Mir fehlen irgendwie die Kommentare zu dem "NotOTA Update"! So wie es Samsung bei dem S2 vorgemacht hat.
Stört es diejenigen nicht mehr, die bei Konkurrenten gemeckert haben oder wie kommt das?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Vielleicht weil keine Sau Sony-Androiden hat?
Das kann schon sein, aber bei GS2 hats auch kaum einen gestört!
Ironie an:
Na ich dachte Android heilt Krebs und lässt defizitäre Firmen wieder auf blühen?
Ironie aus :-)
ach hört auf zu motzen, das pro ist ein traum :-P ;)
also bitte, man darf doch nicht aus dem Rahmen tanzen und sagen dass dir ein Gerät gefällt obwohl es sich nicht so gut verkauft wie das der Konkurrenz! ;-)
Mir gefallen die aktuellen Android Sonys richtig gut, leider wird ja meißt nur das gekauft/verkauft was gerade in ist, da könnte man als ein "non in" Hersteller echt anfangen zu heulen :-)
eligos schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Mir gefallen die aktuellen Android Sonys richtig gut, leider wird ja meißt
> nur das gekauft/verkauft was gerade in ist, da könnte man als ein "non in"
> Hersteller echt anfangen zu heulen :-)
Kann ich auch nicht nachvollziehen aber so ticken viele nunmal. Man möchte immer auf der richtigen Seite stehen. Der Marktführer wird stets das beste Produkt liefern, sonst wäre er schließlich nicht der Marktführer. Und wer will sich schon ausgiebig selber informieren was es sonst noch gibt? :-)
Ich hab das Pro sogar erst seit kurzem. Ich wollte unbedingt ein Android mit Tastatur und hab 12355 Foren durchwühlt. Alle haben das pro empfohlen und seit einiger Zeit ist der Preis auf 250 gefallen. Also nicht nur dass es eh schon toll war, jetzt passt auch Preis/Leistung super.
Aber ich merks an den Reaktionen der Leute die nachfragen was das denn sei. Sony Ericsson hat nicht grad den "Highend"-Ruf lol Alles Deppen ;)
Die Xperia-Modelle sind sogar richtig gut. Ich hab das Xperia mini und kann mich null beschweren. Leistungsmäßig gibts auch nichts, was ich vermisse.
Erst neulich ist mir das Handy auf 'ner Party heftig aufn Boden gefallen. Das Resultat: ein kleiner Kratzer am Rahmen und die Abdeckung ist abgeflogen. Also die hintere Abdeckung wieder rauf und siehe da, das Handy ist nicht mal ausgegangen. Einfach top. Und für 140 Euro sogar ein richtiges Schnäppchen.
Habe das Xperia Neo und bin sehr zufrieden.
Hab auch das Neo und bin zufrieden. Könnten n tick mehr RAM haben und bissle schneller. Aber ansonsten tolles design, kamera fast mittig, schön abgerundet sitzt somit prima in der hand.
wenn einer meckert macht n kameravergleich im dämmerlicht. so hab ich alle kritiker verstummen lassen :)
ok die kamera ist auch eines DER kriterien für mich beim kauf eines smartphones.
Kommentare: 380 | letzter Beitrag 09:03 Uhr
Kommentare: 247 | letzter Beitrag 07:23 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 07:27 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 25.05. 14:39
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 25.05. 19:27
E-Mail an news@golem.de

Die Xbox One beobachtet den Spieler zwingend per Kinect - und könnte die Daten zumindest zum Teil an Microsoft weiterreichen. Sie hat eine 500-GByte-Festplatte und muss zum Spielen nicht immer mit dem Internet verbunden sein.

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

In nur vier Tagen hat eine Petition für Netzneutralität und gegen DSL-Drosselung die nötige Zahl der Mitzeichner gefunden. Jetzt will der Petent 100.000 erreichen.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.