Find das Nokia N80 verdammt geil.
Hab nur eine Sache nicht ganz verstanden. Wenn ich mit dem Handy über das Wireless-Lan bei jemanden connecten will.. geht das so einfach? Kann ich dann auch ganz normal mit dem Handy im Internet surfen , z.b. ebay-auktionen anschauen und auf homepages gehen? Wenn jemand DSL 6000 über wireless hat , würde der dann auf dem handy auch die seiten so rasent schnell ausbauen?
und meine 2. frage, wenn ich bei jemand im heimnetz eingeloggt bin, könnte ich mit dem handy theoretisch ins icq, skype oder msn online gehen?!
würde mich um eine Antwort freuen
MFG
Matthias
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
matthias2502 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Find das Nokia N80 verdammt geil.
> Hab nur eine Sache nicht ganz verstanden. Wenn ich
> mit dem Handy über das Wireless-Lan bei jemanden
> connecten will.. geht das so einfach? Kann ich
> dann auch ganz normal mit dem Handy im Internet
> surfen , z.b. ebay-auktionen anschauen und auf
> homepages gehen? Wenn jemand DSL 6000 über
> wireless hat , würde der dann auf dem handy auch
> die seiten so rasent schnell ausbauen?
> und meine 2. frage, wenn ich bei jemand im
> heimnetz eingeloggt bin, könnte ich mit dem handy
> theoretisch ins icq, skype oder msn online
> gehen?!
>
> würde mich um eine Antwort freuen
> MFG
> Matthias
ughugh
Zu deiner ersten Frage: es ist völlig simpel mit einem access point zu verbinden, das läuft exakt so ab wie beim computer. das handy findet das netz du gibst die erforderlichen Daten ein und klinkst dich somit ein. Auch kannst du damit dann ganz normal auf Websites gehen, wie eben auf eBay und ganz normal deinen account verwalten (etwas ersteigern etc.). es gibt extra für handys icq, skype glaube ich nicht. und so schnell wie am pc wird es wohl nicht gehen, da das aufbauen der seiten natürlich auch rechenleistung erfordert, die ein handy nicht hat. aber es reicht, habe es zumindest an allen communicators getestet.
gruß, mike
heisst das dann ich kann mich kostenlos in meine bestehende flatrate einklinken oder muss ich dann trotzdem über das webportal des anbieters rein und einen haufen geld dafür zahlen?
bridger schrieb:
-------------------------------------------------------
> heisst das dann ich kann mich kostenlos in meine
> bestehende flatrate einklinken oder muss ich dann
> trotzdem über das webportal des anbieters rein und
> einen haufen geld dafür zahlen?
Ja genau so siehts aus.
nein ist nicht möglich
ich hab das handy und damit kann man sich nur in hotspots einklinken.
dats shit
ausserdem ruckelt das bei jpgs und wlan reicht gerade mal 10meter. ausserdem ist der akku in 10min leer und das display flackert .
hallo , ich will so gerne in msn chatten ( MSN MESSENGER ) kann mir viLL. einer sagen wie das geht.. ? LG Aljoscha..
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
Ein Spendenkonzert, die Gema und das Prinzip
Forza 5, Drive Club und Gran Turismo 6 angespielt
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
Kommentare: 335 | letzter Beitrag 19:29 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 15:12 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 17:42 Uhr
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 164 | letzter Beitrag 16:41 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der NSA-Whistleblower spricht über die tägliche Praxis der US-Geheimdienste und die Folgen für die Angegriffenen. Er bekräftigte, dass er von seinem NSA-Rechner aus an die elektronischen Kommunikationsdaten von jedem kommen konnte.

Die Kritik an der Xbox One sei mehr als das Gegrummel enttäuschter Fans, sondern gefährde einen von Microsofts wichtigsten Geschäftsbereichen, schreibt ein Marktforscher. Dass die Lage tatsächlich ernst sein könnte, zeigt eine Umfrage von Amazon.com.

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

Muss der Betreiber einer Open-Source-Plattform jede Änderung, die die Community vornimmt, vorab auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen? Um dies zu klären, geht Appwork gegen das gerichtliche Verbot einer Downloadfunktion für geschützte Videos in JDownloader2 vor.

Der niederländische Webhoster Leaseweb soll alle Daten der Megaupload-Nutzer auf seinen Servern gelöscht haben. Kim Dotcom spricht von Verrat.

Der Mann, der den Prism-Skandal aufgedeckt hat, möchte in Island Schutz vor der Verfolgung durch die US-Regierung suchen. Das hat die Regierung Islands offiziell bestätigt.