Autsch! Interesse an dem Titel gestorben.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Jo, meine erste Reaktion war auch ungläubiges Starren auf die Meldung gefolgt von Kopfschütteln und schallendem Gelächter.
also ein Rift und Star Wars. Naja, wenn sie guten Endcontent anbieten und der Rest nicht 0815 Casual ist ... ja ich weiß, man darf ja mal träumen :-/
Das finde ich auch enttäuschend. Ich hatte World of Warcraft zwar lange und gerne gespielt, aber ein Elder Scrolls Online sollte dann doch etwas mehr werden als einfach ein weiterer WoW-Klon. Das Kampfsystem und die Sandbox-Elemente sind doch gerade das, was die Serie ausmachen. Schade.
was immer alle mit Endcontent wollen...
lieber ne Sandbox wie Morrowind (ja ich weiß auch da soll es Gerüchten zufolge ne Mainquest geben)
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...
stimmt schon aber das Kampfsystem ist auch nur für caster interessant meiner Meinung nach da Nahkämpfer nur einen angriff haben und sonst nur ausweichen Barrieren etc können.
Was ich mit Endcontent will? Evtl sich nach dem Leveln nicht mehr langweilen? Ein MMO ist doch auf langes Spielen ausgelegt. Etwas schwierig,wenn kein Endcontent vorhanden ist oder?
*shrug*
Die Sache mit dem Leveln wie im Artikel beschrieben passt eh nicht zu TES
und ich hatte komischerweise dreieinhalb Jahre Spaß mit WoW und selbst einige der alten Level 60 Inis kenn ich nicht von innen...
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...
Frage mich ernsthaft was das werden soll. Nicht die "omg WoW Kampfsystem"-Geschichte (das ist eine gewaltige Verbesserung), aber wenn man sich mal überlegt was sie noch alles ändern müssen um ein ES-Spiel MMO und PvP tauglich zu machen...was bleibt dann noch übrig ?
Mal abgesehen von dem sehr optimistischen Releasetermin in 2013.
muss es pvp-tauglich sein?
Ja es gibt auch Leute die haben WoW mit einem Chatprogramm verwechselt.
ja, sonst werden dir viele potentielle Kunden verwehrt bleiben
ach stimmt ich vergaß dass ein neues Spiel immer so ziemlich jede Zielgruppe abdecken muss dafür dann keiner vollends gerecht wird
Nolan ra Sinjaria schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> muss es pvp-tauglich sein?
Sie können natürlich auch die Leute die ganze Zeit Mobs grinden lassen um ihrer Fraktion den Thron zu ergattern. Oder extremspannendes wettquesten ?
Bzw:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=472749
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.05.12 20:32 durch Dampfplauderer.
In WoW gibt es viele Tätigkeiten neben Chatten und Inis. Man kann Mounts oder Haustiere sammeln gehen, oder einfach nur Farmen gehen. Manche nutzen es aus als "Wirtschaftsimulator". PvP soll es ja auch geben ;)
HugoHabicht schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Autsch! Interesse an dem Titel gestorben.
Geht mir fast genauso.
Ich würde das Kampfsystem aus Skyrim bevorzugen, weil dann eher die Taktische komponente zu tragen kommt.
Es ist doch Spannender im Kampf oder sehe ich das Falsch? Angreifen, Zurückweichen, Blocken und wieder Attakieren würden dem MMO Markt echt gut bekommen.
Dumpfes Aktionstasten gekloppe gibt es doch schon genug.
Dann wäre auch PvP mal interessanter.
Jedemfalls raubt das derzeitige Kampfsystem dem Spiel (fast) jedliche Fazination.
in AoC wurde und wird vielleicht immer noch so eni Kampfsystem benutzt, bei man auch mehr als nur angreifen konnte. es gab (gibt?) da auch Tastenkombinationen für noch mächtigere Möglichkeiten. Kam im Allgemeinen gut an, aber bei bestimmten Konstellationen (Viele Spieler oder anderweitig bedingter fetter Lag) war (ist?) es so, dass man keine Aktion mehr fertig ausführen konnte (kann?). Da war (ist?) so etwas eher nachteilig.
Prypjat schrieb:
> HugoHabicht schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> Es ist doch Spannender im Kampf oder sehe ich das Falsch? Angreifen,
> Zurückweichen, Blocken und wieder Attakieren würden dem MMO Markt echt gut
> bekommen.
>
> Dumpfes Aktionstasten gekloppe gibt es doch schon genug.
Ich kann mich nur wiederholen (wie bei dem vorherigen skyrim online Bericht). Tera hat so ein System..okay, Zurückweichen als Skill hat nicht jeder (nur 1 Klasse um genau zu sein) aber man kann ja herumrennen etc., blocken geht, sofern die Klasse das kann und braucht. N Mage wird man nicht mit nem Schild in der Hand sehen ;D
Aber es ist definitiv actionlastiger als 'n stupides anklicken und nochmal klicken. GW2 wird auch ein actionreicheres Kampfsystem haben, wenn auch nicht genauso.
Insomnia88 schrieb:
> Mage wird man nicht mit nem Schild in der Hand sehen ;D
Bei einem echten TES eine SEHR gewagte Aussage...
Kommentare: 347 | letzter Beitrag 14:59 Uhr
Kommentare: 236 | letzter Beitrag 14:51 Uhr
Kommentare: 176 | letzter Beitrag 14:58 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 14:39 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 08:00 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Tagsüber sammelt der Spieler Vorräte und Waffen, nachts kämpft er gegen Zombies: Das ist das Grundkonzept von Dying Light, das Techland unter anderem für Playstation 4 und Xbox One produziert.

Linuxtag 2013 Im Vergleich zu anderen europäischen Ländern tun sich die deutschen Behörden in Deutschland mit Open-Source-Software noch schwer. Eine Podiumsdiskussion auf dem Open-IT Summit 2013 offenbart das Problem: geschlossene Dokumentenstandards.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.