Schönen failer äh Feierabend.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
kingstyler001 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Android hatte die Idee mit den Apps sogar vor Apple. (Sogar der Ausdruck
> "App" ist von Android geklaut). Apple du böser böser Dieb du.
Der Begriff wurde weder für Android, noch für iOS neu erfunden...
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.05.12 19:37 durch Spratz.
deutscher_michel schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ist eigentlich bekannt ob Apple alles was in Siri eingegeben wird
> speichert?
> Schliesslich wird ja wohl alles an den Server geschickt.. ich würde sowas
> nie benutzen..egal ob Google, Apple oder MS ..Spracherkennung soll bei mir
> lokal laufen oder gar nicht.. aber vielleicht bin ich auch zu sehr
> Informatiker :)
Scheinbar einiges...
IBM verbannt Apples Siri von den Arbeitsplätzen
IBM worries iPhone's Siri has loose lips
(WIRED) - If you work for IBM, you can bring your iPhone to work, but forget about using the phone's voice-activated digital assistant. Siri isn't welcome on Big Blue's networks.
The reason? Siri ships everything you say to her to a big data center in Maiden, North Carolina. And the story of what really happens to all of your Siri-launched searches, e-mail messages and inappropriate jokes is a bit of a black box.
IBM CIO Jeanette Horan told MIT's Technology Review this week that her company has banned Siri outright because, according to the magazine, "The company worries that the spoken queries might be stored somewhere."
......
http://edition.cnn.com/2012/05/23/tech/mobile/ibm-siri-ban/index.html
FlyBy schrieb:
> McNoise schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > FlyBy schrieb:
> >
> ---------------------------------------------------------------------------
>
> > -----
> > > das kapitalistische
> > > iPhone
> >
> > *LOL* ich hau mich weg ... ein hoch auf die kommunistischen androiden
> ...
> > alles zum wohl des volkes, nicht wahr?!
>
> Genau da muss man bei Android Geräten wenigstens nicht für jeden Krümmel
> Geld zahlen um ein Gerät erst brauchbar zu machen. Ganz zu schweigen das
> beim iPhone die "Nerdigkeit" fehlt. Jailbreak ist schon fast Frauensache..
Ich hatte sowohl iPhone 3GS als auch ein 4er und musste bei keinem der Geräte etwas dazu kaufen, damit es "brauchbar gemacht wird". Das entspringt vielleicht ihrer Phantasie. Bleiben Sie ruhig bei Ihrem "nerdigeren" Handy.
Ignorance is bliss...
Und auch du kaust denselben Kaugummi immer noch weiter, den die halbe Welt schon seit dem google G1 gekaut hat. Und das sage ich dir als begeisterter iPhone 4s und iPad 3 Nutzer! Android ist auch richtig gut. Denn es bietet etwas was man bei Apple nur auf fast illegalem Weg erreicht, nämlich die Freiheit und das in vielen Belangen! Du nimmst diese Geschichte Android vs. iOS ziemlich persönlich, was meiner Meinung nach auf eine Persönlichkeitsstörung schließen lässt. Und dieses kindische "failen" ist erbärmlich. Ich sag dir noch was: Deine "Meinung" ist völlig uninteressant und interessiert weder Apple noch Samsung oder sonst wen! Die verkaufen ihre Smartphones auch ohne dein Gelaber und Apple schämt sich mit Sicherheit für dein albernes Geschreibe. Und ich schäme mich mit ihnen! Und jetzt sei still...
DerJochen schrieb:
> Android Handys werden ausgek**** wie keine anderen Handys. Es gibt so vielerorts
> und viele Köche verderben den Brei . Dann gibt es da noch die Hersteller
> die monatlich ein neues Modell auf den Markt bringen müssen. Ein Wettbewerb
> ist entstanden, wer die meisten Kerne hat, die grösste Leitung und auch
> hier verderben viele Köche den Brei.
>
> Beides in einer Küche ist eben zum failen vorprogammiert.
>
> Schön zu hören, dass die anderen mit ihren Kopierversuchen nur failen.
Rogman schrieb:
> Und auch du kaust denselben Kaugummi immer noch weiter, den die halbe Welt
> schon seit dem google G1 gekaut hat. Und das sage ich dir als begeisterter
> iPhone 4s und iPad 3 Nutzer! Android ist auch richtig gut. Denn es bietet
> etwas was man bei Apple nur auf fast illegalem Weg erreicht, nämlich die
> Freiheit und das in vielen Belangen! Du nimmst diese Geschichte Android vs.
> iOS ziemlich persönlich, was meiner Meinung nach auf eine
> Persönlichkeitsstörung schließen lässt. Und dieses kindische "failen" ist
> erbärmlich. Ich sag dir noch was: Deine "Meinung" ist völlig uninteressant
> und interessiert weder Apple noch Samsung oder sonst wen! Die verkaufen
> ihre Smartphones auch ohne dein Gelaber und Apple schämt sich mit
> Sicherheit für dein albernes Geschreibe. Und ich schäme mich mit ihnen! Und
> jetzt sei still...
>
Dem Punkt "Freiheit" auf Android Systemen kann ich nicht zustimmen, sicher schränkt einen Apple ein was die Benutzung von iOs Systemen betrifft- aber ich kann (derzeit zumindest) dem App Store vertrauen ich kann dort alles herunterladen in der Gewissheit keine gefälschten Apps zu installieren die 5¤ teure SMS verschicken oder anderen Schadcode enthalten.
Das ist auch "Freiheit".
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.12 14:25 durch jochurt.
Naja wenn einem im PlayStore die Meldung vor der Installation einer App "Darf kostenpflichtige SMS versenden" als Warnung nicht reicht hat man es auch nicht anders verdient als abgezockt zu werden ...
Wobei ich dir auch zustimme der Appstore von Apple ist definitiv sicherer und ist ein Vorteil seitens Apple, aber wie so immer hat ein System mal einen Vorteil und mal das andere ;)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.05.12 14:43 durch kellemann.
Ich liebe diese Apple-fanboy-threads.
ES ist echt amüsant, wie manche glauben, apple hätte alles gute dieser Welt erfunden. Aber was solls, apple hatte schon immer ein Talent, fremde Ideen aufzukaufen und als eigene auszugeben.
Und naja, das ewige Thema: Wer sich die Rechte bei einer Installation nicht durchliest, der hat es einfach verdient, zu zahlen.
Kleiner Tipp für die Zukunft: solltet ihr euch jemals einen Vertrag durchlesen: auch gleich unterschreiben und hinterher jammern: "ABZOCKE!!!" :D
Krass.. aber eigentlich nicht verwunderlich..wo solche wirklich interessanten Daten anfallen werden diese auch gespeichert und verwendet..
..aber hauptsache die Stimme ist schön freundlich *g*
dynAdZ schrieb:
> Apple hat mir
> Siri jüngst eine relativ gut funktionierende Sprachsteuerung rausgebracht,
Naja, wenn ich mir das Video dass hier verlinkt wurde anschaue (S-Voice vs Siri), dann muss man das relativ schon sehr stark dehnen um eine "gut funktionierte" Sprachsteuerung zu erkennen...
-------------------------------------------------
Für offene Standards
-------------------------------------------------
DerJochen schrieb:
> Beides in einer Küche ist eben zum failen vorprogammiert.
Was für ein Satz *brrrr*
Kommentare: 335 | letzter Beitrag 16:23 Uhr
Kommentare: 204 | letzter Beitrag 12:37 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 16:22 Uhr
Kommentare: 113 | letzter Beitrag 15:51 Uhr
Kommentare: 96 | letzter Beitrag 14:05 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google und die Nasa haben gemeinsam eine Forschungseinrichtung für künstliche Intelligenz gegründet. Mit Hilfe eines Quantencomputers wollen sie unter anderem bessere Vorhersagemodelle entwickeln.

Im ersten Quartal 2013 wurden erstmals mehr Smartphones mit Windows Phone als mit der Blackberry-Plattform verkauft, berichten die Marktforscher von IDC. Damit widersprechen sie den Analysen von Gartner, die Blackberry weiter auf dem dritten Platz sehen.

Yahoo möchte wieder cool sein und will junge Nutzer gewinnen. Das Internetunternehmen verhandelt offenbar über den Kauf der Mikroblogging-Plattform Tumblr.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.