung unser Welt. Kleine Mittelständische Unternehmen wird durch Patente das wachsen verhindert. So auch jetzt bei der zustimmung des Softwarepatendes. Schon sind in den USA die Anwält der Softwareriesen am Zuge und verlangen das Verbot von Linux.
Konzernesierung wo es nur geht.
Z.B. Auch auf der Landwirtschaft, wo man dem Bauern diese Genschitt unterjubeln will, wer will da wohl mitreden. Die Genindustrie.
Mich kotzt das ganze langsam an.
Ich möchte mir selber das Aussuchen und mich nicht aufzwingen lassen wie ich leben und arbeiten soll.
Hab ihr alle gesoffen? Die Aussagen sind doch alle richtig in diesem Bericht. Unix wurde doch tausendmal kopiert und nachgemacht. Besonders SCO haben sich vieles von AT & T abgeschaut. LINUX ist UNIX. Aber solche Aussagen sind doch was für kleine Kinder. Nur weil ich dieselben Noten wie alle anderen benutze, habe ich deswegen noch nicht deren Lieder gestohlen. Und das heutige Linux ist zu der Version von Freund Torvaldius genauso weit entfernt wie die technische Entwicklung einer Ente zu einem Porsche.
Es ist Humor mit Stil. Was das mit Strebern zu tun hat, kann wohl nur ein Schüler in der 2. Klasse erklären.
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
Ein Spendenkonzert, die Gema und das Prinzip
Forza 5, Drive Club und Gran Turismo 6 angespielt
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
Kommentare: 320 | letzter Beitrag 18:08 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 15:12 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 17:42 Uhr
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 164 | letzter Beitrag 16:41 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

Der Atari-Gründer Nolan Bushnell warnt die Spielebranche: Sie tue nichts, um dafür zu sorgen, dass heutige Spiele auch in Zukunft verfügbar bleiben. Besonders der heute oft übliche Onlinezwang mache ihm Sorgen.

Die Denic will bei der Löschung von Domains eine Übergangsfrist einführen. Im Februar waren einige Firmendomains versehentlich gelöscht und zur Registrierung freigegeben worden.

Der Mann, der den Prism-Skandal aufgedeckt hat, möchte in Island Schutz vor der Verfolgung durch die US-Regierung suchen. Das hat die Regierung Islands offiziell bestätigt.

Das Sicherheitsunternehmen Kaspersky entwickelt ein eigenes Betriebssystem, das kritische Infrastruktur absichern soll. Der Code soll dazu auch Zertifizierungsbehörden zur Verfügung gestellt werden.

Das Internet ist für die Kanzlerin immer noch "Neuland". Eine Steilvorlage für Witze und Spott über die Netzkompetenz von Merkel und der CDU.