Golem-Kompetenzzentrum schrieb:
>
> Einfach keine Raubkopien herunterladen!
Respekt, Troll: bis hierher full ACK.
Der Rest ist allerdings gequirlte K*cke.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
@Golem-Kompetenzzentrum ( ein wenig grössenwahnsinnig??? )
***Over_ROTFL_***
Ach so & BTW: Tach auch...
Da gibt es eben Konfigurationen & Tools die so etwas zu verhindern verstehen...
Ja, sogar unter Windows XTC/98/99/XP/4080/...
Die Toolz sind zu 99.999% nicht von M$, desegen funzzt es ja auch!
( Ach so, die Toolz lassen sich ebenfalls kostenlos downloaden... ;)
Das macht doch das Leben erst würzig. Kleine Risiken wie in diesem Fall, oder worst case Szenarien durch andere Dinge!!!
Und ***MEGA_ROTFL_*** --- eben wegen dieser ach so miesen Raubkopierer
wird eine Wirtschaft am Leben erhalten, die viele Arbeitsplätze usw. sichert...
Oder man will es uns zumindest so verkaufen...
Es grüßt,
T.D.
Das ist ja ein Aufruf zur Arbeitsplatzvernichtung!
Wenn niemand mehr Kopien raubt, dann werden unzählige Arbeitsplätze in der Kopierschutzindustrie gefährdet, und damit dem Fundament der modernen Wirtschaft schweren Schaden zufügt.
denkt mal drüber nach!
Euer,
SpaSTy DX
IT- und Wirtschaftsversager
(der schlimmste von allen)
>dann werden unzählige Arbeitsplätze in der Kopierschutzindustrie >gefährdet, und damit dem Fundament der modernen Wirtschaft >schweren Schaden zufügt.
Quatsch.
Dadurch steigen höchstens die Preise der CD/DVD Rohlinge um 500%,
die Privatanwender kaufen weniger PCs und die GEMA Gebühren auf PCs wirds doch nicht geben...
Ziemlich schwache Antwort hast du da von dir gegeben.
Und was bitte soll die Behauptung mit dem Glashaus bedeuten?
Ich nehme doch an, dass du die Lizenzvereinbarung der Tauschbörse gelesen hast. Dann weis ich wirklich nicht worauf du hinaus willst, wenn man sich als legaler User einer Tauschbörse im Internet fortbewegt, kann deine Implikation nur als gewisses KnowHow interpretiert werden, dass du in diesem Zusammenhang die Tauschbörsen missbrauchts oder/und in deinem Bekanntenkreis sich Leute befinden, die dergleichen tun.
Als Bekannter eines Produzenten, weis ich nur zu gut bescheid über das legalen Tauschangebot in Börsen. Selbst die Software zum tauschen ist legal. Bekannte missbrauchsfälle sollten verfolgt werden auf der Seite der illegalen User, als übel, oder, die der Firmenmissbräuche, durch organisierte Kriminalität, denn das geht dort vor sich.
Demnächst werden noch legale Dateien präpariert, wie die Firmen gern möchten. Das kann nicht geduldet werden, deshalb sollte man dagegen mit aller Härte des Gesetzes vorgehen, zum Schutzt.
Fabian ich glaube du hast die Problematik völlig fehlerhaft oder sogar falsch ausgelegt. Außerdem verstehe ich bei dir ein Interesse für sichere illegale Downloadmöglichkeiten. Bist doch kein Räuber?
Damit würdest du den freien Markt korrumpieren.
Endlich mal erwischt es die Richtigen.
Wat nu ? Ausgespackt ? Da bleibt dir die Spucke weg, wah ?
War auch nicht anders zu erwarten, alter Spacken !
Noch nicht einmal grün hinter den Ohren, aber schon pimpern gehen !
Wo soll das nur hinführen, oh Herr, befreie uns von solch amrseeligen
Gelicht !
The real SpaCKy DX
> Euer,
> SpaMMy DX
> IT- und Wirtschaftstroll(der schlimmste von allen)
Das kannste laut sagen, man.
idiot
soolte der Autor des Textes eventuell noch einmal Deutsche Kommata studieren ?
Dem Leser ging beim LEsen nach dem 4ten Komma der Sinn verloren,
obwohl er sich,zudem noch durch Sylvester,welches dieses Jahr leider nur aus einem Wochenend,das auch noch verregnet war, bestand, angeschlagen,anstrengte
hey,
darf ich fragen was du als alternative nimmst?
Ja genau, und Apple & Linux Trolls rulen...
***gäääähhhn***
BTW - nichtssagende Einzeiler ( aber auch Zweizeiler!!! ) sind nur
Background-Traffic-Noise...
T.D.
Fang dir keine präparierte Datei ein ;)
NeinKeineAngstDasTuIchNicht.UndWennWäreEsAuchKeinProblemWeilIchMirImmerZuHelfenWeiss!!!
Das ist schön. Aber schließlich bist du auch schon seit Januar 1972 auf der Welt, lieber Volkswirt Stefan Wagner.
Mit 1972 biste ganz knapp vorbeigerutscht... Januar iss auch ned so richtig... Und mit der Person liegste meilenweit daneben.
Aber immerhin mehr als eine Zeile...
Hey Schreibtischlampe!
Was machst´n du hier auf so ner langweiligen Seite?
Wies aussieht bist du echt cool. Dein Humor gefällt mir.
Ach was, mir ist nur langweilig Duschlampe!!!!
hihihihi
Bei mir hat sich so ein Ding eingeschichen und wie bekomme ich es wieder runter?
Günter Neuhalfen schrieb:
-------------------------------------------------------
> Bei mir hat sich so ein Ding eingeschichen und wie
> bekomme ich es wieder runter?
platte formatieren
Kommentare: 352 | letzter Beitrag 16:11 Uhr
Kommentare: 244 | letzter Beitrag 16:40 Uhr
Kommentare: 180 | letzter Beitrag 16:24 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 14:39 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 15:51 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Xbox One beobachtet den Spieler zwingend per Kinect - und könnte die Daten zumindest zum Teil an Microsoft weiterreichen. Sie hat eine 500-GByte-Festplatte und muss zum Spielen nicht immer mit dem Internet verbunden sein.

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Der Scanadu Scout ist ein mobiles Diagnosegerät nach dem Vorbild des Tricorders aus der Star-Trek-Serie. Damit lassen sich Blutdruck, Puls, Körpertemperatur, Atemfrequenz, Sauerstoffsättigung und ein Elektrokardiogramm anfertigen. Das Handgerät soll 200 US-Dollar kosten.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.