wow, wusste gar nicht was man für agressionen auslösen kann.
aber du "andreas" bist sicher ein ganz krasser von der leet-generation und fühlst dich ganz toll, wenn du mal wieder einen trojaner haxx0rst;-)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
wieso glaubst du mich so gut zu kennen? vorurteile vielleicht? wahrhaftig ein zeichen von intelligenz o.O
Ach, und ich dachte K&K-Antrag hieße soviel wie: "Ich will Kommand & Konquer in ner richtigen Vollversion haben!".
Ich konnte es mir nicht verkneifen. =)
Scheint zu stimmen...
Dann hab ich mich da geirrt. :(
"Alle DNS-Einträge die auf diesem Planeten auf ".de" enden werden von der DENIC verwaltet!!!"
Nein, es werden lediglich die Einträge verwaltet welche DNS-Server verwendet werden.
whois auf google.de
cn schrieb:
> Nein, es werden lediglich die Einträge verwaltet
> welche DNS-Server verwendet werden.
>
> whois auf google.de
ich geb es auf...
DAS SIND DOCH GENAU DIE EINTRÄGE DIE GEÄNDERT WURDEN!!!!!
Lern dich zu artikulieren.
Inwiefern ?
Hilfe ich werde von 127.0.0.1 angegriffen!!!
(Dies hat tatsächlich mal jemand zu mir gesagt *g*)
wie hoch war der verkehr?
16 cm, 21 cm oder höher?
Falls der Typ ("cn") sich nochmal meldet, kümmere Du Dich bitte um ihn. Ich hab keine Lust mehr.
>Hilfe ich werde von 127.0.0.1 angegriffen!!!
>...
>(Dies hat tatsächlich mal jemand zu mir gesagt *g*)
PS: Hast Du Ihm gesagt, dass das erst gefährlich wird sobald vor 127.0.0.1 ein fähiger User sitzt ?? ;-)
was denn so los... ihr schiebt alle voll so den stress wegen deutschersprache und ist egal soch wie man schreiben macht oder was??? hautpsache ist doch du verstehen mich...
MFG
bin nichts deutscher und man merken
www.sale24.de
Clamsy schrieb:
>
> Also Leute,
>
> ihr habt ja probleme....
> Naja, dann wollen wir mal den deutschen
> Kultur-Fanatiker mal etwas auf die Probe stellen:
>
> Also ich hatte heute auch Verkehr!
>
> Steht das nun im Femininum oder im Plural?
Egal, hauptsache "er" steht im Verkehr. Ob das
oral, vaginal oder anal ist. ist doch egal, oder ?
>
> Habe ich dort vielleicht einen Konjunktiv oder
> einen passiven Adverb vergessen?
Habe ich doch hingeschrieben: "Ohne Text"=O.T.
Nein, der alte Provider hat da nichts zu melden. Provider kommen und gehen, ihnen gehoeren i.d.R. nicht die Domains (es sei denn, sie haben sie auf ihren eigenen Namen registriert). Die Zustimmung muss vom Admin-C oder vom Domaininhaber kommen.
Die Mär vom teuren Traffic oder wie viel kostet ein GByte?
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
Festplatte mit DDR3-RAM kratzt an SSD-Leistung
Verfolgungsjagden zwischen Cops und Rasern
Tricorder für 200 US-Dollar
Kommentare: 785 | letzter Beitrag 12:43 Uhr
Kommentare: 578 | letzter Beitrag 12:51 Uhr
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 11:49 Uhr
Kommentare: 148 | letzter Beitrag 11:32 Uhr
Kommentare: 148 | letzter Beitrag 10:15 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Nutzungsordnung der Herzog August Bibliothek, die noch aus dem Druckzeitalter stammt, ist für das Internet nicht mehr geeignet. Angesichts laufender Abmahnwellen für illegal genutztes Bildmaterial heben die Betreiber sie jetzt auf und führen die Creative-Commons-Lizenz BY-SA ein.

Der taiwanische SSD-Hersteller Innodisk stellt mit seiner NanoSSD eine regelrecht winzige SSD mit SATA-Unterstützung vor. Die NanoSSD hat nur etwa 1 Prozent der Größe einer 2,5-Zoll-SSD und speichert bis zu 64 GByte.

Mit der neuen Version von Google Chrome können Anwender nicht nur per Mikrofon Suchanfragen bei Google starten, sondern erhalten auch eine gesprochene Antwort. Sogar Anschlussfragen beantwortet die Suchmaschine.

Die O2-Tochter Fonic bringt kommende Woche eine Allnet-Flatrate auf den Markt. Im Preis der All-Net Flat ist eine SMS-Flatrate und eine mobile Datenflatrate enthalten. Bis Mitte Juli 2013 gibt es den Tarif zum Monatspreis von 19,95 Euro, regulär kostet er 24,95 Euro im Monat.

Die DSL-Drosselungspläne der Telekom haben eine Diskussion darüber ausgelöst, wie viel Traffic im Internet eigentlich kostet. Aber sind die hohen Traffic-Kosten überhaupt das Problem?

In nur vier Tagen hat eine Petition für Netzneutralität und gegen DSL-Drosselung die nötige Zahl der Mitzeichner gefunden. Jetzt will der Petent 100.000 erreichen.