1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows-8-Tablet: Surface Pro…

Surface Pro ist noch nicht komplett

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Surface Pro ist noch nicht komplett

Autor: barni_e 01.12.12 - 13:42

Ich selber habe das RT und möchte keinesfalls das Pro haben. 4/5 Stunden (mein RT läuft 10 Stunden) ist zu wenig. Außerdem hätten Sie einen vollwertigen Docking Port verbauen müssen. Dann wäre es ein Gerät, dass man in der Arbeit auch mit 2 Monitoren nutzen kann. So hätte ich es mir überlegt. Aber USB 3.0 Docking ist für zwei Monitore zwar möglich aber mich keine Option. Also ist es auch nur ein Couch-Gerät. Wozu brauche ich da ein vollwertiges Windows. Für mich ist das Pro Gerät unnütz.

Das RT ist eine feine Sache, wäre der Preis noch 100 Euro billiger, würde es bei 3xx ¤ starten, da würden viel mehr Leute zu schlagen. So ist auch das RT zu teuer und viele werden ein Android nehmen. Zudem ist das Surface nur über den Store zu bekommen, weswegen kein Normalsterblicher - Golem und Heise Leser nicht inbegriffen - das Gerät überhaupt kennt, weswegen es auch nicht viele kaufen. Viele wollen ein Gerät erst mal anfassen und testen bevor sie kaufen.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Macbook 12 im Test: Einsamer USB-Port sucht passende Partner
Macbook 12 im Test
Einsamer USB-Port sucht passende Partner
  1. Apple Store Apple erhöht Hardwarepreise
  2. Workaround Macbook 12 kann bei Erstinstallation hängen bleiben
  3. Hydradock Elf Ports für das Macbook 12

Parrot Bebop im Test: Die Einstiegsdrohne
Parrot Bebop im Test
Die Einstiegsdrohne
  1. Yeair Benzincopter fliegt eine Stunde lang
  2. Sprite Fliegende Thermoskanne als Kameradrohne
  3. Hycopter Wasserstoffdrohne soll vier Stunden fliegen

Windows 10 IoT Core angetestet: Windows auf dem Raspberry Pi 2
Windows 10 IoT Core angetestet
Windows auf dem Raspberry Pi 2
  1. Kleinstrechner Preise für das Raspberry Pi B+ gesenkt
  2. Artik Samsung stellt Bastelcomputer-Serie vor
  3. Hummingboard angetestet Heiß und anschlussfreudig

1. Samsung: Patent zeigt Laptop-Dock für Dual-Boot-Smartphones
    Samsung
    Patent zeigt Laptop-Dock für Dual-Boot-Smartphones

Die Idee klingt praktisch: Nutzer können ihr Android-Smartphone in ein Laptop-Dock mit Tastatur und Display stecken, zwischen verschiedenen Betriebssystemen wechseln und den Touchscreen des Smartphones weiter benutzen. So zumindest stellt sich Samsung sein neues Konzept in einem Patentantrag vor.

2. A10-7870K: AMDs Kaveri-Refresh bietet mehr Takt und Kühlung
    A10-7870K
    AMDs Kaveri-Refresh bietet mehr Takt und Kühlung

Ein Modell für Endkunden und viele für OEM-Hersteller: AMDs Kaveri-Refresh-Chips, intern Godavari genannt, erhalten höhere Taktfrequenzen bei gleichem Preis. Der A10-7870K benötigt theoretisch so viel Energie wie sein Vorgänger, wird jedoch mit einem besseren Kühler ausgeliefert.

3. Intelligente Scanner-App: Office Lens für Android gibt es im Play Store
    Intelligente Scanner-App
    Office Lens für Android gibt es im Play Store

Microsoft bietet die intelligente Scanner-App Office Lens auch für Android an. Damit wird das Smartphone oder das Tablet zum mobilen Scanner, um Gedrucktes in digitaler Form weiter zu bearbeiten. Die App ist vor allem auf die Nutzung mit Onenote zugeschnitten.

1. 14:05

2. 14:00

3. 13:50

4. 13:02

5. 12:40

6. 12:32

7. 12:02

8. 11:36