1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Mobile Computing
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » iPad 3: Fotos sollen…

Apple Werbung als News

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Apple Werbung als News

    Autor Accolade 20.02.12 - 14:18

    Jetzt geht es wieder los. Apple hat was neues. Auf allen IT-News-Seiten wird Kostenlos Werbung gemacht. Eigentlich genial für den Laden.

    Aber geht es nur mir so das es überhaupt nicht Interesiert ?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Apple Werbung als News

    Autor Fabs_ 20.02.12 - 14:28

    geht nur dir so.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Apple Werbung als News

    Autor ZeroSama 20.02.12 - 14:36

    Ne, geht mir auch so.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Apple Werbung als News

    Autor wuschti 20.02.12 - 14:43

    Accolade schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jetzt geht es wieder los. Apple hat was neues. Auf allen IT-News-Seiten
    > wird Kostenlos Werbung gemacht. Eigentlich genial für den Laden.
    >
    > Aber geht es nur mir so das es überhaupt nicht Interesiert ?


    Hi,

    mich interessiert es. Deshalb lese ich die News und informiere mich auch in anderen Quellen darüber.

    Gruß

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Apple Werbung als News

    Autor Fotobar 20.02.12 - 14:55

    Accolade schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jetzt geht es wieder los. Apple hat was neues. Auf allen IT-News-Seiten
    > wird Kostenlos Werbung gemacht. Eigentlich genial für den Laden.
    >
    > Aber geht es nur mir so das es überhaupt nicht Interesiert ?


    Du scheinst es trotz Desinteresse ja trotzdem gelesen zu haben. lG

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Apple Werbung als News

    Autor Peter Brülls 20.02.12 - 15:11

    Accolade schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jetzt geht es wieder los. Apple hat was neues. Auf allen IT-News-Seiten
    > wird Kostenlos Werbung gemacht. Eigentlich genial für den Laden.

    Ja, wenn die Kundschaft da auch noch lesen würde, wäre dem auch so.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Apple Werbung als News

    Autor Rapmaster 3000 20.02.12 - 15:29

    wuschti schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > mich interessiert es. Deshalb lese ich die News und informiere mich auch in
    > anderen Quellen darüber.


    Tja wenns wenigstens Informationen wären. Momentan gibts nur das übliche Gelaber nach dem Motto "irgendwer hat gesagt, dass".

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Apple Werbung als News

    Autor Netspy 20.02.12 - 15:33

    Dann seid ihr zwei und könnt der FDP Konkurrenz machen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Apple Werbung als News

    Autor neocron 20.02.12 - 15:51

    Accolade schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jetzt geht es wieder los. Apple hat was neues. Auf allen IT-News-Seiten
    > wird Kostenlos Werbung gemacht. Eigentlich genial für den Laden.
    >
    > Aber geht es nur mir so das es überhaupt nicht Interesiert ?
    Jetzt geht es wieder los. Die Emotionalen holen wieder was Altes hoch. In allen Foren wird sinnlos rumgeschimpft weil der Groessenwahn immer noch siegt und leute glauben die Newsseiten haben nur die Interessen eines einzigen Individuums im Kopf.
    Nicht wirklich genial diese Einstellung ...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Apple Werbung als News

    Autor Youssarian 20.02.12 - 16:23

    Accolade schrieb:

    > Jetzt geht es wieder los. Apple hat was neues.

    Noch nicht.

    > Auf allen IT-News-Seiten
    > wird Kostenlos Werbung gemacht. Eigentlich genial für den Laden.

    Genau. Dazu muss man nur Produkte haben, an denen viele interessiert sind. Läuft immer so. Knenst Du noch Microsoft? (War 'mal eine bekannte Firma.) Da hat man auch immer die Flöhe husten hören.

    > Aber geht es nur mir so das es überhaupt nicht Interesiert ?

    Wen interessiert, was Dich interessiert? Willst Du bei jedem Artikel, den Du uninteressant findest, einen Forenbeitrag schreiben? Sollte das vielleicht jedermann so handhaben?

    Mich interessiert übrigens nicht dass Du in Deinem letzten Satz vier Fehler hast, einmal Interpunktion, einmal Grammatik und zweimal Orthographie.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Golem für Windows-Jünger ...

    Autor Stereo 20.02.12 - 16:30

    findet sich hier: http://www.golem.de/specials/windows/
    Bitte bookmarken oder als Startseite einrichten!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Golem für Windows-Jünger ...

    Autor satriani 20.02.12 - 18:16

    Stereo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > findet sich hier: www.golem.de
    > Bitte bookmarken oder als Startseite einrichten!

    Das hier auch bitte :)
    http://www.golem.de/specials/apple/

    ╔═══════════════════════════════════════════╗
      Was hat FreeBSD mit einem massiven Sonnensturm gemeinsam?
      Das Aus für Hacker !
    ╚═══════════════════════════════════════════╝

    Apple doors open for launch

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Golem für Windows-Jünger ...

    Autor Blablablublub 20.02.12 - 18:44

    Aufmerksamkeitsdefizit?

    _______________________________________________________
    http://www.forum.kaninchen-at-home.com/images/ranks/flotter_feger2.gif Ich bin nicht die Signatur - ich putze hier nur http://www.naturheilkundeforen.de/images/smilies/eigene/07haushalt/putzen.gif
    _______________________________________________________

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Golem für Windows-Jünger ...

    Autor shazbot 21.02.12 - 07:36

    Ich persönlich klicke bei Artikeln rund um Apple immer sofort auf "Kommentare". Was Apple macht ist mir eigentlich egal aber die stillen Flamewars hier sind 1A.
    Es stimmt es gibt eine Menge Apple-News und ein Menge überirdisch nutzlosen Spekulationen wie "awesome, brilliant, genius and perfect" Apples nächtes Produkt sein wird, das wird dann wieder als "das beste [Produkt] alles Zeiten angepriesen, genau die Produkte davor.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: Golem für Windows-Jünger ...

    Autor Blablablublub 21.02.12 - 07:48

    shazbot schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich persönlich klicke bei Artikeln rund um Apple immer sofort auf
    > "Kommentare".

    Hehe - das machen sicherlich ziemlich viele.

    _______________________________________________________
    http://www.forum.kaninchen-at-home.com/images/ranks/flotter_feger2.gif Ich bin nicht die Signatur - ich putze hier nur http://www.naturheilkundeforen.de/images/smilies/eigene/07haushalt/putzen.gif
    _______________________________________________________

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: Golem für Windows-Jünger ...

    Autor TTX 21.02.12 - 10:48

    Stimmt, das machen wir in der Firma zur Frühstückspause auch oft, man kommt aus dem lachen dann kaum noch raus, allerfeinste Unterhaltung :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Fifa Fußball-WM Brasilien 2014: Unkomplizierter Kick ins WM-Finale
Test Fifa Fußball-WM Brasilien 2014
Unkomplizierter Kick ins WM-Finale

Am 8. Juni 2014 bezieht die deutsche Nationalmannschaft ihr Trainingslager "Campo Bahia" in Brasilien, um einen Anlauf auf den Gewinn des WM-Pokals zu nehmen. Wer sichergehen will, dass es diesmal mit dem Titel klappt, kann zu Fifa Fußball-WM Brasilien 2014 greifen.

  1. Fifa WM 2014 Brasilien angespielt Mit Schweini & Co. nach Südamerika
  2. EA Sports Fifa kickt in Brasilien 2014

OpenSSL: Wichtige Fragen und Antworten zu Heartbleed
OpenSSL
Wichtige Fragen und Antworten zu Heartbleed

Der Heartbleed-Bug in OpenSSL dürfte wohl als eine der gravierendsten Sicherheitslücken aller Zeiten in die Geschichte eingehen. Wir haben die wichtigsten Infos zusammengefasst.

  1. OpenSSL OpenBSD mistet Code aus
  2. OpenSSL-Lücke Programmierer bezeichnet Heartbleed als Versehen
  3. OpenSSL-Bug Spuren von Heartbleed schon im November 2013

A Maze 2014: Tanzen mit der Perfect Woman
A Maze 2014
Tanzen mit der Perfect Woman

Viele Spiele auf dem Indiegames-Festival A Maze 2014 wirkten auf den ersten Blick abwegig. Doch die kuriosen Konzepte ergeben Sinn. Denn hinter Storydruckern, Schlafsäcken und virtuellen Fingerfallen versteckten sich erstaunlich plausible Spielideen.

  1. Festival A Maze Ist das noch Indie?
  2. Test Cut The Rope 2 für Android Grün, knuddlig und hungrig nach Geld
  3. Indie-Game NaissanceE Wenn der Ton das Spiel macht

  1. Spähaffäre: Snowden erklärt seine Frage an Putin
    Spähaffäre
    Snowden erklärt seine Frage an Putin

    In einem Beitrag für den Guardian hat Whistleblower Edward Snowden seine an Putin gestellte Frage verteidigt. Der russische Präsident müsse ebenso wie US-Präsident Obama zu Massenüberwachung Stellung beziehen. Zuvor war Snowden scharf kritisiert worden.

  2. CSA-Verträge: Microsoft senkt Preise für Support von Windows XP
    CSA-Verträge
    Microsoft senkt Preise für Support von Windows XP

    Mehreren US-Berichten zufolge hat Microsoft drastische Kürzungen bei den Kosten für den erweiterten Support von Windows XP bei Unternehmen vorgenommen. Dabei sollen unter anderem die Gesamtkosten unabhängig von der Zahl der PCs auf 250.000 US-Dollar gedeckelt worden sein.

  3. Test Wyse Cloud Connect: Dells mobiles Büro
    Test Wyse Cloud Connect
    Dells mobiles Büro

    Mit dem Wyse Cloud Connect hat Dell einen Android-HDMI-Stick im Programm, der sich dank Fernwartungsmöglichkeit und Thin-Client-Lösungen besonders für mobile Büroarbeit eignen soll. Golem.de hat sich den Stick genauer angesehen.


  1. 16:32

  2. 14:00

  3. 12:02

  4. 11:47

  5. 20:20

  6. 19:26

  7. 19:02

  8. 17:52