1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rollenspiel: Dark Souls 2 mit…

Nimmt kein Entwickler die Wii U ernst??

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nimmt kein Entwickler die Wii U ernst??

    Autor: DerJochen 09.12.12 - 17:04

    Oder wieso wird nix dafür angekündigt?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Nimmt kein Entwickler die Wii U ernst??

    Autor: Neonen 09.12.12 - 19:49

    Könnte mir nicht vorstellen, wie Dark Souls auf der WiiU ankommen soll. Mal schaun, vieleicht wird nen Experiment gewagt. :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Nimmt kein Entwickler die Wii U ernst??

    Autor: johnny rainbow 10.12.12 - 00:00

    Neonen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Könnte mir nicht vorstellen, wie Dark Souls auf der WiiU ankommen soll. Mal
    > schaun, vieleicht wird nen Experiment gewagt. :)
    Schon mal daran gedacht, dass Bayonetta 2 exklusiv für die Wii U kommen wird?
    Zur Wii U, es ist noch kaum etwas zu Spielen bekannt, die nach dem Launchzeitraum (ca. erste drei Monate) erscheinen werden. Ich würde das Nichterwähnen der Wii U als Plattform nicht überbewerten, da werden (falls die Verkaufszahlen des Geräts und der Spiele stimmen) noch einige Ankündigungen folgen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Panasonic Lumix DMC-LX100 im Test: Kamera zum Begeistern und zum Verzweifeln
Panasonic Lumix DMC-LX100 im Test
Kamera zum Begeistern und zum Verzweifeln
  1. Systemkamera Sony Alpha 7 II mit 5-Achsen-Bildstabilisierung
  2. Canon PowerShot G7 X im Test Canons Konkurrenz zu Sonys 1-Zoll-Kamera
  3. Interne Dokumente Neuer Sony-Sensor könnte Kameras kraftvoller machen

Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

Spieleklassiker: Retrogolem spielt Star Wars X-Wing (DOS)
Spieleklassiker
Retrogolem spielt Star Wars X-Wing (DOS)

  1. Erbgut: DNA überlebt Ausflug ins All
    Erbgut
    DNA überlebt Ausflug ins All

    Kommt das Leben auf der Erde doch aus dem All? Das Erbgut jedenfalls ist robust genug dafür: Es übersteht den Eintritt in die Erdatmosphäre. Das hat auch Auswirkungen auf die Raumfahrt.

  2. Windows-Nachbau: ReactOS bekommt neuen Explorer
    Windows-Nachbau
    ReactOS bekommt neuen Explorer

    Mit Hilfe des ersten bezahlten Entwicklers ist es dem ReactOS-Team gelungen, einen neuen Explorer zu implementieren. Er wird künftig die Standard-Oberfläche sein. Dabei sind viele APIs entstanden und Fehler behoben worden.

  3. Bundesgerichtshof: Kopierschutzmaßnamen für Konsolen sind zulässig
    Bundesgerichtshof
    Kopierschutzmaßnamen für Konsolen sind zulässig

    Konsolen und Handhelds dürfen durch technische Maßnahmen vor der Verwendung von Schwarzkopien geschützt werden - selbst dann, wenn etwa eine Slot-1-Karte auch legal genutzt werden könnte.


  1. 18:00

  2. 17:39

  3. 17:19

  4. 17:00

  5. 16:53

  6. 16:44

  7. 15:37

  8. 15:31