Das ist doch echt lächerlich:
5 Euro monatliche Grundgebühr, 6 Cent pro Stunde und dann noch als Gipfel 20 Euro pro MB - Abzocke!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
> und dann noch als Gipfel 20 Euro pro MB
diese Kosten fallen allerdings nicht an, wenn man nur innerhalb Vodafone!Live surft - was die Sache IMHO auch nicht interessanter macht.
Glübirne schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das ist doch echt lächerlich:
> 5 Euro monatliche Grundgebühr, 6 Cent pro Stunde
> und dann noch als Gipfel 20 Euro pro MB -
> Abzocke!
>
19 Cent für 10 kb sind tatsächlich lächerlich ... da gibt es erst die Hemmschwelle "Grundgebühr" und dann verlangen die auch noch unsäglich viel Geld für UMTS?!?!?!
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: WAS soll so ein Angebot? Alibi? Wir haben es ja angeboten, aber komischerweise wollte es niemand, warum nur? Ich denke so werden sie noch geraume Zeit auf UMTS sitzenbleiben, genau wie auf MMS, was durch die lächerlich hohen Prese genauso gefloppt ist wie sämtliche Daten-Dienste ... (Klingeltöne lass ich jetzt mal aussen vor )
Mal ehrlich:
Habt Ihr von Vodafone auch etwas anderes erwartet ?
Dieser Verein ist doch schon seit seinem Bestehen nur darauf ausgerichtet, die Kunden abzuzocken.
Als ich im europäischen Ausland eine Vodafone "Aufladekarte" kaufte, staunte ich nicht schlecht, als mir pro SMS (innerhalb des Vodaphone Netzes !) 1 Euro berechnet wurde.
Wenn ich schon von "CallYa" und "Kostenkontrolle" höre, bekomme ich wirklich schon eine Allergie.Ein Wechsel ist wirklich unumgänglich.
Selbst "wenigtelefonierer" wundern sich über derartige Preise.
Den Vogel schossen diese Leute erst ab, als ein nicht verbundenes Gespräch mit 60Cent abgerechnet wurde.
Mit diesem Bericht von Golem,Heise, etc. verschrecken sie hoffentlich einen großen Anteil an Kundschaft...
Das hat auch dieser miese Laden auch nicht anderst verdient ...
Glübirne schrieb:
> Das ist doch echt lächerlich:
> 5 Euro monatliche Grundgebühr, 6 Cent pro Stunde
> und dann noch als Gipfel 20 Euro pro MB -
> Abzocke!
>
Bitte ...
verschont uns endlich mit euren
Happy Weekend
Happy Hour
Happy dies
und
Happy das ...
Der einzigste der Happy ist, das seit wohl ihr, die Kundschaft ist über so viel Vodafone Happys ganz und gar nicht mehr Happy !!!
20 euro pro mbyte ist schon die abzocke hoch drei!
schon die miese abrechnung der volumen- und zeittarife bei datenverbindungen ging mir die letzten paar jahre dermassen auf die nerven - 19ct pro 100kb-block!
habe lange lange auf eine vernuenftige flat- oder zumindest volumenrate von vodafone gewartet - sie waren zu langsam. ich kuendige
Deamon_ schrieb:
> Mal ehrlich:
> Habt Ihr von Vodafone auch etwas anderes erwartet
> ?
> Dieser Verein ist doch schon seit seinem Bestehen
>
nur darauf ausgerichtet, die Kunden abzuzocken.
> Als ich im europäischen Ausland eine Vodafone
> "Aufladekarte" kaufte, staunte ich nicht schlecht,
> als mir pro SMS (innerhalb des Vodaphone Netzes !)
> 1 Euro berechnet wurde.
> Wenn ich schon von "CallYa" und "Kostenkontrolle"
> höre, bekomme ich wirklich schon eine Allergie.Ein
> Wechsel ist wirklich unumgänglich.
> Selbst "wenigtelefonierer" wundern sich über
> derartige Preise.
> Den Vogel schossen diese Leute erst ab, als ein
> nicht verbundenes Gespräch mit 60Cent abgerechnet
> wurde.
>
> Mit diesem Bericht von Golem,Heise, etc.
> verschrecken sie hoffentlich einen großen Anteil
> an Kundschaft...
> Das hat auch dieser miese Laden auch nicht anderst
> verdient ...
>
> Glübirne schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Das ist doch echt lächerlich:> 5 Euro
> monatliche Grundgebühr, 6 Cent pro Stunde> und
> dann noch als Gipfel 20 Euro pro MB ->
> Abzocke!>
>
>
Kommentare: 378 | letzter Beitrag 01:19 Uhr
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 25.05. 22:25
Kommentare: 208 | letzter Beitrag 00:32 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 25.05. 14:39
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 25.05. 19:27
E-Mail an news@golem.de

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Tagsüber sammelt der Spieler Vorräte und Waffen, nachts kämpft er gegen Zombies: Das ist das Grundkonzept von Dying Light, das Techland unter anderem für Playstation 4 und Xbox One produziert.

Linuxtag 2013 Das Limux-Projekt geht in den Regelbetrieb über. Viel Arbeit fällt bei der Umstellung der Münchner Stadtverwaltung auf Linux trotzdem noch an - für die Techniker und die Stadtverwaltung, die eine Strategie für den Umgang mit Open-Source-Projekten erarbeiten muss.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.