ist besser als diese Plastikware.
Wertigkeit und Beständigkeit, zwei Atribute die die Qualität des iPhones sehr gut treffen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Du hast Gewicht und Empfindlichkeit vergessen.
ich füge mal zusammen und ergänze:
gewicht, empfindlichkeit, eben -keine- robustheit, empfangsprobleme
und wofür? für einen orgasmus beim betasten das schön-fühlenden handys :) +1
ozelot012 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ist besser als diese Plastikware.
>
> Wertigkeit und Beständigkeit, zwei Atribute die die Qualität des iPhones
> sehr gut treffen.
du hättest wohl auch gern eine Auto aus Edelstahl.. ist ja schließlich Edel!!
Apple is evil !
Also mir ist das Gewicht eigentlich nicht so wichtig. Es soll sich lieber wertig anfühlen.
++++++
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
heute schon die eigene Homepage.
++++++
p0rtalfan schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Also mir ist das Gewicht eigentlich nicht so wichtig. Es soll sich lieber
> wertig anfühlen.
wann fühlt es sich den "wertig" an? Jeder benutz diesen Begriff, aber beschrieben hat ihn noch keiner.
Apple is evil !
s1ou schrieb:
> Du hast Gewicht und Empfindlichkeit vergessen.
Gewicht ist ziemlich irrelevant, packe einen Hausschlüssel / Autoschlüssel dazu und dieser ist dann sowieso doppelt so schwer.
Zur Empfindlichkeit: Wer sein Smartphone runterfallen lässt ist selbst schuld. Die dinger sind nicht zum "an die Wand werfen" geschaffen worden.
ozelot012 Wrote:
>
> sehr gut treffen.
Der Zug in dem du gerade sitzt hat Räder aus Plastik.
Amazing oder ?
Because I am hard, you will not like me. But the more you hate me, the more you will learn. I am hard but I am fair.

Seht es mal so. Für das selbe Verarbeitungsqualität und Materialauswahl die einem seit dem iPhone 4 geboten wird, musste man früher ein Vertu kaufen. (Edelmarke von Nokia)
Zu einem Preis von bis zu 6000 Euro....
alwas schrieb:
> p0rtalfan schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Also mir ist das Gewicht eigentlich nicht so wichtig. Es soll sich
> lieber
> > wertig anfühlen.
>
> wann fühlt es sich den "wertig" an? Jeder benutz diesen Begriff, aber
> beschrieben hat ihn noch keiner.
Wenn ich beim Zelten mit Plastikbesteck esse, dann fühlt sich das nicht so "wertig" an, wie mein Edelstahlbesteck von zu Hause.
ozelot012 schrieb:
> sehr gut treffen.
Du hast noch die iPhone Attribute schwer und empfindlich vergessen.
Ein Smartphone ist ein Gebrauchsgegenstand und der hat leicht und robust zu sein.
Ich lach mich immer über die iPhone User Scheckig die ihr Spielzeug in einer klobigen Schutzhülle mit sich rumtragen müssen.
Wer natürlich nur auf die Optik wert legt, hat es vielleicht nötig etwas zu kompensieren.
JanZmus schrieb:
> alwas schrieb:
> -----
> > p0rtalfan schrieb:
> >
>
> > -----
> > > Also mir ist das Gewicht eigentlich nicht so wichtig. Es soll sich
> > lieber
> > > wertig anfühlen.
> >
> > wann fühlt es sich den "wertig" an? Jeder benutz diesen Begriff, aber
> > beschrieben hat ihn noch keiner.
>
> Wenn ich beim Zelten mit Plastikbesteck esse, dann fühlt sich das nicht so
> "wertig" an, wie mein Edelstahlbesteck von zu Hause.
Kommt drauf an, aus welchem kunststoff das besteck ist. Hier gibt es enorme unterschiede!
Apple is evil !
alwas schrieb:
> wann fühlt es sich den "wertig" an? Jeder benutz diesen Begriff, aber
> beschrieben hat ihn noch keiner.
Er meint mit wertig, dass der Glasbarren bei höheren Temperaturen immer so schön in der Hand umherglitscht.
Bin quasi-Apple Fanboy, aber das 4S ist echt krass schwer –.–
Als ich zum ersten mal das Samsung 2S in der Hand hatte bin ich aus den Latschen gekippt. Auch wenn es sich natürlich „edler“ anfühlt (Haptik ist das Wort, das ihr sucht) als eine Plastikschale, das Gewicht beim iPad und iPhone ist ein klarer Punktabzug. Stört mich beim iPad sogar noch mehr.
ozelot012 schrieb:
>
> sehr gut treffen.
Die Vorteile des iPhone sind hier übrigens sehr gut zu erkennen.
http://www.youtube.com/watch?v=dDtNCiBQ8lc
Fotobar schrieb:
> Gewicht ist ziemlich irrelevant, packe einen Hausschlüssel / Autoschlüssel
> dazu und dieser ist dann sowieso doppelt so schwer.
Den hat man trotzdem dabei, jedes Gramm gewicht des Telefons ERHÖHT diesen Wert.
Es ist ja nicht so, das man überlegt: Telefon oder Hausschlüssel.
Gewicht ist SEHR wichtig.
> Zur Empfindlichkeit: Wer sein Smartphone runterfallen lässt ist selbst
> schuld. Die dinger sind nicht zum "an die Wand werfen" geschaffen worden.
Ja genau, weil Telefone ja nie aus versehen herunter fallen. Es ist alleine die Schuld er Besitzer, das manche Hersteller (Apple...) rohe Eier verkaufen.
ozelot012 schrieb:
> Seht es mal so. Für das selbe Verarbeitungsqualität und Materialauswahl die
> einem seit dem iPhone 4 geboten wird, musste man früher ein Vertu kaufen.
> (Edelmarke von Nokia)
>
> Zu einem Preis von bis zu 6000 Euro....
Du träumst. Die Vertus sind auch deutlich teureren Materialien als iPhones. Zudem ist die Verarbeitungsqualität beim iPhone auch nicht gerade überirdisch.
Oh gar nicht gemerkt das Apple das iPhone mittlerweile auch aus Platin und Gold anbietet. Hier mal für die Freunde der "Wertigkeit" ein wertigerer Laptop als der Apple Kram. ;)
Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
----------------------------------------
Kommentare: 260 | letzter Beitrag 18.06. 21:03
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 214 | letzter Beitrag 09:38 Uhr
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 08:36 Uhr
Kommentare: 152 | letzter Beitrag 09:36 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Zusammen mit einigen anderen Websites haben wir vor rund einem Monat unsere Leser gebeten, ihren Adblocker auf unseren Seiten abzuschalten. Ein Resümee.

E3 2013 Wie leistungsstark Xbox One und Playstation 4 im Vergleich sind, lässt sich noch nicht endgültig sagen. Mit einer Demonstration hat Microsoft versucht, die Bedeutung der zusätzlich möglichen Cloud-Berechnungen zu belegen. Außerdem konnte Golem.de die beiden neuen Konsolencontroller ausprobieren.

Photofast hat eine Speichererweiterung für Macbooks vorgestellt, die mit MicroSD-Karten bestückt wird. Die Konstruktion wird dann in den SD-Kartenschacht der Geräte gesteckt, wo sie fast vollständig verschwindet. Wer will, kann auch den beigelegten, winzigen MicroSD-Adapter für den USB-Port nutzen.

Das Update auf Version 4.45 für die Playstation 3 scheint bei einigen Nutzern massive Probleme zu verursachen. Sony hat es inzwischen zurückgezogen. Wer es, etwa per Auto-Download, bereits auf seiner Konsole hat, sollte es nicht installieren.

Osram hat zwei Miniatur-LEDs vorgestellt, die für die Display-Beleuchtung eingesetzt werden. Die weiße Version soll eine Effizienz von 150 Lumen/Watt erreichen, während die blaue Version für eine Beleuchtung mit Quantenpunkten gedacht ist.

Parrot hat für die AR.Drone 2.0 ein GPS-Modul zum Nachrüsten vorgestellt, mit dem der Kurs des Quadcopters über eine Karte vorgegeben werden kann. Die Drohne fliegt diesen dann filmend ab.