nee hilfe nur nich diese verwönte berufs Tochter darstellerin.
Exe
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
neee!!! oder doch??
Samus tötet turican? cool!
scherz beiseite die annahme das ne Frau soetwas nicht ohne Mann kann finde ich einwenig überholt, naja ok trifft nicht auf alle Frauen zu, sondern nur auf die wenigsten.
Aber wir sollten Samus jetzt schon lange genug kennen das wir wissen das es auch ohne lovestory geht.
ich fand die umsetzung von RE auch nicht schlecht.
ich hoffe nur das bei erstellung des Drehbuches die Fans von Samus gefragt werden den keiner weiß besser was Samus kann und was nicht.
nur bitte nicht im stil der verwöhnten Göre.
Exe
Ich weiss garnicht was ihr alle habt.
John Woo produziert in der Regel unterhaltsame, kurzweilige Filme, so dass man sich im Kino oder Zuhause sich zurück lehnen kann und die ein bis zwei Stunden einfach nur unterhalten wird. Denn sowas soll ein Film ja auch.
Und wenn ich einen intellektuell ansprechenden Film sehen will, dann gucke ich mir eine Doku auf WDR3 an ...
Trotzdem sollten wir alle bis zum fertigen Film warten um zu lästern oder John Woo zu loben.
Ps: Ich fand auch das MI2 eine fehl Produktion war.
Ich binn ja auch der Meinung das Samus gut ohne Mann auskommen kann, und wen die Story in ordnung ist wäre auch über einen Film mit nur einer Darstellerin nichts zu sagen, ABER versuch sowas mal in Hollywood jemanden schmackhaft zu machen...
Zu dem Thema kann ich nur The Player empfehlen, denn so ist Hollywood nun mal, kein Film ohne Stars, Lovestorry und Happyend.
Mike_F
Was ich dagegen habe ist, daß mir das alles langsam auf die Nerven geht.
Fast alle Woo-Filme gleichen sich sehr stark, unterscheiden sich praktisch nur noch durch den Drehort und die Darsteller, aber die Szenen selbst scheinen sich zu wiederholen ...
Das wir einfach nur langweilig. Von gemütlicher, kurzweiliger Unterhaltung keine Spur mehr.
Ich will auch keine Filme haben, die man erst richtig versteht wenn man sie mindestens 3 mal gesehen hat und selbst dann noch nicht alle tiefgreifenden Gedanken versteht, sondern eben auch nur kurzweilige Unterhalten.
Aber das was Woo in den letzten Jahren so gemacht hat finde ich nur noch langweilig, albern und total überzogen.
Leider
Frohe Ostern
Exe
Ganz deiner Meinung!
Ich fand Paycheck richtig gut. John Woo kann schöne Filme machen die nicht ZU überzogen sind, wenn er will/muss.
Das wäre aber auch bei einer Metroid verfilmung gar nicht das Problem, die Spiele sind ja völlig überzogen wenn man sich das ganze mal so anschaut. Ich habe nur Angst um das was Hollywood mal wieder aus so einem Spiel macht.
Mike_F
Kübelbeck soll auch eine große Anhängerschaft haben. Und was sagt uns das?
Wieso wird John Woo eigentlich nur nach den paar Filmen beurteilt die er mit hilfe von Hollywood drehte? Ich zähle mich selbst nicht als Fan, aber dieser Umstand fiel mir hier auf.
Den Stil den er verwendet und in seine Filme einbringt ist im Asiatischen Markt stark vertreten. Das Hollywood daraus einen Einheitsbrei dreht, der nicht das gelbe vom Ei ist, war ja zu erwarten.
Asien hat seinen eigenen Einheitsbrei. Woo mischt Hollywood- und Asiabrei durcheinander. Das Resultat ist nicht wirklich wohlschmeckend...
Es gibt keinen guten/schlechten geschmack.
das gilt für mozart und auch für kübelböck..
Wer die Filme "Hard Boiled, The Killer, Bullet in the Head" usw. gesehen hat, würde hier net solche abfälligen sachen schreiben. U.a. ist paycheck auch von woo.
natürlich hat vieles mit geschmack zu tun. einige sind sogar der meinung es war ein fehler von woo nach hollywood zu gehn (allerdings: MI2 war echt grottig).
Wenn er aber im schönen japanstyle den film dreht wird er
1. total durchgknallt,
2. absolut genial
3. mehr als popcorn kino sein.
Ausserdem ist das game von nintendo. Wenn die danna uch noch die finger mit im spiel haben und an der story mitentwickeln, glaube nicht das das dann ein flop wird.
aber das wird sich erst im jahre 2006 zeigen.
in diesem sinne. lasst uns in 2 jahren noch ma darüber sprechen hier an dieser stelle!
EIN METROID-FILM????
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!
MEINE JAHRELANGEN WÜMSCHE WURDEN ENDLICH ERFÜLLT!!!!
ICH KANN ES IMMER NOCH NICHT FASSEN!!!!!!!!!!!!!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!.......................................................
.....................................................hechel....
Okay, es geht wieder!
Aber jetzt mal ernst! Leider kenne ich den Typen der Metroid verfilmen will nicht aber egal ob er diese Sache jetzt gut oder schlecht macht!
Es steht fest! Den Film gucke ich mir an!!!!!!
Du kennst John Woo nicht?
John Woo ist unter anderem für folgende Filme verantwortlich:
Paycheck, Mission Impossible 2, Im Körper des Feindes, Broken Arrow ...
Na, wenn das kein Leckerbissen wird ;)
Wahrscheinlich kennst Du nur die Tomb Raider-Filme mit ihr.
Oder?
Die Filme von Woo sind immer abartig übertrieben - aber wenn ich da ins Kino gehe erwarte ich nichts anderes - ich bin bisher immer bestens unterhalten worden - weiter so Mr Woo
Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
Die Playstation 4 ist schwarz - und verschwommen
Xbox One mit neuer Kinect und Blu-ray-Laufwerk
Apple ist "einer der größten Steuervermeider" der USA
Neuer Energiespeicher mit kurzer Ladezeit
Kommentare: 228 | letzter Beitrag 22:14 Uhr
Kommentare: 210 | letzter Beitrag 22:21 Uhr
Kommentare: 202 | letzter Beitrag 20:06 Uhr
Kommentare: 180 | letzter Beitrag 22:42 Uhr
Kommentare: 150 | letzter Beitrag 22:18 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Das Original stammt von 3D Realms und aus dem Jahr 1997, nun kündigt das Entwicklerstudio Flying Wild Hog eine Neuinterpretation an, die für Windows-PC und später für Next-Generation-Konsolen erscheinen soll.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Die nächste Konsole von Microsoft heißt Xbox One. Sie wird mit einer neuen Version der Bewegungssteuerung Kinect ausgeliefert und soll die Unterhaltungszentrale im Wohnzimmer werden. Das Datenblatt verrät erste technische Details, und auch zum Erscheinungstermin hat der Hersteller sich geäußert.

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Software-Problem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.