21:10 und das ding wäre gekauft
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
24:9 und das Ding wäre gekauft.
Zwei nahtlose 4:3 Bildschirme nebeneinander! Traumhaft!
100:1
Schmarrn. Ich finde erst 16:10 gut
Warum?
ratzeberger schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Warum?
Auflösung crap ? Schön und gut viel nebeneinander zu sehen, aber in der Höhe sind kaum Pixel vorhanden...
vikenemesh^ schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> 24:9 und das Ding wäre gekauft.
Meinst du 8:3?
> Zwei nahtlose 4:3 Bildschirme nebeneinander! Traumhaft!
Ja, du meinst 8:3 ;-)
Phreeze schrieb:
> ratzeberger schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Warum?
>
> Auflösung crap ? Schön und gut viel nebeneinander zu sehen, aber in der
> Höhe sind kaum Pixel vorhanden...
Man braucht nicht zwingend Retina-Displays auf einem Desktoprechner ;)
vorallem weil davon bisher eh nur MacOSX und Windows 8 indirekt profitieren bei der Darstellung.
Ist doch ne schöne Auflösung! 21:9 kommt mir wie perfektes Breitbild vor, nachdem 16:9 der Standard geworden ist.
Außerdem: Kinofilme ? ;)
Also aus einem halbem Meter Entfernung finde ich es schwierig eine 2560x1440 Auflösung bei meinem 27" Bildschirm abzulesen. Ich hätte mir wohl nen 30" Bildschirm zulegen sollen ^^".
Retina .. ich finde es eh Blödsinn was da Auflösungstechnisch gerade für ein Theater gespielt wird. Kein mobiles Gerät brauch eine derartige Auflösung. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass dies bei farbigem E-Ink-Display ein wirklich sehr authentisches Leseerlebnis liefert. Aber bei einem aktiven Display wird es selten gebraucht.
Mein S3 hat ne Auflösung von 1280x720 - aber ich glaube ich würde auch mit einer kleineren Auflösung sehr gut zurecht kommen (wenn er dafür weniger Strom fressen würde und die sonstigen Daten gleich blieben).
flasherle schrieb:
> 21:10 und das ding wäre gekauft
wen interssiert das? ist doch nicht wünsch dir was hier.
und 1 verkaufter monitor wird LG auch ziemlich latte sein.
Nephtys schrieb:
> Man braucht nicht zwingend Retina-Displays auf einem Desktoprechner ;)
>
Erkläre das mal den ganzen kurzsichtigen Leuten, dass der normale Abstand zum Monitor ca. eine Armlänge sein sollte. Bei dem Abstand, den viele Leute habe, bräuchten sie dinitiv ein Retinadisplay.
Ich find es gut wenn es in die Richtung geht, sodass man die einzelnen Pixel nicht mehr erkennen kann. Die Auflösungen sind ja schon lange genug stehen geblieben.
hab nen 4:3 22" LaCie mit 1800x1350, bei 85Hz, das is doch mal n geiles Bild. Zwei von denen nebeneinander wäre nich schlecht. Leider mittlerweile sehr sehr selten.
Kommentare: 362 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 310 | letzter Beitrag 10:52 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 258 | letzter Beitrag 08:52 Uhr
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
E-Mail an news@golem.de

Der Mann, der den Prism-Skandal aufgedeckt hat, möchte in Island Schutz vor der Verfolgung durch die US-Regierung suchen. Das hat die Regierung Islands offiziell bestätigt.

Als Apple den neuen Mac Pro vorstellte, fragten sich viele, wo denn der neue Rechner am besten aufgehoben ist: auf oder unter dem Schreibtisch. Ein Rechenzentrumsbetreiber bringt 270 Stück liegend in einem Schrank unter.

Nintendo-Chef Satoru Iwata räumt schwere Fehler bei der Vermarktung der Wii U ein - unter anderem fehle immer noch ein echtes Vorzeigespiel. Einer Preissenkung erteilt der Manager aber eine Absage.

LG soll einem Medienbericht nach die Massenproduktion von flexiblen OLEDs für Smartphones im vierten Quartal 2013 aufnehmen. Das Unternehmen will auch OLEDs für große Fernseher mit 65 und 77 Zoll großer Bildschirmdiagonale in 4K-Auflösung bauen.

Mit einer neuen Benutzeroberfläche hat Magnolia sein Enterprise-CMS in Version 5 freigegeben. Die Benutzerschnittstelle ist vor allem für mobile Geräte optimiert worden, vereinfacht die Benutzung aber auch auf Desktopsystemen.

In diesem Monat wollte Microsoft offenbar Nokias Smartphone-Bereich übernehmen. Doch die Windows-Phone-Partner konnten sich nicht einigen.