Hi,
ich arbeite seit Anfang 2009 mit einem Fujitsu Siemens T5010. Ok, die Firma ist jetzt nur noch Fujitsu, aber der Convertible ist einfach nur saugut. Wenn man als Grafiker und Illustrator nicht das nötige Kleingeld für ein Cintiq UND einen leistungsstarken Rechner hat, ist das definitv die Alternative. Ich kann zum Beispiel eure Probleme mit den Wacom Treibern nicht so ganz nachvollziehen. Meine funktionieren, und ich benutze noch ein Intuos an dem Rechner.
Mich würde mal interessieren, wie der Dell Rechner im Vergleich zu Fujitsus aktuellen Modellen abschneidet.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Das freut mich für Sie, mich juckst aber nicht.
Tja, ich warte auch schon wieder auf die C't die endlich mal wieder einen Bericht über die Convertibles beinhaltet...So gut ist N-Trig nicht, wie der Tester es beschreibt. Zwar ist dieser sehr präzise. dass schreiben ist mit einem Wacom aber viel flüßiger, es gibt doppelt so viele Druckpunkte (256 zu 128) und die Minenauswahl ist auch größer...
viel mehr interessiert dieser post von Ihnen absolut keinen!
Hu5eL schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> viel mehr interessiert dieser post von Ihnen absolut keinen!
Lernen Sie doch besser erst einmal sich richtig zu artikulieren, denn ihr post ist alles andere als produktiv!
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
Verfolgungsjagden zwischen Cops und Rasern
"EU-Vorschlag würde freies Kopieren erlauben"
"Google, Facebook, Twitter verletzen mein Patent"
Chinesische Hacker werben offen auf IT-Messen
Kommentare: 761 | letzter Beitrag 09:27 Uhr
Kommentare: 575 | letzter Beitrag 08:06 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 23.05. 17:14
Kommentare: 195 | letzter Beitrag 08:45 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 23.05. 08:02
E-Mail an news@golem.de

Echte Computerviren gibt es in Industrieländern kaum noch. Wer umgangssprachlich von Viren spricht, meint Trojaner, Adware oder Würmer. Doch Microsoft sieht sie vor dem Comeback - in Regionen mit schlechter Internet- und Patch-Versorgung.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Microsoft hat nun offiziell angekündigt, dass ein verbessertes Kinect für Windows ab 2014 verkauft werden wird. Der Sensor wird technisch dem der Spielekonsole Xbox One entsprechen.

Google hat Chrome 28 in einer Betaversion veröffentlicht, erstmals mit Blink statt Webkit als Rendering-Engine. Dies soll die Ladezeit von DOM-Inhalten um 10 Prozent verkürzen. Googles Javascript-Engine wird dank einer Mozilla-Entwicklung deutlich schneller.

Der Scanadu Scout ist ein mobiles Diagnosegerät nach dem Vorbild des Tricorders aus der Star-Trek-Serie. Damit lassen sich Blutdruck, Puls, Körpertemperatur, Atemfrequenz, Sauerstoffsättigung und ein Elektrokardiogramm anfertigen. Das Handgerät soll 200 US-Dollar kosten.