1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Libreoffice: "Wir wollen Nutzer in…

Video ist "doof"

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Video ist "doof"

    Autor: lisgoem8 27.05.12 - 02:22

    Deutsche fragen. Aber Englishe antworten. Das pass nicht

    Entweder englishe fragen . oder deutsche oder gesprochene Untertitelantworten.

    finde ich jedenfalls. oder liege ich das falsch?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Video ist "doof"

    Autor: Kenterfie 27.05.12 - 11:52

    Auch wenn ich der englischen Sprache mächtig bin, kann ich der Aussage nur zustimmen. Man sollte sich schon für eine Sprache entscheiden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Video ist "doof"

    Autor: __destruct() 27.05.12 - 16:45

    Hmm, mir ist das gar nicht aufgefallen. Aber Untertitel wären mir auf die Nerven gegangen :P .

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Video ist "doof"

    Autor: Benutzername123 27.05.12 - 18:32

    och, gewöhnt man sich dran.

    Mach ich mit chinesischen und japansichen Filmen, klingt so viel witziger, auch wenn ich nur 5% verstehe ;) (ohne subs)

    Schlechte Synchro hat mir früher ne Menge geiler Filme und Serien verdorben. Speziell natürlich die englischen.

    Hab vor ein paar Jahren angefangen sowas nur US-Serien usw. nur noch mit OV anzusehen, einfach viel besser. Nur im Kino klappt das immer weniger, was sehr schade ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Mini-Business-Rechner im Test: Erweiterbar, sparsam und trotzdem schön klein
Mini-Business-Rechner im Test
Erweiterbar, sparsam und trotzdem schön klein
  1. Shuttle DS57U Passiver Mini-PC mit Broadwell und zwei seriellen Com-Ports
  2. Broadwell-Mini-PC Gigabytes Brix ist noch kompakter als Intels NUC
  3. Mouse Box Ein Mini-PC in der Maus

Openstack: Viele brauchen es, keiner versteht es - wir erklären es
Openstack
Viele brauchen es, keiner versteht es - wir erklären es
  1. Cebit 2015 Das Open Source Forum debattiert über Limux

Raspberry Pi 2: Die Feierabend-Maschine
Raspberry Pi 2
Die Feierabend-Maschine
  1. GCHQ Bastelnde Spione bauen Raspberry-Pi-Cluster
  2. Raspberry Pi 2 Fotografieren nur ohne Blitz
  3. Internet der Dinge Windows 10 läuft kostenlos auf dem Raspberry Pi 2

  1. Test Woolfe: Rotkäppchen schwingt die Axt
    Test Woolfe
    Rotkäppchen schwingt die Axt

    Kein großer böser Wolf, sondern ein fieser kaltherziger Tyrann ist der Hauptgegner von Rotkäppchen in Woolfe - The Redhood Diaries. Folgerichtig greift die junge Dame in dem Indiespiel nicht nur beherzt zu den Waffen, sondern hat sich auch bei Assassin's Creed einiges an Beweglichkeit abgeschaut.

  2. Palinopsia Bug: Das Gedächtnis der Grafikkarte auslesen
    Palinopsia Bug
    Das Gedächtnis der Grafikkarte auslesen

    Aus dem VRAM einiger Grafikkarten lassen sich Bilder des Desktops eines Rechners auslesen. Das funktioniert selbst nach einem Neustart. So lassen sich auch Fensterinhalte anzeigen.

  3. Die Woche im Video: Galaxy S6 gegen One (M9), selbstbremsende Autos und Bastelei
    Die Woche im Video
    Galaxy S6 gegen One (M9), selbstbremsende Autos und Bastelei

    Golem.de-Wochenrückblick Wir haben in dieser Woche gleich zwei Topsmartphones getestet, über Autos debattiert, die sich selbstständig ans Tempolimit halten - und gebastelt. Sieben Tage und viele Meldungen im Überblick.


  1. 15:03

  2. 10:55

  3. 09:02

  4. 17:09

  5. 15:52

  6. 15:22

  7. 14:24

  8. 14:00