1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Steven Sinofsky: Bill Gates…

Mich würde mal Sinofskis Rolle im Bezug auf Metro interessieren!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Mich würde mal Sinofskis Rolle im Bezug auf Metro interessieren!

    Autor: motzerator 14.11.12 - 16:56

    A) Er war der Schuldsinofski der an Metro schuld ist ???

    B) Er war derletzte Desktopritter der dem Kachelimperium
    noch im Wege stand und deshalb gehen musste ???

    Das würde mich interessieren, weil man daraus auch ableiten
    könnte, welchen Kurs Microsoft demnächst noch nehmen wird.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Mich würde mal Sinofskis Rolle im Bezug auf Metro interessieren!

    Autor: nmSteven 14.11.12 - 17:55

    Für die Entwicklung ist seine Nachfolgerin Julie verantwortlich gewesen. Steven unterstütze die Idee aber wohl durchaus zumindest habe ich nichts gelesen was dagegen sprechen würde.

    Windows 8 ist aber nur indirekt der Ausschlage gebene Faktor dafür. Man wollte den Chef einfach nicht in der laufenden Entwicklung austauschen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Rock n' Roll Racing (1993): Nachbrenner vom Schneesturm
Rock n' Roll Racing (1993)
Nachbrenner vom Schneesturm
  1. Ultima Underworld (1992) Der revolutionäre Dungeon Simulator
  2. Sid Meier's Colonization (1994) Auf Augenhöhe mit George Washington
  3. Star Wars X-Wing (1993) Flugsimulation mit R2D2 im Nacken

Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

Keurig 2.0 gehackt: Die DRM-geschützte Kaffeemaschine
Keurig 2.0 gehackt
Die DRM-geschützte Kaffeemaschine
  1. Betabrand Bei dieser Jeans geht Datendiebstahl in die Hose
  2. BSI-Sicherheitsbericht Hacker beschädigen Hochofen in deutschem Stahlwerk
  3. Soaksoak Malware-Welle infiziert Wordpress-Seiten

  1. Spiegelreflexkameras: Gefälschte Nikon D800E im Umlauf
    Spiegelreflexkameras
    Gefälschte Nikon D800E im Umlauf

    Nikon hat vor dem Kauf nachgemachter Spiegelreflexkameras des Typs D800E gewarnt. Für die umetikettierten Modelle werden keine Garantieleistungen angeboten und keine Reparaturen durchgeführt.

  2. Google Cardboard: Mit VR-Pappbrille in Street View unterwegs
    Google Cardboard
    Mit VR-Pappbrille in Street View unterwegs

    Googles VR-Brille Cardboard erlaubt jetzt auch virtuelle Ausflüge. Möglich macht das eine Anbindung an Street View. Der Brillenträger kann sich die Straßen in 3D ansehen und sich darauf bewegen.

  3. Story Mode: Telltale arbeiten an Minecraft-Episodenabenteuer
    Story Mode
    Telltale arbeiten an Minecraft-Episodenabenteuer

    Keine Klötzchen, sondern eine Handlung steht im Mittelpunkt von Minecraft: Story Mode. Das Adventure entsteht bei Telltale und Mojang - und auch die Community soll beteiligt werden.


  1. 07:36

  2. 07:27

  3. 23:19

  4. 22:31

  5. 19:22

  6. 16:44

  7. 16:34

  8. 15:41