Da stellen sich mir als TES-Fan schon die Nackenhaare...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
um das Gefühl noch zu verstärken: Erfahrungspunkte...
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...
WoW Kampfsystem.. warum is das eig nen WoW Kampfsystem, gabs bei DAoC schon! Aber egal, passt eh nich zu TES. :(
naja Gegner auswählen, Angriff klicken und dann zuschauen wie die Schadenswerte durchrattern, gab es auch schon bei Baldur's Gate...
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...
Nolan ra Sinjaria schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> um das Gefühl noch zu verstärken: Erfahrungspunkte...
Gabs doch vorher auch schon. Oder ist ne Leiste die bei 100% ne neue Stufe einläutet was anderes?
nur das das level bei TES eigentlich kaum aussagt, wie stark der char ist. Mächtiger wird man eigentlich durch learning by doing und nicht anonyme xp...
Nolan ra Sinjaria schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> naja Gegner auswählen, Angriff klicken und dann zuschauen wie die
> Schadenswerte durchrattern, gab es auch schon bei Baldur's Gate...
Ja, aber damals! war das auch gewollt und Teil der Serie, bei TES wärs nen Bruch mit dem Playstyle, der mir eig super gefällt.
aus dem selben Grund war Gothic III nach der Demo für mich gestorben
ähm nein oO natürlich werde ich stärker, weil ich Punkte in Fähigkeiten verteilen kann.
ja so Leute kannte ich, die so WoW gespielt haben. Meisten die, die im Schaden unter dem Heiler lagen und 15min nach Instanzeintritt wieder in der Hauptstadt standen. Sicherlich ist das Kampfsystem überabeitungsbedürftig, aber nicht so schlimm wie du es hier beschreibst.
Es ändert nur nichts daran, das Bethesda damit sich keinen gefallen tut.
bei MW und Oblivion nur in Attribute
ich hab auch nur das Grundprinzip beschrieben und genau so ist es in WoW, HdRO und diversen andren Spielen und im Grunde find ich es nicht so schlecht, aber ich denke dass es nicht zu nem TES passt
und ja ich weiß dass man mit white damage alleine keinen Blumentopf gewinnt ;)
Es wird hoffentlich schon eine Ich-Perspektive geben. Ansonsten hat als Spiel bei mir als MMO und RPG Veteran (schon lange vor WoW) keine Chance.
Das letzte Spiel, dass ich mit "Schulterperspektive" versucht habe zu spielen war DDO (bevor es die Ich-Ansicht gab). Ich hab dann möglichst nah rangezoomt. Das ging solange gut, bis mein Zwergenpaladin einen brennenden Zweihänder bekam, den er sich nach dem Kampf lässig über die linke Schulter schwang ... genau in mein linkes Auge. Zumindest fühlte es sich so an und gab recht schnell üble Kopfschmerzen.
Was das Kampf-und Levelsystem angeht, mal abwarten wenn Details verfügbar sind. Für die meisten Schreiberlinge ist alles "WoW-artig". Über die tatsächliche Ausprägung sagt das aber wenig. Da bisher action-orientierte MMOs recht übel untergegangen sind, würde mich ein klassisches Point-und-Click Interface nicht überraschen.
Kommentare: 544 | letzter Beitrag 23:42 Uhr
Kommentare: 495 | letzter Beitrag 23:42 Uhr
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 23:28 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 15:01 Uhr
Kommentare: 167 | letzter Beitrag 17:01 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Softwareproblem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.