Hallo zusammen,
kann jemand hier was zur Qualität der Mobiltelefone von Phillips sagen? Alternative zu Nokia und Siemens/BenQ oder lieber Finger weg?
MfG
Stareagle
MfG
Stareagle
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Hallo Stareagle,
hatte/habe über Jahre hinweg das alte Xenium 9@9 und jetzt aktuell das Xenium 9@9++ welche mich nie enttäuscht haben. Finde die lange Akkustandzeit sehr praktisch. Verarbeitung finde ich, ist mit sicherheit auf hohen niveau. Kein großes knirschen bei verdrehen, kein wackelnder akkudeckel etc.
Meinen ehemaligen Siemens S45 bzw. M35i würde ich die Philips jederzeit immer wieder vorziehen. Das alte 9@9 hatte nach 4 Jahren noch ne bessere Tastatur als das 6 Mon alte S45.
Bedienung ist sicher ne Umstellung, nach ner Weile aber mehr als einfach.
Grüße
stareagle schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo zusammen,
>
> kann jemand hier was zur Qualität der
> Mobiltelefone von Phillips sagen? Alternative zu
> Nokia und Siemens/BenQ oder lieber Finger weg?
>
> MfG
>
> Stareagle
>
> MfG
>
> Stareagle
Danke für die Info. Wenn ein neues Mobiltelefon bei mir aktuell wird, werd ich mich auch mal bei Phillips umschauen.
Tobi schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Stareagle,
>
> hatte/habe über Jahre hinweg das alte Xenium 9@9
> und jetzt aktuell das Xenium 9@9++ welche mich nie
> enttäuscht haben. Finde die lange Akkustandzeit
> sehr praktisch. Verarbeitung finde ich, ist mit
> sicherheit auf hohen niveau. Kein großes knirschen
> bei verdrehen, kein wackelnder akkudeckel etc.
>
> Meinen ehemaligen Siemens S45 bzw. M35i würde ich
> die Philips jederzeit immer wieder vorziehen. Das
> alte 9@9 hatte nach 4 Jahren noch ne bessere
> Tastatur als das 6 Mon alte S45.
>
> Bedienung ist sicher ne Umstellung, nach ner Weile
> aber mehr als einfach.
>
> Grüße
> stareagle schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Hallo zusammen,
> > kann jemand hier
> was zur Qualität der
> Mobiltelefone von
> Phillips sagen? Alternative zu
> Nokia und
> Siemens/BenQ oder lieber Finger weg?
> >
> MfG
> > Stareagle
> > MfG
> >
> Stareagle
>
>
MfG
Stareagle
Dann schaue Dich aber nach meiner Meinung nach, nach einem Xenium um. Auch ich bin von den Dingern begeistert. Angefangen habe ich mit dem Xenium 939 im Jahr 2000. Dann ein Siemens S35. Und jetzt habe ich wieder ein Xenium und zwar ein 9@9++. Bei mir war der Akku entscheidend. Bei den anderen Modellen ist die Akkuleistung so wie bei einem Siemens oder Nokia & Co.
Wie schaut's denn mit dem Adressbuch bei den Phillips-Geräten aus?
Hintergrund: Hab nen Siemens S65, synce mit Lotus Notes (berufl.) und bin eigentlich recht zufrieden bis auf... Tada: Den Akku ;o)
Also: Ist Phillips da ne (echte) Alternative im Bezug auf Adressbuch und Sync?!
ja ich ^^
war bisher immer sehr zu frieden mit meinen philipshandys.
ich hatte mein erstes philipshandy fast 5 jahre und es sind nie probleme damit aufgetreten! außerdem sind sie bekannt für ihre lange akkulaufzeit. mit den neusten errungenschaften bei handys ist philips, denke ich allerdings immer etwas hinten an...
trotzdem werde ich auch in zukunft nur noch handys von philips kaufen.
lg ich
Kommentare: 830 | letzter Beitrag 00:13 Uhr
Kommentare: 285 | letzter Beitrag 05:48 Uhr
Kommentare: 232 | letzter Beitrag 24.05. 23:26
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 02:51 Uhr
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 00:04 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der Scanadu Scout ist ein mobiles Diagnosegerät nach dem Vorbild des Tricorders aus der Star-Trek-Serie. Damit lassen sich Blutdruck, Puls, Körpertemperatur, Atemfrequenz, Sauerstoffsättigung und ein Elektrokardiogramm anfertigen. Das Handgerät soll 200 US-Dollar kosten.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Google steigt in das Energiegeschäft ein: Das Unternehmen hat Makani Power gekauft, einen Hersteller von Windturbinen. Makani soll ein Teil von Googles Forschungsabteilung Google X werden.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.

Lenovos Finanzchef protzt, dass sich der PC-Hersteller jedes Unternehmen, das zum Verkauf steht, auch leisten könnte.

Peter Schaar wendet sich dagegen, dass Jobcenter-Mitarbeiter bei Facebook die soziale Lage der Menschen ausforschen und verdeckt Freundschaftsanfragen senden. Die Bundesagentur für Arbeit sagt, dass das gar nicht möglich sei.